Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Freund/Freundin?


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Musikhörer

Ich werd Menschen sowieso nie verstehen, die von der großen Liebe reden, aber schon 5 Freundinnen oder Freunde hatten...

Ich bin so vorsichtig mit dem Wort "Liebe"...ist doch häufig nur ein oberflächliches Wort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Vor Kurzem wurde ich von einem Mädchen ins Theater geschleppt- es war die Hölle... dummerweise habe ich immer das Pech von Mädchen in irgendeinen Dreck mitreingezogen zu werden- war es POTC II, VERFÜHRUNG EINER FREMDEN oder oder oder...

Unter diesem Gesichtspunkt bin ich glücklicher und freier Single.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Vor Kurzem wurde ich von einem Mädchen ins Theater geschleppt- es war die Hölle... dummerweise habe ich immer das Pech von Mädchen in irgendeinen Dreck mitreingezogen zu werden- war es POTC II, VERFÜHRUNG EINER FREMDEN oder oder oder...

Unter diesem Gesichtspunkt bin ich glücklicher und freier Single.

LOL dann sagt doch einfach nein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das Thema Freundin ist immer so eine Sache bei mir. Ich bekomme oft von Mädchen, mit denen ich mir durchaus was festes vorstellen kann gesagt, dass ich zu "lieb", ein zu guter Kumpel usw bin und sie das nicht mit einer Beziehung aufs Spiel setzen wollen.

Ich werd Menschen sowieso nie verstehen, die von der großen Liebe reden, aber schon 5 Freundinnen oder Freunde hatten...

Da geb ich dir vollkommen Recht. Was ist die große Liebe? Das ist die Frage. Ich denke eine Beziehung ist, wie alles ander, etwas dass man auch üben und erstmal kennenlernen muss. Ich war 19 als ich meine erste Freundin kennen- und lieben lernte. Es hielt ungefähr ein Jahr und war, zurückblickend die schönste und beste Zeit meines bisherigen Lebens (außerdem war ich Zivi ;) ).

Die Trennung wiederum war die absolut schrecklichste Zeit die ich bisher durchstehen musste (kleiner Gruß an Alex & Fredie die mir da ein wenig zur Seite gestanden haben), mal von den enttäuschenden "Körben" die ich bisher bekommen habe bzw. die nicht erwiederte Liebe mal abgesehen.

Mit meiner zweiten Freund war ich knapp anderthalb Monate zusammen, bis wir gemerkt haben, dass wir uns zwar mögen und respektieren aber es für eine Beziehung anscheinend doch nicht reicht. Haben uns im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Tja, auch sowas kommt vor.

Und im Moment bin ich seit knapp 1 Monat mit einem wundervollen, lieben Mädchen zusammen. Obwohl sie neutral betrachtet eigentlich garnicht meinem "Typ" Mädchen entspricht, hab ich mich über die Zeit die wir uns nun schon kennen richtiggehend verliebt. Ob es die große Liebe ist, kann ich nicht sagen, ich denke man sollte die Zeit miteinander genießen und garnicht darüber nachdenken was in 1 Monat oder 1 Jahr ist. Denn wie sagte schon Dalai Lama so schön: "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit!" Und Recht hat er :rolleyes:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im Moment bin ich seit knapp 1 Monat mit einem wundervollen, lieben Mädchen zusammen. Obwohl sie neutral betrachtet eigentlich garnicht meinem "Typ" Mädchen entspricht, hab ich mich über die Zeit die wir uns nun schon kennen richtiggehend verliebt. Ob es die große Liebe ist, kann ich nicht sagen, ich denke man sollte die Zeit miteinander genießen und garnicht darüber nachdenken was in 1 Monat oder 1 Jahr ist. Denn wie sagte schon Dalai Lama so schön: "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit!" Und Recht hat er ;)!

Dann wünsch ich dir alles Gute und viel Glück...die Zeit wirds richten...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Ich bin eigentlich der Typ, um sowas in einem Forum preiszugeben, aber hab mich gestern von meiner Freundin getrennt...

;)

:rolleyes::D Dieser Smiley verrät mir, dass du da nicht unbedingt glücklich drüber bist. Diese Gefühle sind mit die Schlimmsten, die man haben kann und es ist eine schlimme Zeit, aber ich hoffe, ihr beide steht das gut durch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination
Wenn er das täte, kriege er sie aber nicht ins Bett ;)

ach was, frauen stehn auf kerle, dies im griff haben. man muss halt auch mal den macho raushängen lassen und dann sagen, dass potc 2 scheiße is und gefälligst ein anderer film besucht wird. frauen sind keine göttinnen und die männer müssen gehorchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was, frauen stehn auf kerle, dies im griff haben. man muss halt auch mal den macho raushängen lassen und dann sagen, dass potc 2 scheiße is und gefälligst ein anderer film besucht wird. frauen sind keine göttinnen und die männer müssen gehorchen ;)

Sagst du...ich liebe dieses "Übereinenkammscheren"...;)

Warum muss immer alles und überall in Stereotypismus enden?!

@Musikhörer: wünsch dir viel Kraft für diese Zeit...es ist net einfach, aber ich denke, dass hier 80% des Boards(inkl. mir) genausolche Erfahrungen machen mussten und es danach immer wieder bergauf ging. Sei dir dessen bewusst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
ach was, frauen stehn auf kerle, dies im griff haben. man muss halt auch mal den macho raushängen lassen und dann sagen, dass potc 2 scheiße is und gefälligst ein anderer film besucht wird. frauen sind keine göttinnen und die männer müssen gehorchen ;)

Als ich ihr gesagt habe, POTC II war scheiße kam: "Ach blablabla mecker rumzick; Johnny Depp war Geil und keine Ahnung und blabla" Immer vorsichtig sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und dann noch der attraktive Orlando Bloom dazu^^ ;)

Trennungen geben mir die Angst eine neue Beziehung einzugehen.

Wenn du danach gehst, wirst du nie wieder eine neue Beziehung eingehen können.

Du steigst du auch in ein Flugzeug, obwohl es abstürzen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege nur wenn es unbedingt nötig ist. Ansonsten hasse ich es. Ich leide in der luft tierisch an flugangst begleitet von heftigen anzeichen des beifahrersyndroms :applaus:

Dann lass es mich anders ausdrücken: Du gehst auch über die Straße, obwohl du überfahren werden kannst. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Straßen überquere ich auch nur weil ich es muss. Drüberfliegen geht ja nicht, denn ich habe flugangst :applaus:

Dimitri meint wohl eher die unsicherheit vor der man steht wenn man eine neue beziehung angeht. Es ist halt nicht einfach sich auf jemand neues einzulassen. Da gehört so viel dazu bis man sich richtig sicher ist, so dass eine lange zeit vergehen kann. Wenn ich an jeder straße auch so vorsichtig wäre würde ich wahrscheinlich das risiko reduzieren überfahren zu werden aber es kann halt dennoch passieren :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung