Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Six5Music


Six5Music
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Six,

also Cubase liefert generell keine Samples/Loops mit. Hier musst du alles allein schreiben. Die PlugIns die dabei sind sind zum Komponieren geeignet aber weniger zum arrangieren von Loops.

Nuendo empfehle ich dir nicht, es ist ein großes Cubase und kostet um die 4000EUR, :music: Eher was für die großen Studios und Profis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke IMP2006, aber das das gleich 4000 kosten hät ich nicht gedacht^^

Ich benutz auch nur MMM weil er rect günstig ist, ich kann mir nun mal keine 500 Programme leisten, aber das wird sich Ende 2007 ändern, wenn ich endlich arbeite^^

Bin grad am überlegen ob ich mir die neue Soundpool Coll. 14 kauf, kosten gerade mal 30 mit ca 6000 loops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grenzen Loops die eigene kreativität nicht ein?

Also ich könnte so nicht arbeiten,... aber jedem das seine.

Nunja, Cubase SE kostet nur rund 100EUR, und besitzt viele der Funktionen die Cubase SX3 mitsich bringt, alternativ wäre Cubase Studio 4 noch möglich kostet aber wieder 200EUR mehr als das gute SE 3,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung