Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der größte Score - Komponist


Gast Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch mal Mahlzeit!

Mich würde interessieren, wer eurer Meinung nach der größte Filmmusikkomponist ist.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass es Max Steiner ist. Dieser Mann hat herrausragendes für die Filmmusik geleistet. Seine Themen wie Gone with the Wind, Love Theme from a Summer Place, Casablanca und viele mehr sind weltberühmt zu dem waren seine Scores immer von Top - Qualität. Er hat so viele tolle Sachen geschrieben wie z. B. The Treasure of Sierra Madre.

Zudem ist sein King Kong ein Stück Filmmusiklegende. Ersmals wurden Dialoge musikalisch unterlegt. Dieser Score ist schon Bahnbrechend.

Ohne Frage: für mich ist Steiner der herrausragenste Komponist den die Filmmusik je gesehen hat.

stanley33art1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch, warum man noch so einen Thread braucht. Es gibt doch schon genug "Bester Score/Welchen Komponist könnt ihr nicht leiden/etc."-Threads, das führt doch nur wieder zu bösem Blut. Also ich wäre für eine Schliessung des Threads oder soll ich vorher eine Umfrage starten, in der man abstimmen kann, ob dieser Thread geschlossen werden soll? :demut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre für eine Schliessung des Threads oder soll ich vorher eine Umfrage starten, in der man abstimmen kann, ob dieser Thread geschlossen werden soll? ;)

Nein danke, nicht noch ein Poll, das hatten wir schon genug. :demut:

Ich stimme Alex zu; ich bin auch der Ansicht, dass es schon Threads dieser Art zu Genüge gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch, warum man noch so einen Thread braucht. Es gibt doch schon genug "Bester Score/Welchen Komponist könnt ihr nicht leiden/etc."-Threads, das führt doch nur wieder zu bösem Blut. Also ich wäre für eine Schliessung des Threads oder soll ich vorher eine Umfrage starten, in der man abstimmen kann, ob dieser Thread geschlossen werden soll? ;)

Du hast doch die Macht :demut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung