Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Avatare, Nicknames, Signaturen...


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schade, hab ich verpasst! Welchen Soundtrack hat er vorgestellt?

Spirit - Der wilde Mustang

Zimmer war zusammen mit Bryan Adams in der 136. Sendung am 06.07.2002 bei Gottschalk in Paris.

So, falls Dich die Wetten des Abends interessieren

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,2004102,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spirit - Der wilde Mustang

Zimmer war zusammen mit Bryan Adams in der 136. Sendung am 06.07.2002 bei Gottschalk in Paris.

So, falls Dich die Wetten des Abends interessieren

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,2004102,00.html

Und warum hast du dann 2007 geschrieben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch noch an einen Auftritt in irgend so einer "Die besten Deutschen"-Sendung erinnern. War das nicht auch Gottschalk? :D Jedenfalls ging es da um die besten Deutschen im Ausland bzw im ausländischen Filmbusiness und als Gäste erschienen Hans Zimmer, Michael Ballhaus, Roland Emmerich und Armin Müller-Stahl, wenn ich mich recht entsinne, aber das nur am Rande...;)

Hätte Gottschalk Zimmer eigentlich auch eingeladen, wenn Bryan Adams nix mit dem Film zu tun gehabt hätte? Ich denke mal, dass der schon etwas mehr gezogen hat als Zimmer...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Gottschalk Zimmer eigentlich auch eingeladen, wenn Bryan Adams nix mit dem Film zu tun gehabt hätte? Ich denke mal, dass der schon etwas mehr gezogen hat als Zimmer...:confused:

harald Schmidt hat Hans Zimmer schon eingeladen ;) Da konnte man aber voten, wer kommen soll...ratet mal wer da mitgevotet hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Mein Nick: Kurzform meines Vornamens - die Langform "Alexander" verwenden bloß meine Eltern.

Mein Avatar: Kumpel Christus aus meinem Lieblingsfilm "Dogma". Was für ein herrliches, lebensbejahendes und fröhliches Gottesbild.

Meine Signatur: Die Webseite von mir und meiner Band. Wir rocken mit christlich orientierten Texten; haben auch schon ein paar CDs im Eigenvertrieb gemacht.

Andere Nicks: jf.alex

Alex

Für ReHeated - in diesem Thread findest du alle Infos über unsere Avatare, Signaturen, etc. Viel Spaß beim Stöbern. :cool:

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn der Thread schon mal wieder oben ist...

Ava: Das Logo des Polizeiauto-Decepticons Barricade aus dem TF Movie 2007

Sig: Zitat ist gleich geblieben; Bildchen ist von meiner TF-Lieblingsfigur Starscream, Link fürt zu einer deutschen TF-Fanseite...

Ja, ich ändere gerne rum...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meine Signatur schließt sich ja bereits seit einiger Zeit ein schönes Bild von Christopher Youg an. Das Bild bleibt dort solange, bis der Score zu Spiderman 3 auf CD erscheint^^:cool::cool:.

Nein, im ernst. Christopher Young halte ich für einen der besten und talentiertesten Komponisten der Gegenwart, der immer gute Scores schreibt. Er gehört zu meinen größten Lieblingen:music:, zu mal ich persönlich Young mehr schätze als Alfred Newman:eek:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Warum AQUARIUS ? Nun: Meiner Meinung nach stehen wir - auch wenn es derzeitig nicht so aussieht - vor einem grundlegenden Bewusstseinswandel. Die Musik - und als wichtiger Vertreter die Filmmusik - weist bereits in eine entsprechende Richtung...

Darüber handelt ja auch mein Eröffnungsthema ( "Eine neue symphonische Richtung" ) mit dem ich diesem fantastischen Board beigetreten bin.

Der da auf dem Bild bin ich. Da ist alles echt -> hat 6 Jahre gedauert.

Über meine Fussnote braucht man wohl nicht viel zu sagen: Beethovens Neunte mit dem tollen Text von Schiller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

"Imperial" weil ich mich sehr für die großen Dynastien des 19. und frühen 20.Jahrhunderts interessiere (auch fernab meines Studiums).

Das auf dem Bild ist eine Skizze zu einem Gemälde von Frederick Sandys.

Meine derzeitige Signatur muß wahrscheinlich nicht erklärt werden.

Viele Grüße,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich großer Lynch-Fan bin, ist auf meinem Benutzerbild Henry Spencer zu sehen, die Hauptfigur aus David Lynchs erstem Kinofilm ERASERHEAD. Schreibe das jetzt mal hier rein, weil ich irgendwie andauernd gefragt werde, ob der Typ mit der komischen Frisur auf meinem Avatar etwa ich selbst bin... :)

Meine Signatur: Dreiste Eigenwerbung. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja... Mein Nick: Inspiration durch Walter Moers "Ensel und Krete". Der Laubwolf gefiel mir (vor allem die Zeichnung) und da ich damals (6 Jahre her) auf der Suche nach neuem Nick war, hab ich aus dem Wolf eine Wölfin gemacht :rolleyes:.

Avatar: Im Moment Kopf der Bestie aus "Pakt der Wölfe" (passt, irgendwie), da ich durch einen ziemlich großen Fehler einige Bilder verloren habe. Sobald ich wieder Zugang zu einem Scanner habe, werde ich wieder die Zeichnung von Walter Moers einsetzen.

Signatur: Hab den Satz mal in einem Spiel (Discworld: Noir) aufgeschnappt und fand ihn irgendwie teilweise passend.

Andere Nicks? Nicht, dass ich wüsste... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Signatur:

Stammt aus dem Spiel "Tomb Raider 4". Ich bin ein riesen Tomb Raider - Fan und liebe díesen Spruch.

Ich bin auch Tomb Raider Fan, seit '96. Jetzt spiele ich aber selten, sehr selten. Habe erst kürzlich Legend für PC gekauft und mal ein paar Stunden investiert.

Mein Nick: Hmm, weiß nicht wie ich darauf kam. Die Mixolydische ist eine der Kirchentonarten. Ich kann jedoch nicht behaupten, dass sie mir sonderlich gefallen würde. Aber der Nick dann irgendwie doch. :)

Mein Avatar: Habe ich hier noch nicht. Sollte jedoch kein Problem sein das mal einzuflechten.

Meine Signatur: Der Spruch von Stephan Eicke gefiel mir gut. ...Und außerdem könnte der Gute sich endlich mal wieder blicken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung