Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- John Powell vertont Jumper


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Tracklist:

1 My Day So Far 1:03

2 Splash 1:31

3 First Jump 1:37

4 Bridges, Rules, Banking 3:25

5 Surf's Up 1:12

6 1000 Volts 3:48

7 Roland Snoops 1:43

8 You Hear Me Laughing 1:01

9 Coliseum Tour 1:47

10 Coliseum Fight 2:25

11 Echo of Mom 0:50

12 Airport Departure 1:58

13 In Hospital 0:56

14 It's Sayonara 0:57

15 Race to Millie 1:25

16 David Comes Clean 3:24

17 Roland at the Lair 4:55

18 Jumper vs. Jumper 2:18

19 The Sacrifice 4:45

20 A Head Start 1:43

21 A Jump Off 1:36

Gesamt: 44:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young-Eagle

Zum Film passt der Score richtig gut - da geht's teilweise richtig ab. ich fand's zwar sehr passend, dass viel Rock/Pop-Musik im Film verwendet wurde, aber irgendwo auch schade.

Richtig bemerken tut man Powells Musik erst im Abspann. Okay, so soll's auch sein, aber im Film selber war einfach zu wenig davon. :D

Dafür rockt der natürlich mal wieder tiersisch gut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ehrlich gesagt recht enttäuscht... der beste Cue is COLISSEUM FIGHT... gegen Ende wird DAVID COMES CLEAN mal ganz gut, aber der Score dümpelt doch überwiegend vor sich hin... hier und da gibts gegen Ende mal was fetziges (Jumper vs. Jumper), aber bis dahin ist man evtl. auch schon eingeschlafen. Macht den Eindruck als wären wirklich viele Songs im Film und der Score immer nur als Brücke (meisten Cues sind auch kurz). Vielleicht hatte ich auch einfach zuviel erwartet. Aber wie schon bei Mr. & Mrs. Smith sind ein paar gute Cues, insgesamt aber alles dann doch zu simpel und eintönig (Bourne 1 fand ich auch sehr langweilig, Bourne 2 war dann sehr nett, damit isses aber auch nicht so wirklich zu vergleichen).

Von nem Blindkauf rat ich mal ab... solide 2,5 von 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Score gut, enttäuscht wird eigentlich nur der, der ein Actionfeuerwerk wie X-Men: The Last Stand oder Paycheck erwartet. Ansonsten ist der Score die perfekte Symbiose aus Orchester und Eletronik wie es nur Powell in dieser Perfektion kann. Am ehesten würde ich Jumper mit The Italian Job vergleichen. Nicht aus thematischer Sicht oder dergleichen, sondern beide halten sich der ähnlichen stilistischen Ecke auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Score gut, enttäuscht wird eigentlich nur der, der ein Actionfeuerwerk wie X-Men: The Last Stand oder Paycheck erwartet. Ansonsten ist der Score die perfekte Symbiose aus Orchester und Eletronik wie es nur Powell in dieser Perfektion kann. Am ehesten würde ich Jumper mit The Italian Job vergleichen. Nicht aus thematischer Sicht oder dergleichen, sondern beide halten sich der ähnlichen stilistischen Ecke auf.

Die perfekte Symbiose aus Elektronik und Orchester?;)

Ich bin enttäuscht,nicht mehr als 1 Stern,der schelchteste Score von Powell,im film sicherlich ok,aber von Cd absolut substanzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh la la! Hört sich ja nicht soo gut an, was hier so geschrieben wird. Ich werde mir auf jeden Fall erst einmal den Film angucken, bevor ich den Score kaufe. Aber wenn der so wie "The Italien Job" war, dann finde ich das gar nicht mal so schlimm...

Schön chillige Musik, gemischt mit ein bisschen Action ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung