Jump to content
Soundtrack Board
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast gerry.king2003

SONDTRACK"eine wie keine"

Frage

Gast gerry.king2003

hallo liebes forum!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

ich such das lied von dem movie "eine wie keine"(wo alle den gemeischaftstanz machen),aber leider weiss ich nicht wie der song heisst!

wenn mir wer helfen könnte,währe das sehr nett!

vielen dank im vorraus,und alles liebe..

gerry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0

Moin Gerry!

soundtrack.net schweigt sich über "She's all that" leider aus. Auch bei amazon.com gibt es keine CD. Vielleicht leihst Du Dir die DVD mal aus und liest mal den Abspann mit; da wird in aller Regel jedes noch so kleine Fragment erwähnt. Ich glaube, bei der Aufzählung kannst Du Dich auf alte Komponisten beschränken (wenn mich die Erinnerung nicht trübt).

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Markus

PS: Lass' es uns wissen, wenn Du vielleicht selbst fündig wirdst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast gerry.king2003

Hi!!

Da Du Mir Den Englischen Titel Geschrieben Hast,habe Ich Den Song Gefunden!!

Er Heist:" Check It Out Now"

Vielen DankfÜr Die MÜhe!!

Alles Liebe

Gerry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast shicorp

Obwohl die Fortsetzung "Down To You" mit einer hier nur für kurze Zeit erhältlichen CD aufwartete, gab es zu "She's All That" kein Album. Der Score von Stewart Copeland ist jedoch (oder sollte) auf der DVD enthalten sein.

Zwar kann ich der Nummer von Fatboy Slim nur wenig abgewinnen, aber Soundtrack-Fans sollten genau hinhören: Hier wurde das Thema zu John Barrys Erstling "Beat Girl" hineingesampelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Obwohl die Fortsetzung "Down To You" mit einer hier nur für kurze Zeit erhältlichen CD aufwartete, gab es zu "She's All That" kein Album. Der Score von Stewart Copeland ist jedoch (oder sollte) auf der DVD enthalten sein.

Zwar kann ich der Nummer von Fatboy Slim nur wenig abgewinnen, aber Soundtrack-Fans sollten genau hinhören: Hier wurde das Thema zu John Barrys Erstling "Beat Girl" hineingesampelt.

Danke für die Info.

Meine Freundin hat die DVD und ich werde nachher direkt nachsehen ob Stwart Copelands Musik enthalten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

OT:

Meine Freundin

dvd-inside, die Riesenbaustelle hier und dann noch Zeit für 'ne Freundin? Respekt! :) Ich hoffe, sie bringt den nötigen Respekt für Deine Tätigkeit auf.

So, back to topic please :rolleyes:

@gerry: Gern geschehen :D So schwer ist das gar nicht. bei ofdb.de schlägt man genz einfach den Originaltitel nach und bei soundtrack.net und ggf. noch bei amazon.com findet man dann (oder auch nicht) den Soundtrack. Und für die ganz harten Fälle gibts dann meist noch den Abspann auf der DVD.

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast gerry.king2003

hallo leute!

grossssses lob an alle!

freue mich immer wenn andere sich um jemandem bemühen!

seite ist stark weiterzuempfehlen!!

alles liebe,

und GOOD ROCK

GERRY KING :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Ra!d3r

hi, wüsste gerne die soundtracks von "eine wie keine", wäre auch super wenn ihr mit den kennzeichnen könnt am ende wo die beiden am pool stehen und sich küssen.

MFG

Raider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Keetana

Hi alle,

bin so froh eure Seite gefunden zu haben....

bin schon so lange auf der suche nach dem Lied bei dem alle auf dem Ball tanzen....und nun habe ich ihn endlich...dankeeee.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast ch!ca

weiß vllt jemand wie das lied heisst wo dieser eine typ und die schwester von freddie p. j. (also in dem film) bei dem abschlussball beide gleichzeitig sagen "das ist mein lieblingslied" ?? ich hab shcon überall gesucht..... wär cool wenn jemand ne antwort hätte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast gerry.king2003
weiß vllt jemand wie das lied heisst wo dieser eine typ und die schwester von freddie p. j. (also in dem film) bei dem abschlussball beide gleichzeitig sagen "das ist mein lieblingslied" ?? ich hab shcon überall gesucht..... wär cool wenn jemand ne antwort hätte :)

sieh mal 2 treads über dir nach!!

da hast du ne listevon den ganzen songs,und wie du zu diesen kommst? PM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Carmen28

Coole Seite, auch der Hinweis auf die Liste der Songs. Trotzdem weiß ich nicht wie der Titelsong (nicht "kiss me"), die im Vorspann gespielt wird, heißt. Vielleicht weiß jemand welches Lied das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Zero Cool

Schönen guten abend,

vor einer stunden hörte ich im Radio ein Lied, das ich aus Eine wie keine und Der letzte Kuss stammt. Ich würde gerne wissen wie das Lied heißt. Wann es bei Eine wie keine kommt weiß ich nicht aber bei Der letzte Kuss kommt es an der Stelle: 01h:10min:14sec da wo die beiden Sex haben. Habe bei IMBD und Amazon geguckt, ich habe aber nix gefunden. Es würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand helfen könnte!;)

Dankeschön.

Euer Zero Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag