Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Toys & More - für das Kind in dir


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab das noch nie ins Auge gefasst (autsch ;))..warum auch, WER sollte sowas heutzutage wollen??

Was Du heute für 10,- verkaufst, kannst Du in 20 Jahren nicht mehr für 50,- verkaufen. Ob die Kinder heutzutage nur noch vor'm PC sitzen, sei dahingestellt. Aber wenn Du mal bei z.B. Ebay die Auktionen entsprechender Spielwaren mitverfolgst, wirst Du verstehen, was ich meine.

Und wozu, wenn ich fragen darf? ... Interessiert mich aber interessehalber, warum Du das einlagern wollen würdest?

Solltest Du mal irgendwann doch etwas verkaufen wollen, erzielst Du einen höheren Preis, wenn der Gegenstand ein optimale Qualität hat. Ein Sammler legt da schon großen Wert drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Solltest Du mal irgendwann doch etwas verkaufen wollen, erzielst Du einen höheren Preis, wenn der Gegenstand ein optimale Qualität hat. Ein Sammler legt da schon großen Wert drauf.

Danke für die Erklärung.
Aber wenn Du mal bei z.B. Ebay die Auktionen entsprechender Spielwaren mitverfolgst, wirst Du verstehen, was ich meine.
Ebay und Konsorten ist mir zu unsicher und gefährlich, was man da so alles mitkriegt (c't und c't TV z.B.) was die Machenschaften und Kunden"service" von Ebay und Paypal angeht bei Problemen, aber auch gewisse Identitätsbetrügereien und gefakte Aktionen von Betrügern. Von solcherlei "Spielplätzen" lass ich mal schön die Finger von, da will ich gar nicht erst reingezogen werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay und Konsorten ist mir zu unsicher und gefährlich, was man da so alles mitkriegt (c't und c't TV z.B.) was die Machenschaften und Kunden"service" von Ebay und Paypal angeht bei Problemen, aber auch gewisse Identitätsbetrügereien und gefakte Aktionen von Betrügern. Von solcherlei "Spielplätzen" lass ich mal schön die Finger von, da will ich gar nicht erst reingezogen werden.

Ach komm, da hast Du mal einmal etwas Negatives von Paypal gehört (ic laß auch davon) und denkst sofort, als Verkäufer wäre man der Gear...te.

Gesunder Menschenverstand und alles läuft perfekt ... bei mir seit 2000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Von Paypal les und hör ich andauernd was. Ist auch bei c't-TV ein Dauerbrenner. Und bei Ebay ist es mir vor allem was Betrüger angeht, Datendiebe, Identitätsdiebe, die dann auf Jemanden reisen, 10 Mio Kettchen für 1 Euro verkaufen, 10 Mio positive Bewertungen haben und danach hochpreisige Artikel einstellen, abkassieren, nie liefern und Der Identitätsbeklaute hat dann den Ärger mit den geprellten Kunden, mit Ebay und noch mit der Justiz, nee danke, nicht mit mir. Klar passiert das nicht Jedem, aber es kommt auch nicht grad sooo selten vor. Und da ein Gutteil meines Strebens und Denkens darin besteht potentiellem Ärger und Risiken schon im Vorfeld ausm Weg zu gehen -Risikovermeider- ist Ebay kein Thema für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Weiterhin erhältlich ...

[ATTACH]2014[/ATTACH]

... schlappe EUR 399,99 UVP ...

[ATTACH]2015[/ATTACH]

... lächerliche EUR 299,99 UVP ...

[ATTACH]2016[/ATTACH]

... der nun motorbetriebene Walker AT-AT für EUR 149,99 ...

[ATTACH]2017[/ATTACH]

[ATTACH]2018[/ATTACH]

... und das edle Schachspiel im "Castle-Design" für EUR 199,99 UVP ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bis auf alle Ferarri-Modelle habe ich nun sämtliche Lego-Modelle in ihren Einzelteile zerlegt, da ich einen SHAKE oder einen BOOSTER im Maßstab 1:20 bauen will. Man, ich wußte nicht, daß da soviele Einzelteile zusammenkommen. Viermal war ich im Keller, um den handelsüblichen Eimer zu leeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Okay, ich muß mich jetzt doch mal outen :lol2:

Als DER Weihnachts-Mann überhaupt sammle ich seit Jahren schöne Weihnachtsmann-Figuren in unterschiedlichen Größem, hab schon von Otto über Quelle, Neckermann, Karstadt, Klingel, Weltbild, Baumärkte so ziemlich alles abgegrast. Gibt zwar mitunter jedes Jahr mal was Neues, aber das muß man erstmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort finden. :lol2:

Also WER irgendwo im Netz bei nem Händler oder so mal seiner Ansicht nach wirklich schöne Weihnachtsmannfiguren sieht, darf mich ruhig drauf hinweisen per PN, Danke. :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern sortiere ich nun mein Lego Technic. Nun weiß ich auch, warum Einzelteile relativ teuer sind, denn das, was ich schon alleine an Pins (siehe Bilder) sortiert habe, ist fast schon unvorstellbar für jemanden, der 1-3 Modelle zuhause im Schrank stehen. Ein Sortimentskasten aus dem Baumarkt (40x25x8) ist bis zum Rand voll.

[ATTACH]2208[/ATTACH] [ATTACH]2209[/ATTACH]

Ich freue mich schon auf's Bauen ... :lol2::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Als ich gestern im Centro in Oberhausen war, bin ich natürlich auch in den Lego Shop gegangen ... der einzige Shop, der mich dort überhaupt interessiert hat.

Und dort schlägt das Herz eines jeden Lego-Fans höher, denn eigentlich kann man dort jeden Kasten kaufen, der derzeit auf dem Markt ist. Die einzige Ausnahme war da das Lego-Ritter-Schachspiel.

Das coole an dem Lego-Shop ist, daß etliche Modelle aufgebaut sind. Der Eiffelturm sieht spitze aus, enttäuschend klein wirken hingegen der Todesstern und der Taf Mahal. Okay, Letzterer hat die meisten Teile, die bis dato ein Lego-Set enthält. Das beruht aber einzig und allein auf der Tatsache, daß weit über 200 weiße 1x1er Platten enthalten sind.

Gigantisch groß hingegen war der Falcon 10179. Es war schon eine schweißtreibende Angelegenheit, daß ich mir schlußendlich doch den Kauf verkniffen habe, denn es geht ja um schlappe 559,- Euro. Hier nochmal zwei Bilder:

post-1284-13138510179763_thumb.jpg

post-1284-13138510180014_thumb.jpg

Ach hätte ich doch zugeschlagen ... :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10179-0000-xx-12-1.jpg

LEGO Shop - Ultimatives Millennium Falcon? Sammlermodell

Fang schon mal an zu sparen. Der kostet so viel wie meine bislang teuerste Gitarre. ;)

Alex

Den hatten wir schon mal hier gezeigt... :D

Aber schön, dass du ihn wieder mal aus der dunklen Grube des Vergessens rausholst. ;)

Peace and Love :D

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es nur nochmal erwähnt, da ich ihn gestern erstmalig live gesehen habe. Und im Gegensatz zu etlichen anderen Modell ist der Falcon wirklich riesig. Meine Freundin hat den Original-Kasten einmal hochgehoben und war über das Gewicht schon arg erstaunt. Ach, mir kribbelts schon wieder in den Fingern und ich würde liebend gerne die Bestellung tätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuestes Spielzeug ist dieses "Baby":

post-1284-13138510186265_thumb.jpg

Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400

Motherboard: Asus MB 775 P5QL

Speicher: 2 x Kingston 2 GB 800 MHz

Festplatte (System): Samsung 500 GB

Festplatte (Daten): 4 x Samsung SpinPoint F1 HD103UJ

DVD-Brenner: Samsung SH-S223F

Grafikkarte: Sapphire Radeon HD3850

Soundkarte: E-MU 1212M mit EmulatorX 1.5

TV-Karte: TechniSat SkyStar 2

Gehäuse: Chieftec Aegis CH-05B-B

Netzteil: LC Power Super Silent LC6550

Lüftung: 2 x Arctic Cooling 92 mm, 1 x Arctic Cooling 120 mm

Die CPU ist zwar mittlerweile schon wieder vollkommen veraltet, hat aber derzeit wohl das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Das "Baby" läuft jedenfalls richtig gut ... gegenüber meinem vorherigem Celeron-Rechner. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung