Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Avatare, Nicknames, Signaturen...


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Er guckt hier oft vorbei, schreibt aber nichts ;)

Ich hätte mir auch nicht denken können, dass er sich total von diesem Forum zurückziehen würde, zu verwurzelt war er mit Filmmusik. Ich weiß zwar nicht ob die Vorfälle irgendwelche bleibenden Schäden bei irgendjemand beteiligtem erzeugt haben, aber Eicke sollte wieder aktiv werden.

...Aber dann, lieber Herr Eicke, ohne mich wieder für OT anzuzählen, bitteschön!!!!!!!!!!!1111!!!!11111!!!1111 :) :) ROFL ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Nick- und ich hoffe, ich komme mit den Fremdwörtern nicht durcheinander, bezieht sich auf Gian-Maria Volonte. Ich kenne keinen anderen Schauspieler, dessen Leistungen mich mehr faszinieren.

Mein Bild ist wieder von Gian-Maria Volonte.

Meine Signatur nennt zwei der größten Titanen der Musik.

Mehr muß nicht gesagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Ich hätte mir auch nicht denken können, dass er sich total von diesem Forum zurückziehen würde, zu verwurzelt war er mit Filmmusik. Ich weiß zwar nicht ob die Vorfälle irgendwelche bleibenden Schäden bei irgendjemand beteiligtem erzeugt haben, aber Eicke sollte wieder aktiv werden.

...Aber dann, lieber Herr Eicke, ohne mich wieder für OT anzuzählen, bitteschön!!!!!!!!!!!1111!!!!11111!!!1111 :applaus:;) ROFL ;)

Hier gehts um Nicknames, also spar dir das OT Gesülze und BACK TO TOPIC!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friederike, Stephan schrieb mir per PN, dass er das nicht ernst meinte. Ich denke er setzte keinen Smilie, um zu provozieren - was in meinem Fall auch klappte. :applaus: Ich bat ihn darum weniger hart aufzutreten.

...Wenn jemand Interesse an rauhen Umgangsformen hat: Ich empfehle Bauarbeit! Allein schon wegen Baulärms, kommt man um Anschrei- und Verbalattacken nicht herum. Aber dann auch immer vor Augen halten, dass man bei großem Mundwerk auch mit Taten überzeugen muss, sonst wird man im Handwerk nicht ernst genommen. Ich weiß nicht, ob das für andere Lebensbereiche auch zutrifft.

Was das mit "Avataren, Nicknames und Signaturen" zu tun hat? Gar nichts, aber mir war grad danach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit ist jetzt auch wieder Schluss. :applaus:

Mein Ava ist übrigens-Überraschung!- Starscream aus der neusten Transformers-Serie "TF Animated", die ab Mai in Deutschland ausgestrahlt wird und jetzt schon auf Cartoon Network läuft...;) Meine Sig ist das Logo.

Ich bin und bleibe ein Kind...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Mein Nick: ...naja da war ich ein bisschen einfallslos.

benutze jetzt eig überall nen andren wo ich mehr zu erzählen könnte aber egal. also Mrs Depp ..sagt vielleicht vielen schon was. bin ein großer Johnny Depp Fan =)

ja und mein Avatar: bin im moment ich :music: und aufm Profil Kirsten Dunst in Marie Antoinette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast Felaróf

Nick: Ich bin eine kleine LotR-Liebhaberin und da ich vorallem das Volk der Rohirrim mag, hab ich mir aus der Sparte einenentsprechenden Nicknamen gesucht. Spontan fiel mir dann Felaróf ein und so nenne ich mich jetzt schon seit einigen Jahren in Foren. Reine Gewohnheit eben.

Felaróf ist übrigens der Begründer der Mearas-Linie und das Pferd, das man auf der *Rohanflagge* sieht.

Avatar: Vor einigen Jahren selbst erstellt. Die Idee kam mir durch das Lied 'The Mearas', das im LotR-Soundtrack verwendet wurde (siehe Signatur)

Signatur:

Híe hine sáwon feorran (In the distance they saw him, )

And hwíte sunnan in mane (White sun caught ins his mane.)

Híe lange hine clipodon (Long they called him, )

Ac hé ne wolde cuman (But he would not come.)

For thon hé waes Sceadufæx (For he was Shadowafax,)

Hláford ealra méara (Lord of all horses)

And hé ne andswarode bútan ánne (And he answered only to one)

Das Lied ist in Alt-Englisch, das im Soundtrack unter anderem für das Mearas- und das Rohan-Thema verwendet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woohoo...ein Fred aus alten Tagen, yay...;)

Nick: Woha, lange Geschichte. "Sayarin" war ein fiktiver Charakter aus dem Konzept meiner ersten Band. Ist schon über 8 Jahre her; allerdings trag ich den Namen aus Nostalgie- und Wiedererkennungsgründen weiter. :D

Avatar: Wer kennts nicht - Lord of the Weed's Gandalf. "Aufs Maul?" Finds einfach klasse. ;)

Signatur: Spricht für sich selber. TSFH rocks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Mal diesen Thread ausgraben.... und wiederbeleben lassen (Danke, Thomas!) :)

Nick ist immer noch derselbe, selber Ursprung, nur die Signatur änderte sich ein wenig....

1. "Mein Komponist ist besser als deiner" ;) <- humorvolle Reaktion auf die ständigen Kriege, welcher Komponist doch der allerallerbeste ist... ;)

2. "If he doesn't inspire you, I don't think you are a good film composer" - John Frizzell über Jerry Goldsmith - ... <- Zitat von John Frizzell (logisch) in einem kleinen Interview zu einem Jerry Goldsmith-Special

3. "Es ist Liebe -> es ist Seele -> es ist Musik" <- Aussage eines ehemaligen Kollegen, zum Thema Musik, was sie für ihn bedeutet... Finde, das fasst es wunderbar zusammen was sie auch für mich bedeutet...

der Rest ist einfach nur Werbung.... :D

Der Avatar entstammt aus "Gremlins 2", der Szene, in der die lustigen Viecher das Kino übernehmen.... und passt perfekt zu mir und meinen Hobbies.. ;)

Und ich hätte direkt eine Frage.... queenofthefoovultures .. dein Nick ist so ungewöhnlich, lang.... Wo kommt der denn her und was bedeutet er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hätte direkt eine Frage.... queenofthefoovultures .. dein Nick ist so ungewöhnlich, lang.... Wo kommt der denn her und was bedeutet er?

:-) freut mich das dir mein Name "ungewöhnlich" vorkommt ;-)

naja ich hab vor circa 2 Jahren angefangen intensiv über das Web zu bestellen, davor (und tu ich auch heute noch gern) hab ich mir immer in Läden alles gekauft.

Ich musste mich unteranderem auch in verschiedene Foren (Musiker-Board, Soundtrack-Board...) anmelden und auch auf ebay, T-Online.. etc.. ein haufen sachen auf jedenfall.

Da jedoch meine Namenswünsche immer schon vergeben waren und mir "mein Name umgestellt" zu doof war hab ich mir einfach aus meinen Lieblingsbands einen Namen zusammengekleistert ;-)

queenofthefoovultures besteht quasi aus:

Queen(s) of the = Queens of the Stone Age

foo = Foo Fighters

vultures = Them Crooked Vultures

alternativ hätte ich auch noch queenofthecrookedfighters gehabt :D aber mir hat ersteres dann doch besser gefallen. :D also falls ihr mal auf ein eBay angebot von queenofthefoovultures stoßt :D das bin ich :D

Danke fürs interesse ;-)

Mein Avatar ist apropo Dexter Morgan, den kennt hier vllt der eine oder andere :-) bin großer Fan von Michael C. Hall. Auch bei Six Feet Under war er Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung