Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - David Newman - Anastasia


Gast Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Häh? Bei Amazon betragen die Versandkosten 3 Euro, wenn der Betrag unter 20 Euro fällt. Bei allen Angeboten auf dem Marketplace, egal, von welchem Anbieter, ebenfalls 3 Euro, allerdings entfallen die Versandkosten nicht, wenn du bei einem Händler Waren für über 20 Euro einkaufst, d. h. du musst die 3 Euro immer zahlen. Wenn aber dort der gesuchte Artikel, beispielsweise eine CD, um die 9 Euro kostet, dann zahlst du insgesamt 12 Euro dafür (inklusive der 3 Euro Versand) und der Artikel wird dir ganz normal aus den USA oder woher auch immer zugestellt, dauert halt entsprechend länger, aber wenn der gleiche Artikel bei Amazon selbst 25 Euro kostet, dann rechnet sich diese Ersparnis schon. Und viele Drittanbieter auf dem Marketplace sind ebenfalls Online-Händler wie Amazon, weshalb die CDs, sofern sie als "Neu" betitelt sind, fabrikneu und eingeschweisst bei dir eintreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Braveheart.

Die 3 Euro gelten ausschließlich für Marketplace Angebote im Amazon.de - auch für die US Händler die dort inserieren. Bei Marketplaceangeboten von Amazon.com etc... gelten andere Gebühren die deutlich höher sind auch wenn dort z.B. ein Deutscher Verkäufer inseriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, jetzt hab ich´s geschnallt!

Mein Denkfehler war einfach dahingehend, dass ich annahm, dass wenn der Versender meiner CD im Ausland hockt und mir die CD nach Deutschland zukommen läßt, ich höhere Versandkosten hätte. Aber das wäre ja nur so wenn ich mir die Ware an eine ausländische Adresse senden lassen würde!

Na dann würd ich sagen, jetzt wird mal ordentlich bestellt! :music:

Danke Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung