Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sonstiges - Stephen Sommers/Alan Silvestri - GI JOE


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das wird ja dann fette Militär Action von Silvestri wa?

Naja, Film brauch ich nicht, obwohl ich Sommers ja mag... wird auf jeden Fall besser als jeder weitere Bay-Schrott.

Aber dank TRANSFORMERS wird ja nun jede schrottige Kinderzeichentrick-Merchandise Serie insKino geliftet... oh man ey...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsss...hier schlägt mal wieder einer um sich...:D

Bitte halt dich mal mit deinen extrem abwertenden Kommentaren zurück. Du musst Bay & Co net mögen, aber bitte ändere mal deinen aggressiven Unterton.

(Und das sag ich als Mod, nicht (nur) als Bay-Fan :D)

Zudem kann ein Eröffnungs-Thread schon ein wenig mehr Substanz haben als "oh man ey" oder "...wa?"

Danke. FB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na man darf sich ja wohl dazu äussern, dass man sich etwas merkwürdig fühlt wenn nun grosses Kino auf wirklich infantilen Kinderserien, die dazu noch nicht mal gut gemacht waren, stützen.

Dazu hab ich ja ausserdem gesagt, dass ich Stephen Sommers Filme ja mag... und nen cooler Silvestri wirds sicherlich auch. PREDATOR ick hör dir trapsen...

Mal davon abgesehen, hat aber vage mit Bay zu tun, find ichs lustig, dass alle den Niedergang der Filmmusik bemängeln und dann aber einen Score wie TRANSFORMERS sehnsüchtig erwarten und bejubeln.

Wenn sich alle Welt (vor allem Produzenten etc) mal von MV abwenden würden, gings auch mit der Filmmusik wieder bergauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das alte Thema. Ist ja alles Geschmackssache...:D...ich bezog mich auf deinen harschen Tonfall, mehr nicht.

Und obs ohne RCP mit der Filmmusik bergauf geht, sei auch mal dahingestellt.

Ist ja auch nicht Teil der Diskussion hier.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatten wir nicht erwähnt das sommers das projekt nicht will im mummy 3 thread?

Da hat der gute Stephen wohl eure Äußerungen nicht gelesen und trotzdem unterschrieben :D

"Paramount Pictures has confirmed that Stephen Sommers (Van Helsing, The Mummy Returns, The Mummy) will direct G.I. Joe, the live-action feature based on Hasbro's line of action figures." (comingsoon.net)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der gute Stephen wohl eure Äußerungen nicht gelesen und trotzdem unterschrieben :D

"Paramount Pictures has confirmed that Stephen Sommers (Van Helsing, The Mummy Returns, The Mummy) will direct G.I. Joe, the live-action feature based on Hasbro's line of action figures." (comingsoon.net)

ich glaub mich tritt ein pferd...:D soll mir recht sein.jetzt sag ich dazu nixmehr bis der erste trailer kommt.basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert also wenn man einmal in arbeit erstickt und keine news checken kann. Man kann sich auf einen neuen Silvestri score freuen. GI Joe wird also vorraussichtlich im sommer 2009 rauskommen und Christmas Carol Weihnachten 2009. Ich denke beide Projekte sind ziemlich sichere gigs für Silvestri.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt zeit kommt comic-verfilmung :D

Ich glaube so lange diese dinge geld einspielen werden neue comic-spielzeug-franchise filme erscheinen. Wenigstens ist es in diesem fall Stephen Sommers der ein solches (hoffentlich erfolgreiches) franchise bekommt. Seine Filme mögen ja manchmal ziemlich oll sein aber dafür hat er bisher nur feinstes Gespür in seinen musikalischen entscheidungen bewiesen. Er ist tatsächlich einer der wenigen regisseure, dem gute filmmusik noch wichtig ist. Das beweist alleine schon die liste an Komponisten mit denen er schon in der anfangsphase seiner karriere gearbeitet hat. Zumindest musikalisch ist G.I. Joe in besten händen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ob das irgendwer braucht müssen die zuschauer beantworten. Im fall von transformers war die antwort recht eindeutig. Ich persönlich brauche das nicht aber man macht halt das beste draus. Wenn es bedeutet, dass ein neuer Silvestri action score dabei rauskommt, dann hat die sache wenigstens diesen einen nutzen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass G.I. Joe halb so erfolgreich läuft wie Transformers. Ausserhalb von Amerika kennt doch kaum jemand dieses franchise. Paramount denkt sogar schon darüber nach den internationalen titel in action-man zu ändern damit sich der film auch in ländern verkauft die auf G.Is nicht gut zu sprechen sind. Die zielgruppe in den usa ist jetzt bereits erwachsen und das könnte auch ein problem werden. Das ganze vorhaben könnte jedenfalls gewaltig in die hose gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Vortron und He-Man (produziert von joel silver)sind schon in Production gegangen

b Action-Man? Das klingt wie ein Steven Seagal No-Budget c-DVD-Titel.Bäh!

c kein wort bisher zu marshall bravestaar und saberriders.aber alwin und die chipmunks kommen noch dieses jahr garfield-style.

egal wie scheiße der titel wird, der film wird spaß und ein Militäractionscore von silvestri auf stephen sommers level wird irre.(oh jetzt hab ich doc was gesagt.ach egal.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Paramount macht G.I. Joe zur priorität vor dem großen talent-streik mitte 2008. Laut Comingsoon.net's superherohype wird das casting momentan forciert um einen drehbegin im februar zu ermöglichen:

http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=6444

Gedreht wird unter der fuchtel von Stephen Sommers u.a. in Prag und L.A. Damit wird der film voraussichtlich im Sommer 2009 in die kinos kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mal abgesehen von dem Silvestri-Aspekt braucht den die Filmwelt so dringend wie ein Wagen ein fünftes Rad.

Trifft das nicht auf nahezu 90% aller blockbusterfilme ohnehin zu? ;)

Mir ist dieser film auch total egal. Ich hoffe nur auf drei dinge:

1. Einen score von Silvestri.

2. Einen guten score von Silvestri.

3. Ein angemessenes score release.

Sollte der film obendrein noch erfolgreich sein, dann umso besser. Das festigt nur die zusammenarbeit und führt zu noch mehr projekten. Ausserdem käme silvestri aus seinem quantitätstief raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Gast Bulletrider

Freue mich auf den Score doch schon ziemlich und denke, dass der wohl meinen geschmack treffen wird.

Vor dem Film hab ich als GI Joe Fan und Figurensammler hab ich allerdings in gewisser Weise Schiss ;-)

habe die Tage mal erste Bilder der Cast gesehen und fands ziemlich grausam. Einzig Snake Eyes sieht ganz gelungen aus. Alle anderen tragen fast ausschl. ein identisches "cooles, schwarzes Special Forces" Outfit und haben überhaupt keinen optischen bezug zu den Toys. Und genau das sollte für mich zumindest schon der Fall sein.

Leider wurden alle Seiten wo ich die Fotos gesehen habe schon wieder geplättet und man findet nur noch den Hinweis, dass die Pics auf Drängen von Paramount entfernt wurden... Tolle Wurst.

Aber ich hätte ein Snake Eyes Pic nen Screenshot einer Übersichtsseite anzubieten:

joex-large.jpg

joes1ba0.jpg

Wird wahrscheinlich ähnlcihe "Qualitäten" wie Streetfighter, Mortal Kombat etc. haben, aber für nen trashigen Filmabend könnts reichen.

Denis Quaid als General hawk sieht übrigens total panne aus *lol*

edit:

Hier die vollständigere Cast:

Channing Tatum ... Duke

Dennis Quaid ... General Hawk

Joseph Gordon-Levitt ... Cobra Commander

Sienna Miller ... The Baroness

Rachel Nichols ... Shana 'Scarlett' O'Hara

Christopher Eccleston ... Destro

Ray Park ... Snake Eyes

Byung-hun Lee ... Storm Shadow

Adewale Akinnuoye-Agbaje ... Heavy Duty

Arnold Vosloo ... Zartan

Marlon Wayans ... Ripcord

Jonathan Pryce ... U.S. President

Saïd Taghmaoui ... Breaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung