Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Wahrheit!! User über User


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stephan Eicke
Diese rollt aber etwa nicht mit den Augen weil sie davon so genervt ist?...

Sie lacht und rollt mit den Augen- ich sag fast jede Stunde sowas zu ihr- sie kennt das also schon und auf mich kann man sowieso nicht böse sein :D Nur die anderen Jungs aus meiner Klasse sind dann immer böse und genervt, weil sie es in dieser Beziehung echt nicht drauf haben :rolleyes:;)

Nun zu dir ...du bist ein echt nettes Kerlchen :D

*rotwerd*

Du aber auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seltener Gast
Sie lacht und rollt mit den Augen- ich sag fast jede Stunde sowas zu ihr- sie kennt das also schon und auf mich kann man sowieso nicht böse sein :D Nur die anderen Jungs aus meiner Klasse sind dann immer böse und genervt, weil sie es in dieser Beziehung echt nicht drauf haben :rolleyes:;)

*rotwerd*

Du aber auch :D

Äh auf welche Schule gehst du gleich? :D

Äh ich glaub meine Augen ,oh Gott ..die rollen ja...is mir schlecht :D

Aber das mit den Kerlchen fass ich jetzt mal für mich nicht so als Kompliment auf...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seltener Gast

Oh coforgotten will jetzt sein Fett weg bekommen,:rolleyes:

oder auch noch im Club der netten Kerlchen aufgenommen werden.:D

Also coforgotten,

lässt nichts aber auch gar nichts über John Powell kommen :D

ist aber auch sehr tolerant anderen Komponisten und anderer Meinungen von Usern gegenüber.

Also auch du willkommen im Club...:D

Und gehört zu den Schnäppchenjägern Nr 1. Wir danken dir dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das ging aber jetzt runter wie Butter. Du willst doch nicht etwa schon aufhören damit :D.

@ Seltener Gast:

*Schleim-Mode An*

Eine gern-gesehene und immer sympathischer werdende (:rolleyes: ) Gästin, deren Musikgeschmack ich zumindest absolut nachvollziehen kann ;):D . Hoffentlich wird sie nicht irgendwann einmal ihrem Benutzernamen gerecht ...

*Schleim-Mode Aus* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seltener Gast

Eine gern-gesehene und immer sympathischer werdende (:rolleyes: ) Gästin, deren Musikgeschmack ich zumindest absolut nachvollziehen kann ;):D . Hoffentlich wird sie nicht irgendwann einmal ihrem Benutzernamen gerecht ...

Wow das ging jetzt aber runter wie Öl...huch wo ist nur meine Gehhilfe :D

Ja zum Benutzernamen ,hätte nie gedacht das ich hier so oft in Board bin,aber bei so sympatischen Leuten kannn man einfach nicht anders. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

ToneDef hat einen sehr sehr guten Musikgeschmack...und ist auch außerhalb der Filmusikwelt offen für andere Musik...nebenbei hat er so ziemlich den gleichen Musikgeschmack wie ich ^^

Und er sammelt gerne DVD's ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lööööööl

Das gleiche trifft auch auf Konsti zu...er ist für andere Musik sehr offen.Was Filmmusik angeht hören wir gerne die gleichen verträumten und melancholischen Scores...nur was John Williams angeht trennen sich unsere Geschmäcker.

Ansonsten is er auch ein absoluter Filmliebhaber und man kann sich deshalb gut mit ihm austauschen.

Achja noch was...Fredie mag Boooooombast.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe geiler Thread.

Sebastian_Schwittay mag keine gefühlvolle Musik.

Toni...da hast du was falsch verstanden...eigentlich müsstest du mich bewerten. Immer den User, der zuletzt gepostet hat! ;) Sebastian war hier noch nie...:D

Ansonsten: Toni hat recht...Bommbast...:D...spielt Schlagzeug und scheint ein sehr sympatischer Zeitgenosse zu sein. Bringt immer wieder Ruhe in aufgeheizte Thread-Diskussionen und bleibt dabei auch noch sachlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni...da hast du was falsch verstanden...eigentlich müsstest du mich bewerten. Immer den User, der zuletzt gepostet hat! ;) Sebastian war hier noch nie...:D

Aso...löööööl.Tschuldigung Fredie.

Ja unsere Fredie mag es wenn kräftig ge-Zimmert wird.^^

Sie ist,zumindest habe ich den Eindruck so,eine sehr friedliebende und harmonische Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seltener Gast
Seltener Gast: mag den Thread hier, obwohl sie hier gerne auch mal Small Talk hält und z.B. coforgotten net bewertet hat...:D

Hatte se doch !!!...steht zwischen den Small Talk :D

coforgotten hat sich doch auch darüber brav bedankt...;)

Also das nur mal so ...will jetzt aber nicht schon wieder bewertet werden!!!!

Also SEBASTIAN will sicher noch mehr von euch hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Stephan denkt immer nur an das Eine und ist ein Vertreter der "klassichen" Filmmusik...:D

Alex ist ein lustiger Mensch, auf den man sich, soweit ich das beurteilen kann, immer verlassen kann, hilfsbereit und freundlich. Und er mag Danny und Goldi. Aber das weiß ja jeder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Soundtrack Freak mag (leider) keine Musik von Zimmer und hinterlässt immer mehr einen symphatische Eindruck :D

*** ZwischenKommentar an***

Kommt darauf an- manche Zimmer- Musik mag ich mittlerweile auch; DROP ZONE oder PEACEMAKER- aber Delerue ist mir lieber ;)

***ZwischenKommentar aus***

Dieser Zwischen Kommentar ist in den Spielregeln unbeachtet zu lassen, möge der nächste sich auf Seltener Gast beziehen- ich wurde hier jetzt genug beschleimt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde frie ist irgendwie das forenmaskottchen ;)

Also als Forenmaskottchen kommt für mich eigentlich nur einer in Frage,

und zwar Junker!

Er scheint ein lustiger Geselle zu sein und ist immer für einen Spaß zu haben auch wenn´s ab und an mal etwas arg deftig wird, ausserdem ist er gerade heraus.

Zudem hat er einen höchst eigenwilligen Musikgeschmack. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung