Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Freund/Freundin?


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stephan Eicke

Die Personen, die ihre Liebe von dem Musikgeschmack des Anderen abhängig machen, sind es einfach nicht wert, geliebt zu werden. Punkt.

"Hey, du gefällst mir; ich habe mich in dich verliebt. Wollen wir uns mal treffen?"

"Gerne!"

"Welche Musik hörst du?"

"Filmmusik"

"Zieh ab, du Blödmann." ;)

Das ist natürlich etwas überspitzt, aber so in etwa muss das bei euch ja wohl ablaufen...

Dann lasst diese Schlampen/ Wichser einfach links liegen- die sind blöd. Das ist ja noch oberflächlicher und dümmer, als nach dem Aussehen zu gehen.

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur:

Liebe ist...wenn man einander so akzeptiert wie man ist und sich gegenseitig unterstützt!

Der Musikgeschmack ist für mich kein Hindernis, was ich zählen lassen würde. Man muss ja nicht NUR das eine oder das ANDERE hören, Abwechslung soll ja auch ganz interessant sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine güte dimitri,

mit was für vorurteilsbelasteten menschen gibst du dich eigentlich ab? Ähnliche äusserungen habe ich von leuten zuletzt während der grundschule gehört. Wenn mir einer/eine so kommt würde ich da aber drüber stehen.

Generell wenn leute erfahren, dass ich filmmusik höre, ist das interesse eigentlich immer recht groß und man kommt ins gespräch. Entweder entdecken die leute, dass sie ja eigentlich auch die ein oder andere filmmusik ganz toll finden oder sie wollen mehr darüber wissen. Aber abwertend reagiert eigentlich keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir heisst es immer:

Was hoerst du?

Meistens Filmmusik!

Hoer mal normale Musik!

Ich dachte immer Deutschland is ein freies Land und ich kann somit auch hören was ich will:rolleyes:

Mich wundert es immer, dass die Leute Musikstile abschrecken, von denen sie wortwörtlich nie was gehört haben...und dass man das dann auch noch mit allen möglichen Sachen, wie Liebe, verbinden kann. Schon faszinierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige dabei ist ja, dass Leute die sowas raushauen eigentlich regelmäßig selber filmmusik hören, nämlich immer dann wenn sie einen film sehen :)

Aber nur die Wenigsten achten darauf...:D...immer wenn ich nach nem Kinogang auf die Musik anspreche, kommen zu 80% Kommentare wie "Ist mir nicht aufgefallen"...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht Ironie :

Ist es nicht herrlich, dass unsere Gesellschaft sich freiwillig und gerne über ihre eigene kleine Welt hinausbewegt, neue Dinge lernt und mit Akzeptanz durchs Leben schreitet.

Ende der Ironie

Wer mir so kommt passt eindeutig nicht zu mir...Mittelweg heißt das Zauberwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Phantomfies

Mittel weg, richtig. Wenn ich mit vielen in die Stadt abends gehe, ist von vorne rein klar, das dort keine Filmmusik läuft sondern was anderes. Ist ja auch völlig klar. Mir macht das dann auch nichts aus. Es gibt durchaus gute Stücke außerhalb der Filmmusik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mir lieber einen originellen Tip für einen Heiratsantrag :D :D :)

*Cd Spieler "The American President" Score an*

Rose in der rechte, Pralinen oder sonst was in der link Hand. Vor der Angebeteten knien und die 4 Worte ausprechen...

*Cd Spieler "The American President" Score aus...oder lieber anlassen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Phantomfies

@ Bernd: Mein Heiratsantrag wird irgendwann wie folgt aussehen: Ich drehe einen Trailer mit feiner Musik von meiner Angebeteten. Dann werde ich den Kinobesitzer meines Vertrauens ansprechen ob er ihn nicht vor dem Haupt-Film laufen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEH MAL BIER HOLEN :D

Das würde bei Alex und mir andersrum sein...:o

Ansonsten find ich die Idee mit dem kleinen Film sehr nett...was ich aber auch toll finde ist es nen Antrag auf der Bühne meines Lieblingsfestivals(vielleicht noch wärend meiner Lieblingsband) zu bekommen...*seufz*

Ja...auch Metaller sind romantisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Phantomfies
...was ich aber auch toll finde ist es nen Antrag auf der Bühne meines Lieblingsfestivals(vielleicht noch wärend meiner Lieblingsband) zu bekommen...*seufz*

Wäre das dann auf Wacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs wie alle anderen auch mit fragen, hinknieen, ner Flasche Champagner und einer Mega fetten roten langstieligen Rose. Ich würde einen leicht romatischen Ort nehmen wo man in Gedanken schwelgen kann aber sich nicht vollständig auf die Umgebung konzentrieren muss...

Naja, Du machst das schon und viel Glück !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung