Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Verkaufe drei Hans Zimmer Autogramme


Viper007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zertifikat habe ich nicht, aber die Autogramme sind 100% Original.

Das kann ja dann jeder sagen. Verzeih mir meine Misstrauen. Aber ich gebe doch nicht Geld für ein Stück Papier aus, wo angeblich die Handschrift des Komponisten drauf ist, wenn ich nicht mal einen Beleg habe, dass diese echt ist. Da kann ja jeder kommen "100 Prozent Orginal".

Wenn ein Buch von Harry Potter verkauft wird zum Beispiel wo eine Signatur von Rowling drin ist, dann hat der Händler auch ein Zertifikat das die Echtheit bestätigt. Meist mit Durchschlag. Eine Seite kriegt der Kunde, die andere bleibt beim Händler, sodass gar keine Betrugs-Klagen oder so entstehen können.

Und auch bei allem Vertrauen, dass ich dir als Mit-User entgegenbringen würde :), Skepsiss ist durchaus angebracht und obwohl es mir letztendlich egal sein kann, da ich eh kein Autogramm von Zimmer brauche, ich gebe den anderen Interessierten nur zu bedenken...

Raucht er denn schon länger, oder ist das ein neueres Phänomen?

Der raucht schon mindestens seid König der Löwen und ich denke mal, er raucht noch länger, guck dir allein mal das Video an:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Q_Rn2FpGt8A]YouTube - hans zimmer und musiktheorie[/ame]

[spoiler/]Vielleicht hat der Tabakkonsum auch schon so seine Hirnzellen geschädigt, dass er denkt er schreibt neue Musik:D...[spoiler\]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raucht er denn schon länger, oder ist das ein neueres Phänomen?

Spielt das eine Rolle? Er raucht meines Wissens nach schon lange. Zumindest konnte man ihn mit Zigarette in der Kurzdoku über die Musik von PIRATES OF THE CARIBBEAN 2 schon damit sehen.

Das kann ja dann jeder sagen. Verzeih mir meine Misstrauen. Aber ich gebe doch nicht Geld für ein Stück Papier aus, wo angeblich die Handschrift des Komponisten drauf ist, wenn ich nicht mal einen Beleg habe, dass diese echt ist. Da kann ja jeder kommen "100 Prozent Orginal".

Wenn ein Buch von Harry Potter verkauft wird zum Beispiel wo eine Signatur von Rowling drin ist, dann hat der Händler auch ein Zertifikat das die Echtheit bestätigt. Meist mit Durchschlag. Eine Seite kriegt der Kunde, die andere bleibt beim Händler, sodass gar keine Betrugs-Klagen oder so entstehen können.

Und auch bei allem Vertrauen, dass ich dir als Mit-User entgegenbringen würde :), Skepsiss ist durchaus angebracht und obwohl es mir letztendlich egal sein kann, da ich eh kein Autogramm von Zimmer brauche, ich gebe den anderen Interessierten nur zu bedenken...

Ich habe auch div. Autogramme von Komponisten und das ohne Echtheitszertifikat.

Trotzdem weiß ich, dass die Autogramme echt sind.

Was also machst du jetzt hier für einen Aufstand? Wenn du kein Interesse & Vertrauen hast, dann lass es doch einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung