Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

DVD / Blu-ray-Schnäppchen-Thread (Amazon, ebay etc.)


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Amazon hatte in den letzten Tagen einige Blu-Ray-Aktionen, scheint sich aber auf Universal-Titel zu beschränken, denn "John Carpenter´s The Thing", "Drag me to hell" und "Twister" beispielsweise waren kurzzeitig auch für 10 Euro zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALDI - Nordbietet ab Donnerstag, den 18. März 2010, Blue-ray DVD für 9.99 uro an:

Das perfekte Verbrechen

Into the deep - deep sea

Rush Hour 3

Mitten ins Herz - Ein Song für Dich

Oceans 12

Superman Returns

Hier der entsprechende Link: ALDI - Angebot Do, 18.03.2010

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hatte in den letzten Tagen einige Blu-Ray-Aktionen, scheint sich aber auf Universal-Titel zu beschränken, denn "John Carpenter´s The Thing", "Drag me to hell" und "Twister" beispielsweise waren kurzzeitig auch für 10 Euro zu haben.

Ja scheinen ausschließlich Universal Titel zu sein. Heute gibts State of Play für knappe 11. Hat wer den Film schon geguckt? Wenn ja wie is er denn so?

Als nächsten Universal Titel würde ich mir Inglourious Basterds für nen 10er wünschen. :eek:

Aber das wird wohl eher nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, aber gibt es irgendwo eine Auflistung, was auf den restlichen 4 DVDs ist?

hab mal gegoogelt :D

Umfassende DokumentationDangerous Days,

Nicht verwendeteSzenen, Illustrationen, Fotokarten, einen Filmschnipsel in einer Linsey aus Acryl, 3 verschiedeneAudiokommentare zum Final Cut,

Dokumentation:

"All unsere Zukunftsvarianten": Feature über die faszinierende Chronik der verschiedenen Filmfassungen und eine umfassende Dokumentation über die Entstehung des Final Cuts,

Einleitung vonRidley Scott, Making Of "Dangerous Days", Making-of Dokumentation in Spielfilmlänge, Zahlreiche Kurzdokumentationen, Interviews zurProduktion und dem Vermächtnis des Films

Quelle: Blade Runner - Limited Ultimate Collector's Edition - Details zur DVD - DVD-PALACE ® Home Entertainment

Mich hatte es selber intressiert und daher das Suchen :cool:

PS: Ok da war jemand schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... ich weiß ja nicht ... FINAL CUT, drei Archiv-Versionen und die Arbeitsfassung ??!!??

Sieht man sich z.B. irgendwann mal die US-Kinofassung UND die internationale Kinofassung an?

Da hätte man doch sicherlich besser mindestens den Soundtrack beilegen können, oder?

Aber: Der Preis ist schon vollkommen in Ordnung, zumal ich diese Blechboxen ja besonders mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Hmmm ... ich weiß ja nicht ... FINAL CUT, drei Archiv-Versionen und die Arbeitsfassung ??!!??

Sieht man sich z.B. irgendwann mal die US-Kinofassung UND die internationale Kinofassung an?

Da hätte man doch sicherlich besser mindestens den Soundtrack beilegen können, oder?

Aber: Der Preis ist schon vollkommen in Ordnung, zumal ich diese Blechboxen ja besonders mag.

Die alte Kinofassung hat den Charme des Voice-Overs. Ich habe die Fassung damals (vor 28 Jahren) im Kino gesehen und halte sie, wegen des "Film Noir"-Touches, immer noch für die beste. ;) Die Doku ist auch hervorragend. Alleine sie wäre schon das Geld wert.

EDIT: ah, und weg. Ausverkauft! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung