Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Aller guten Dinge sind Drei: Dritter neuer Moderator für die Songsuche


Empfohlene Beiträge

Hallo,

um das Trio zu vervollständigen :applaus:, welches sich ab sofort um das Songsuche-Forum kümmert, begrüße ich Stephan Eicke - ehemals Soundtrack Freak - in unseren Reihen. Er wird Bernd und Andre bei der Moderation des Forums unter die Arme greifen.

Herzlich Willkommen, Stephan. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Herzlichen Dank, ihr Lieben! :applaus:

Ich frage mich, ob drei Moderatoren nicht zuviel sind, aber bei dem Chaos, dass dort immer herrscht... ich werde aufpassen und wachsam sein. Samstag- Sonntag 6 bis 9 Uhr; Wochentags 18-20 Uhr (Ausnahme diese Woche, da habe ich kaum Zeit; die Amis sind bei uns). :applaus:

Tunatic rules :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob drei Moderatoren nicht zuviel sind, aber bei dem Chaos, dass dort immer herrscht.

Okay, Stephan hat ja prinzipiell sogar Recht.

Dann streicht mich wieder raus - Stephan hat den Job eher nötig. So kommt er wenigstens nicht auf dumme Gedanken und baggert nicht die ganzen Mädels aus seiner Schule an, wenn er hier beschäftigt ist. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Okay, Stephan hat ja prinzipiell sogar Recht.

Dann streicht mich wieder raus - Stephan hat den Job eher nötig. So kommt er wenigstens nicht auf dumme Gedanken und baggert nicht die ganzen Mädels aus seiner Schule an, wenn er hier beschäftigt ist. :D

Du bleibst!

Tja, ab morgen kann ich zu den ganzen Mädels gehen und sagen: ich bin Mod; soll ich euch mal verwarnen? :D:applaus:

Ich kann nicht nur Threads schließen, sondern auch was aufreißen :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß keine Revolution anzetteln hier, sonst hagelt's Verwarnungen :applaus::D

Okay, erstes Treffen der Anti-Mod-Revoluzzer morgen mittag am Nüschel in Chemnitz. Und wehe es fragt einer, was der Nüschel ist ... :D.

Wünsch Euch trotzdem alles Gute und viel Spaß beim Modden :applaus:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, erstes Treffen der Anti-Mod-Revoluzzer morgen mittag am Nüschel in Chemnitz. Und wehe es fragt einer, was der Nüschel ist ...

*lautlach* Waaas? Den Nüschel gibt´s immer noch? Ich dachte, den hätte man längst versetzt. Herrje... ist wirklich schon lange her, dass ich mal in Chemnitz war. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung