Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Zimmer & Powell vertonen "Kung Fu Panda"


Antineutrino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man der Score ist echt klasse. Man merkt richtig das Powell mitgearbeitet hat. Schon der erste Track ist wie ein "The Adventures of Pluto Nash" in China. Auch die restlichen Tracks erinnern an frühere Powell Scores, mit dem Unterschied, dass sie Chinamusik-typische Elemente (Instrumentierung bzw. Melodie) beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man der Score ist echt klasse. Man merkt richtig das Powell mitgearbeitet hat. Schon der erste Track ist wie ein "The Adventures of Pluto Nash" in China. Auch die restlichen Tracks erinnern an frühere Powell Scores, mit dem Unterschied, dass sie Chinamusik-typische Elemente (Instrumentierung bzw. Melodie) beinhalten.

Hast du den Score etwa schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Ich sehe gerade, dass noch garkeine Trackliste gepostet wurde:

01. Hero 04:42

02. Let the Tournament Begin 01:59

03. Dragon Warrior is Among Us 02:57

04. Tai Lung Escapes 07:06

05. Peach Tree of Wisdom 01:53

06. Accu-Flashback 04:05

07. Impersonating Shifu 02:18

08. Sacred Pool of Tears 09:51

09. Training Po 01:28

10. The Bridge 03:23

11. Shifu Faces Tai Long 04:47

12. The Dragon Scroll 02:31

13. Po Vs Tai Long 02:41

14. Dragon Warrior Rises 03:22

15. Panda Po 02:39

16. Oogway Ascends 02:04

17. Kung Fu Fighting (Feat. Cee-Lo Green and Jack Black) 02:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Ich sehe gerade, dass noch garkeine Trackliste gepostet wurde:

01. Hero 04:42

02. Let the Tournament Begin 01:59

03. Dragon Warrior is Among Us 02:57

04. Tai Lung Escapes 07:06

05. Peach Tree of Wisdom 01:53

06. Accu-Flashback 04:05

07. Impersonating Shifu 02:18

08. Sacred Pool of Tears 09:51

09. Training Po 01:28

10. The Bridge 03:23

11. Shifu Faces Tai Long 04:47

12. The Dragon Scroll 02:31

13. Po Vs Tai Long 02:41

14. Dragon Warrior Rises 03:22

15. Panda Po 02:39

16. Oogway Ascends 02:04

17. Kung Fu Fighting (Feat. Cee-Lo Green and Jack Black) 02:30

Darf man fragen woher? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...ich find ihn ein bissl zu undefiniert...alles zusammengewürfelt ergibt aber irgendwie keine Einheit.Er ist nett,man merkt auch das Powell beteiligt war,aber so richtig umhauen wie seine alleinigen Scores tut er mich nicht.

Für mich der schönste Cue ist "Dragon Warrior rises"....sehr schön wie das Hauptthema (was nach Hans klingt) mit chor heraufbeschworen wird.

<---- Looool...Hans rockt! Bearbeitet von Thomas Nofz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich freue mich jetzt schon auf den Score, denn ich mag die Zusammenarbeit von beiden. Face/Off einer meiner Lieblingsscores, genau wie die Zu "The Road to Eldorado". NUr vom Chill Factor war ich ein wenig enttäuscht. Aber nach meinem Geschmack paßt die Kooperation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Hans' offizieller MySpace-Seite kann man sich einen Ausschnitt aus dem Titel Oogway Ascends anhören: MySpace.com - Hans Zimmer - Santa Monica, California - Showtunes / Klassik / Visual Kei - www.myspace.com/hanszimmermusic

Ein ganz netter Ausschnitt, mit schönem asiatischem Flair. Ich hoffe, der Score hat noch mehr davon zu bieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man der Score ist echt klasse. Man merkt richtig das Powell mitgearbeitet hat. Schon der erste Track ist wie ein "The Adventures of Pluto Nash" in China...

Also Pluto ging viel mehr ab, das Thema kann mit diesem nicht vergleichen. Hm... bei dem Score fehlt mir irgendwas. Ich mag ihn schon, aber ich schließe mich den anderen an; umhauen kann auch dieser neue Score nicht. Mich jedenfalls nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Elrond79

ich denke es wäre schade den Silvesri in Animationstrickfilmen die musik machen zu Lassen, Allerdings obwohl er mit der Ausdruckstärke kräftig betonen kann,wäre es in diesem Film zu rumpelhaft. Also mir gefällt der HAns Zimmer und john powell mix- sehr sommerliche klänge genau das Richtige für die Jahreszeit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den jetz auch mal komplett durchgehört, das ist eigentlich durchgehend ein ganz normaler Powell Animationsscore mit Asiatischem Flair wo Zimmer ab und zu mal seinen Kopf raussteckt. Ich denke dass Zimmer Powell den Score vor die Nase geschoben hat und der hat ihn dann auch letztendlich zu ende gescored.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, dass ich hier und da enttäuscht war. Es ist keinesfalls ein schlechter Score. nein ! Ich hab ich schon 2 mal gehört seit gestern ^^

Aber wenn HAns Zimmer drauf steht dann will ich mehr innovativität.

Trotzdem find ich den China-Style sehr gelungen. Erinnert hier und da an ältere Stücke von hans Zimmer. Ich meine immerhin hat er für einen Animationsfilm den Oscar gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was denn? Eine gesunde Portion Optimismus schadet nie. ;)

Hans macht doch auch bald ne Pause...und will auf Konzert-Tour gehen, soweit mein letzter Stand...vielleicht tut das wirklich gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung