Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Bundesliga 07/08


Soundtrack Composer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der 7. Spieltag im Überblick

Bor. Dortmund - HSV 0:3

VFL Wolfsburg - Werder Bremen 1:1

Hertha BSC - Hansa Rostock 1:3

MSV Duisburg - Schalke 04 0:2

Club Nürnberg - Bayer 04 1:2

VFB Stuttgart - VFL Bochum 1:0

Frankfurt - KSC 0:1

FC Bayern - Energie Cottbus 5:0

Arm. Bielefeld - Hanne 96 0:2

2. Liga

Alem. Aachen - Paderborn 3:1

FC Augsburg - VFL Osnabrück 2:0

FC St. Pauli - Bor M'gldbach 0:3

Erzgb. Aue - TSG Hoffenheim 2:2

TUS Koblenz - Greuther Fürth 3:0

1.FC Köln - SC Freiburg 1:3

FCK - SV Wehen 0:2

FC Carl Zeiss Jena - Kickers Offenbach 2:0

FSV Mainz 05 - 1860 München (Heute 20:15)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englische Woche...;)

Na da habens die Jenenser aber mal Fussball gespielt...

BTW: hat jemand zufälligerweise bei der Frauen WM heute das Spiel USA-Brasilien gesehen? :( Mein lieber Herr Gesangsverein, was für Techniken...da habens unsere Mädels am So schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Herr Gesangsverein, was für Techniken...da habens unsere Mädels am So schwer...

Ach, die deutschen Damen machen das schon - Weltmeister.

Und Alonso explodiert beim Tanken der Wagen, Sato schießt Hamilton von der Bahn und die Ferraris holen wieder den Doppelsieg.

Was für ein Sonntag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibts ja endlich mal wieder Formel-exrtem. Dazu noch, der BVB patzt in Karlsruhe.

Ja, die Karlsruher sollte man nicht unterschätzen. Zu verlieren haben die in dieser Saison ja soweiso nichts. Karlsruhe gönne ich generell gegen jeden einen Sieg. Vermutlich mag das daran liegen, daß ich den KSC seit Schäfers Zeiten einfach klasse finde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja die guten alten Zeiten als Deutschland in Europa noch erfolgreich war. Im augenblick scheinen wir nur die EM zu gewinnen.

Warum ist Deutschland Deiner Meinung nach sportlich nicht erfolgreich?

Ralf Schumacher sagte Anfang des Jahres sogar, er wäre einer der drei weltbesten Fahrer :)

Allgemein finde ich, daß die Deutschen viel zu pessimistisch sind, wenn es um den Sport geht. Gewinnt eine deutsche Mannschaft nicht ein Turnier, wird sofort der Schuldige gesucht.

Mir ist kein anderes Land bekannt, was bei dermaßen vielen Sportarten in der ersten Liga spielt. Man kann nicht immer Erster werden, aber wir hatten und haben Top-Sportler. Einfach deshalb, weil auch entsprechend gefördert wird.

Okay, den 100 m Sprint wird wohl in absehbarer Zeit keiner mehr gewinnen. Aber wie sieht es z.B. mit dem Diskus-Wurf aus? Hochsprung? Kanu/Kajak? Dressur-Reiten? Handball? Hockey?

So schlecht sind WIR nicht ;):(:D

Gestern hat sogar ein Deutscher auf Pro 7 beim Pokern gewonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonntagsspiele:

Hanne 96 - MSV Duisburg 2:1

Energie Cottbus - Eintr. Frankfurt 2:2

Und die 2. Liga:

Kickers Offenbach - K'lautern (Morgen 19:45)

SC Freiburg - Erzgeb. Aue 2:0

Greuther Fürth - CZ Jena 2:2

1860 München - TUS Koblenz 2:2 (Der Schiri hatte echt Tomaten auf den Augen !)

SV Wehen - 1.FC Köln 4:3

TSG Hoffenheim - FSV Mainz 05 1:0

Bor. M'gladbach - Alem. Aachen 2:1

SC Paderborn - FC Augsburg 1:1

VFL Osnabrück - FC St. Pauli 3:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwähnt werden sollte event. auch mal, daß die Damen heute Weltmeister geworden sind. Gegen zickige und wehleidige Brasilianerinnen :o

:eek::):D

Aber natürlich - unsere Frauen habens besser hingekriegt als die Männer:eek: . Alle Spiele ohne ein Gegentor gewonnen:eek: - Respekt und Glückwunsch:applaus: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung