Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

welche Podcasts hört ihr?


SaintAshlar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, moin.

Analog zu meinem Serien-Thread würde mich auch noch interessieren, welche Podcasts (wenn überhaupt) ihr hört. Die Auswahl ist da ja mittlerweile riesig und man entdeckt immer wieder was neues.

So sieht meine Liste aus:

Chaosradio

CC Zwei

Couchpotatoes

fahrenheit 404

Film Score Monthly

Gans am Boden

Hoppes Welt

iFun.de Audionews

lemotox

Maccast.de

Macwelt Podcast

Macwelt Video Podcast

Musik ohne Film

NDR Extra 3 Video-Podcast

NDR iNfo - Der satirische Wochenrückblick

NormCast

nSonic

SoundtrackNet's Podcast

Timetoliisten

YABIP

ZDF - Tolll!

Jetzt bin ich aber mal gespannt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das zweifelhafte Glück alleine zu arbeiten, sodass ich die meiste Zeit mit dem iPod rumlaufen kann, da kommt mir der Chaosradio Podcast gerade recht. Er aber trotz (oder gerade wegen) der Länge dennoch sehr zu empfehlen, würde so manchen Leuten die Augen öffnen... (was die "Big Brother" Themen angeht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Hallo! Ich grabe diesen uralten Thread für etwas Eigenwerbung noch mal aus:

Wir machen einen Filmmusik-Podcast und das könnte ja hier für manche von Interesse sein. Er heißt Bild und Ton und darin reden zwei Freunde von mir aus einer recht persönlichen Perspektive über das Thema. Ihr findet den Podcast auf der Website bildundton.co und auf YouTube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung