Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sammelbestellung - ALAN SILVESTRI-Konzert CD


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alan Silvestri-Konzert (€11,95,-)

Eine Alternative wäre eine Sammelbestellung. Bei dem von Andre genannten Shop sind die Versandkosten bis 1kg gleich. Da kommen sicher mehr als 2 CDs zusammen, was dann für den Einzelnen die Versandkosten erheblich reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt meine letzten reserven angekratzt und mir die konzert cd zusammen mit williams empire of the sun und amistad bestellt (die beiden billigsten CDs von interesse die ich noch finden konnte). An spanischen komponisten haben die ein sehr gutes angebot und auch preislich recht human. Da muss ich bei gelegenheit mal zuschlagen. Leider wird das nicht allzu bald sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt meine letzten reserven angekratzt und mir die konzert cd zusammen mit williams empire of the sun und amistad bestellt (die beiden billigsten CDs von interesse die ich noch finden konnte). An spanischen komponisten haben die ein sehr gutes angebot und auch preislich recht human. Da muss ich bei gelegenheit mal zuschlagen. Leider wird das nicht allzu bald sein.

Na da hätten wir doch glatt eine Sammelbestellung machen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wär's allerdings nicht der Silvestri sondern ein Banos. Stöbert doch einfach mal durch nach Scores, die ihr schon immer mal haben wolltet. Mit etwa 9 CDs dürften wir das Kg dann voll haben und können die hübsch hohen Portokosten splitten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß playstation 3:mad: ;) ich krieg bei dem link nur de halbleere seite mit den links oben die zu noch mehr halbleeren seiten führen.wie ist das tracklisting der silvestri-cd?

1.- Forrest Gump (09:52)

2.- The Polar Express (07:34)

3.- Back to the Future (07:35)

4.- Judge Dredd (11:15)

5.- Father of the Bride (06:29)

6.- The Mummy Returns (08:10)

7.- Night at the Museum (06:42)

8.- Cast Away (05:00)

9.- Mouse Hunt (05:56)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.- Forrest Gump (09:52)

2.- The Polar Express (07:34)

3.- Back to the Future (07:35)

4.- Judge Dredd (11:15)

5.- Father of the Bride (06:29)

6.- The Mummy Returns (08:10)

7.- Night at the Museum (06:42)

8.- Cast Away (05:00)

9.- Mouse Hunt (05:56)

danke...hey war da nicht noch quick and the dead und beowulf?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf dieser CD. Beowulf kommt ja erst noch raus und paramount wird sicherlich darauf bestehen, den beowulf score zuerst auf einem soundtrack rauszubringen. Warum allerdings die anderen scores, wie quick and the dead, contact und fools rush in nicht drauf sind kann ich auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin ich hier etwa der einzige mit einer kreditkarte? :)

Also meine bestellung ist bei elkar immernoch nicht rausgegangen. Grund: Eine CD muss nachbestellt werden und anscheinend trifft die ewig nicht ein. Seit über einem monat warte ich nun schon auf meine CDs. Bei einer sammelbestellung wäre ein solcher zustand schonmal äussert fatal und bei der menge an CDs auch nicht ganz auszuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung