Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - David Newman - Anastasia


Gast Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend liebe Community,

ich bin heute Vormittag mal wieder auf den Namen David Nemwan gestoßen. Und ich möchte einen Score haben, den ich schon lange von ihm kaufen möchte: Anastasia.

Dieser schöne Score ist weder über Amazon, JPC, Saturn, Media Markt noch vernünftigt erhätlich. Jedesmal kommt: Oh nein, es tut uns leid diesen Artikel führen wir nicht.

Die Härte war, als mir beim Kaufhaus Müller auf die Frage , haben sie Anastasia von David Nemwan antwortete mit: Was ist ein David Newman:lol:?

Na ja... wer den Score hat und ihn verkaufen würde bitte melden per PN. Ich suche bitte das Englische Orginal!

34180.jpg

newman_david.jpg_t400.jpg

Danke:).

(Und zurück vor den TV huschen und Ben Hur weitergucken, der Film ist aber auch lang:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original? Wie ist denn das zu verstehen? Ach ja, die meisten Angebote auf dem Marketplace von [ame=http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000002JEJ/ref=dp_olp_2?ie=UTF8&qid=1198625773&sr=1-1]Amazon[/ame] beziehen sich auf ein fabrikneues Exemplar der CD...:)...der Versand ist zwar aus dem Ausland und dauert daher ein wenig länger, aber 5,73 Euro für eine neue, verschweisste CD sind doch völlig ok, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habt ihr Recht nur seid dem ein Verwandter da sehr dolle "aufs Maul" geflogen ist, um es wirklich mal krass zu sagen, mit Kreditenkartenabzocke usw. bin ich da extrem skeptisch und misstrauisch. Mir ist nicht wohl bei dem gedanken das ich online bei jemanden bezahlen soll, der in den USA sitzt und wo ich keine Garantie durch Amazon habe. Zoll der anfallen könnte dazu gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habt ihr Recht nur seid dem ein Verwandter da sehr dolle "aufs Maul" geflogen ist, um es wirklich mal krass zu sagen, mit Kreditenkartenabzocke usw. bin ich da extrem skeptisch und misstrauisch. Mir ist nicht wohl bei dem gedanken das ich online bei jemanden bezahlen soll, der in den USA sitzt und wo ich keine Garantie durch Amazon habe. Zoll der anfallen könnte dazu gerechnet.

Wenn ich mich richtig erinnere, treibt Amazon das Geld für den Verkäufer ein und leitet es dann an diesen weiter. Und bei Amazon kannst Du das Lastschriftverfahren wählen; brauchst also keine Kreditkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf ihn doch hier. :confused:

Der Verkäufer scheint vertrauenwürdig zu sein. Er kommt zwar aus der Schweiz, dennoch ist die CD in Deutschland gelagert. Sie ist ovp und der Verkäufer scheint die Originalversion zu verkaufen. Wenn du nicht willig bist, knapp 6 Euro für diesselbe CD über den Amazon-Marketplace zu kaufen, musst du eben ein paar Euronen mehr investieren. Insgesamt kostet dich dann der Artikel 14,60 Euro. Ich würde dann aber etwas zügiger entscheiden, denn der Artikel ist in zwei Tagen abgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ich bin wie gesagt sehr vorsichtig und wickele ungerne Geschäfte ab, die nicht auf Rechnung laufen :confused:.

Das schöne an Amazongeschäften ist aber das auch beim Marketplace Einzugsermächtigung und Amazon Garantie gilt.

Auf Rechnung kann doch heutzutage eh keiner mehr Pochen - viele stellen um auf Einzugsermächtigung und die ist auch noch sicherer als eine Überweisung da man ganz gemütlich das Geld zurückholen kann wenn was schief geht. Das ist allerdings bei Amazon nicht notwendig da man dort einfach "Käufergarantie" aufruft und dann die Kohle zurückgebucht bekommt und die verläuft absolut gemütlich und bequem - ich hatte meine Kohle sehr schnell zurück habe es aber von meinen mittlerweile bestimmt über 100 Marketplace Geschäften nur 1x gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich nur anschliessen. Ich habe schon so viele CDs günstig über den Marketplace bekommen, da war nur einmal ein Händler dabei, der nicht geliefert hat. Aber man hat den gleichen Service, den man von Amazon selbst auch gewohnt ist. Einfach melden und sagen, dass der Händler das Produkt nicht liefert und schon bekommt man sein Geld inklusive (!) der Versandkosten zurück, um den Rest kümmert sich dann Amazon selbst. Da kann man wirklich genauso beruhigt einkaufen wie über Amazon selbst.

Ein gewisses Misstrauen ist zwar ganz gesund, aber übertreiben sollte man es auch nicht, da geht einem dann vieles durch die Lappen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es nur 3 Euro sind, wie bei Amazon eben auch...:music:...genau das ist ja der Reiz beim Marketplace, allerdings gelten die Versandkosten immer pro Artikel, d. h. wenn du 5 CDs von einem Händler bestellst, dann musst du auch 5 mal 3 Euro zahlen. Manche Händler sind kulant, berechnen nur einmal 3 Euro und überweisen dir das zuviel gezahlte Porto zurück, aber prinzipiell läuft das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung