Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

John Ottman - Valkyrie


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Wenn der neue Ottman erst 2009 kommt, heißt das für meine Begriffe,

daß John neben VALKYRE keinen weiteren Auftrag erhalten, oder ?

auch sein GOODBYE LOVER hat mir gar nicht gefallen und schien mir

noch Fragmente des Barry scores zu enthalten.

Nö, der Score wird trotzdem dieses Jahr aufgenommen, so dass Ottman endlich Luft für andere Dinge hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Score wird im Juni aufgenommen und Schnitt ist auch soweit fertig... es müssen einfach noch die grossen Kriegsszenen gedreht werden und das hält die Produktion auf unbestimmte Zeit auf. Rest ist aber fertig und daher kann John im Juni aufnehmen und dann sich anderen Projekten zuwenden, bis er nochmal zurück in den Schneideraum muss...

also so im Herbst kann man wohl mit nem neuen Score rechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, Musikaufnahmen sind am 10. Juni in Seattle, ausserdem wird ein Chor in Berlin aufgenommen (irgendein bekannter... hab den Namen vergessen), dazu eine wohl sehr bekannte Klassiksängerin aus BRD... (hab den Namen nicht so ganz verstanden... hüstel)...

Score ist 92min lang und hat ein langes, schönes Requiem im Abspann mit Text von Goethe.

Insgesamt ist es aber subtiler Underscore...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn ja noch nicht gehört... wird ja erst aufgenommen... nach wie vor bleibt John dabei, dass der Score über weite Strecken subtiler Underscore ist, der halt einfach für Atmosphäre sorgt, auf CD aber eher uninteressant sein wird... für ein 40min album denke ich wirds reichen... da in Seattle ja aufgenommen gibts sicher nen Album, das wohl auch recht lang wird... kost ja nix... nach dem HULK complete score album scheint ja nun eh alles möglich... bisher sprach er aber nur begeistert von dem End Title Stück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung