Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die besten Filmsongs


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Auf SuperRTL konnte man gerade die "Filmmusik Hits" bestaunen.

Soll heißen, auf der hauseigenen Internetseite des Senders haben diverse Menschen die Top 20 der Filmsongs gewählt.

Die Plätze 1-3 nenn' ich an dieser Stelle mal:

3) Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On (komponiert von Randy Newman, verwendet im Film "9 1/2 Wochen")

2) Whitney Houston - I Will Always Love You (aus dem Film "Bodyguard")

und Platz 1) Céline Dion - My Heart Will Go On ("Titanic") wie solls auch anders sein ; )

Spannungslos ist die Auswahl ja; alles Erotik- und Liebesschnulzen^^""

Die "Ghostbusters" beispielsweise haben es nur auf Platz 16 o.ä. geschafft; ich hätte sie viel höher gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tia, ich zähle eigentlich viele der Bond-Songs zu meinen Lieblings-Filmsongs, etwa "Live and Let Die", "A View To A Kill" und auch "Moonraker". Des Weiteren gefallen mir sehr:

- "Dream Baby" aus IN DREAMS (Goldenthal, Fraser)

- "Burn It Blue" aus FRIDA (Goldenthal, Veloso, Downs)

- "Beside You" aus WHAT DREAMS MAY COME (Kamen, Hucknell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Die meisten Songs aus Tarantino & Scorcese Filmen

Fast alle Bond Songs sind klasse:

Der von Sheryl Crow ist nicht scheisse, sondern absolut klasse, wie kann man den von Garbage mehr mögen?! Madonna und den von Keyes und White fand ich unpassend.

Skyfall finde ich überbewertet (Song, Film, Score), der Anfang ist toll aber der Refrain langweilig. Kein Vergleich zu Diamonds oder auch dem Song von Sheryl Crow, da steckt mehr Tiefe drin.

Born Free - Matt Munroe (Barry/Black)

This is a Film, In the Deathcar, Gypsy Reggae, Get the Money, TV Screen - Iggy Popp (Popp/Bregovic)

Ederlezi - Goran Bregovic

Gonna Fly Now - Bill Conti

Gollum's Song - Emiliana Torrini (Shore), auch die anderen beiden HdR Songs mag ich. Annie Lennox ist eh klasse.

Did You Call Me - John Barry

Maybe September - Tony Bennett

Quand J'etais Chanteur - Gérard Depardieu

Eye of the Tiger - Survivor

She - Charles Aznavour

Do You Feel Me - Anthony Hamilton

Immigrant Song - Led Zeppelin

Groovin - The Rascalls

White Rabbit - Jefferson Airplane

Same Old Song And Dance - Frank Sinatra

Hurdy Gurdy Man, Atlantis - Donovan

Streets of Philadelphia - Bruce Springsteen

Can't You Hear Me Knocking - The Rolling Stones

Und einige andere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung