Jump to content
Soundtrack Board
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Fubbelz

Suche Stück aus The Jacket

Frage

Gast Fubbelz

Hi! Ich suche ganz dringend das Stück, was gegen Ende im Film The Jacket kommt! Vielleicht kennt es ja jemand! Finde auch irgendwie keine Soundtrack CD oder so :D hab schon gegoogelt bis der Arzt kommt! :D

Das Stück beginnt wie gesagt gegen Ende als Adrien Brody wieder bei Keira Knightley ins Auto steigt! Aber es ist die Szene wo sie den VW Beetle hat und nicht den Jeep!

Vielen Dank schonmal! :confused:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0

Herje, heute nicht gut drauf? :confused::D

Fubbelz: Guck dir die Liederliste in Stephans Link in Beitrag #4 durch, suche nach den Liedern bei Amazon, höre die Hörproben an und finde ggf. das gesuchte Lied. Wenn du es nicht gefunden hast sag bescheid. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Stephan Eicke
Herje, heute nicht gut drauf? :confused::D

Allerdings nicht. Wenn man sich

1. DEN Thread vor dem Posten nicht durchliest

2. nicht in der IMDB guckt

3. zu faul ist, selber zu googlen

Ich helfe ja gerne, aber Eigeninitiative darf ich ja wohl auch verlangen. Ich bin doch nicht dafür da, allen ihr Futter vor den Arsch zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Stephan Eicke
Er hat doch geschrieben, dass er bis zum Umfallen gegoogelt hat.

Ja und von der IMDB Liste war er dann doch ganz erstaunt :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Fubbelz

schuldige bin nicht auf die idee gekomm in dieser Liste zu schauen weil ich direkt den ganzen soundtrack gesucht hab! Also die CD! Aber selbst den find ich nicht! Bei Google wird immer nur der Soundtrack von Full Metal Jacket angezeitg und das is auch der selbe Fall bei Amazon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

So jetzt hab ich was interessantes gefunden:

For the record, a little of the music has been released: the track at the start of the film (Gulf War section) is "Fleeting Smile" by Roger Eno (Brian's brother), available on the album Music For Films III (All Saints Records/Hannnibal/Ryko label). There are also excerpts from "Going Unconscious" from the album Another Day On Earth and an alternate mix of "The Demon Of The Mines" (from the Japanese edition of Another Day On Earth). One of the tracks over the closing credits is by The Jane Does. I think most people are after the piece of music that recurs through the film and might be thought of as the "love theme", and that hasn't been released.

Das meiste an Musik aus dem Film ist also nicht erhältlich, einige Songs können aber auf Alben (wie oben beschrieben) gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Fubbelz

So hab bei Amazon mal reingehört! Also das erste Lied aus dem Golfkrieg erkenn ich da wieder. Jedoch leider nicht das gesuchte! Hab mir jetz schon zweimal das Ende des Films wegen diesen Stück angeschaut! :confused: aber ich finds einfach net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Fubbelz

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Ig-Y1ETIdcs&mode=related&search=]YouTube - Roger Eno - Fleeting Smile (The Jacket Soundtrack) (Movie Cu[/ame]

dieser Song ist es! Leider ist aber Der Titel Fleeting Smile von Roger Eno garnicht das Lied was dort gespielt wird!

Soweit bin ich schonmal^^ :) noch jemand ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Dadi

dieser Song ist es! Leider ist aber Der Titel Fleeting Smile von Roger Eno garnicht das Lied was dort gespielt wird!

Soweit bin ich schonmal^^ :) noch jemand ne idee?

Hi,

habe gestern den Film gesehen und den Track fand ich auch einfach genial. Suche den auch, bisher erfolglos. Ist auch ein Grund warum ich am Ende des Films Gänsehaut bekommen habe. Erinnert mich irgendwie an Vanilla Sky. (Der TracK)

Edit: Ok, das ist wirklich von: Fleeting Smile - Roger Eno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag