Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Freund/Freundin?


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mich interessiert einfach mal wie's bei euch zurzeit mit einer Beziehung aussieht!

Also am besten fang ich mal mit mir an:

Bin seit viel zu langer Zeit Single aber habe schon wieder ein Auge auf ein Mädchen geworfen ;)

Ich muss jetzt in den Ferein mal ranklotzen und da mal was reißen. Allein ihre kleine Schwester(14) ist so meine Sorge. Ich befürchte, dass sie auf mich steht und dass wenn ich dann mit ihrer großen Schwester zusammen wäre, dass es dann einige Probleme gäbe.

Aber ich hoffe, dass wenn es soweit ist, dass sie dann Versändnis dafür hat!

So jetz seit ihr dran!

Ach überigens, Tips und Tricks nehme ich gerne entgegen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zero Cool

Wie es bei mir aussieht?

Einfach besch***** Bin seit 4Wochen Single und jeder einzige Tag ist eine qual für mich. Gibt keine hoffnung glaube ich. Ich war mit meiner Ex 1Jahr 4Monate und 12 Tage zusammen... Das einzige was ich daraus gelernt habe ist, das ich ihr nicht jeden Tag gesagt habe wie sehr ich sie doch liebe:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich daraus gelernt habe ist, das ich ihr nicht jeden Tag gesagt habe wie sehr ich sie doch liebe:(

Tja, was meinst Du, wie oft man das "nur" noch sagt, wenn man noch länger zusammen ist. Aber normalerweise weiß man das ja auch; mir braucht man das eigentlich überhaupt nicht sagen.

Außerdem soll es ja Leute geben, die das auch schon nach zwei Wochen sagen. Offensichtlich wissen die dann noch garnicht, was Liebe ist, oder?

In dem Zusammenhang verweise ich da mal auf BIG BROTHER (okay, oute mich hiermit): Sonja und Basti sprechen ja auch von Liebe. Na warten wir's mal ab, wenn Beide draußen sind (Basti ist's ja schon). Ich wette meinen A.... darauf, daß daraus nie im Leben etwas Ernsthaftes wird. Das Leben in "Freiheit" ist vollkommen anders, als in so einem Container.

Gleiches gilt auch für zwei Personen, die noch nicht zusammenwohnen. Diejenigen unter uns, die sich mittlerweile die Wohnung miteinander teilen, wissen, wovon ich meine. Es gibt immer mal wieder Momente, wo man sich ganz gewaltig auf die Nerven geht. Ich freue mich immer, wenn meine Frau mal auf so'n Seminar muß. Aber um ehrlich zu sein: Wenn sie wieder da ist, freue ich mich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon immer Single gewesen und hatte auch noch nie eine Freundin. Ich habe natürlich ein Mädchen im Auge...seit 2 Jahren. Es stellen sich nur allzu viele Probleme in meinen Weg. Ich sehe zum Beispiel keinen Sinn in solchen Beziehungen, die man mit 14/15 Jahren anfängt, die ein paar Wochen/Monate anhalten, und dann sowieso nur mit, aus meiner Sicht, herzlose Sätze, wie "Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein. Es tut mir leid, ich werde dich immer lieben...", enden. Ich habe da so meine Meinung...

Aber kurz gesagt; ich bin Single, warte und warte und warte noch auf meine "richtige, erste, große Liebe":)

(nicht denken das wär einfach;);))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine erfolgreiche beziehung braucht man zwei dinge: Zeit und Geld.

Beides ist bei mir zur zeit arg knapp ;)

Dann gibt es da noch den unzuverlässigen faktor L. Mit anderen worten ich bin zur zeit glücklicher single der die vorzüge seines daseins geniesst und die nachteile verdrängt :rolleyes:

Eine freundin würde mich wahrscheinlich nur irgendwann vor die wahl stellen: "Entweder ich oder deine neuen varese club CDs!"

Bye, bye, baby! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TurboBoss
Ich bin schon immer Single gewesen und hatte auch noch nie eine Freundin. Ich habe natürlich ein Mädchen im Auge...seit 2 Jahren. Es stellen sich nur allzu viele Probleme in meinen Weg. Ich sehe zum Beispiel keinen Sinn in solchen Beziehungen, die man mit 14/15 Jahren anfängt, die ein paar Wochen/Monate anhalten, und dann sowieso nur mit, aus meiner Sicht, herzlose Sätze, wie "Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein. Es tut mir leid, ich werde dich immer lieben...", enden. Ich habe da so meine Meinung...

Aber kurz gesagt; ich bin Single, warte und warte und warte noch auf meine "richtige, erste, große Liebe":)

(nicht denken das wär einfach;);))

Ich empfehle dir das hier,

Einmal gesehen und schon kennst du dich mit den mädls bestens aus. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Beziehung ist etwas wunderschönes. Nur vor dem Ende hätt ich dann wieder Angst. Viele Mädchen - vorallem im pubertierendem Alter - neigen dazu etwas "auszuprobieren" aber ich bin nicht der Typ der gerne den Partner schon nach einpaar Monaten wechseln würde nur um herrauszufinden, wie die Mädels so drauf sind...

Und bei vielen Mädchen die, wie ich finde gut aussehen, handelt es sich dann um Geschichten mit denen man dann letztenendes doch nichts zutun haben will, wenn man sich so erkundigt...

Was mir auch oft aufgefallen ist ist, dass manche Menschen immer auf den Moment warten, wenn es heißt: Ich liebe dich! und sich mit solchen Sachen verrückt machen.

Man muss doch nicht darauf warten bis man diesen schon fast "aufgezwungenen" Satz aussprechen darf, wenn man weß, was man fühlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir das hier, Klick Mich

Einmal gesehen und schon kennst du dich mit den mädls bestens aus. ;)

Glaubst du allen Ernstes alle Frauen verhalten sich so, wie in dem Film? Das würde mir etwas komisch vorkommen...

Viele Mädchen - vorallem im pubertierendem Alter - neigen dazu etwas "auszuprobieren" aber ich bin nicht der Typ der gerne den Partner schon nach einpaar Monaten wechseln würde nur um herrauszufinden, wie die Mädels so drauf sind...

Und bei vielen Mädchen die, wie ich finde gut aussehen, handelt es sich dann um Geschichten mit denen man dann letztenendes doch nichts zutun haben will, wenn man sich so erkundigt...

Jepp, die Beziehung(en) dauern eine gewisse Zeit, und dem einen Partner wird langweilig. Es ist so. Heutzutage kommt es mir vor, als würden viele nicht nach einem Partner suchen, der zu einem passt und einen liebt, sondern nach einem Spielzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TurboBoss
Glaubst du allen Ernstes alle Frauen verhalten sich so, wie in dem Film? Das würde mir etwas komisch vorkommen...

Das war nur ein kleiner Scherz am Rande... nicht ernst nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei vielen Dingen die Einstellung: richtig oder garnicht. So auch in diesem Fall. Von irgendwelchen halbherzigen Beziehungen halte ich überhaupt nichts und solange ich keine Person treffe, mit der ich mir vorstellen könnte mein ganzes Leben lang zu leben und die das ebenfalls will, kann ich gut auf eine Partnerin/einen Partner verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist aber, dass so gut wie jeder Mensch irgendwann nach Zuneigung sucht. Und das ist das Problem; auf der Suche nach dieser Zuneigung suchen sich viele Mensche heute einfach nur jemanden der gut aussieht...und das war's dann auch schon wieder nach kurzer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung