Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - Transformers: The Score


Gast PatrickReiter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Besitzer des Score-Albums,

mal grundsätzlich die Frage:

Wie ist denn der Score von Steve Jablonsky grundsätzlich. Ich habe von ihm keinerlei Soundtrack-Alben.

Ist der Soundtrack ein guter Einstieg in seine Musik a la Zimmers Fluch der Karibik Trilogie, oder nur ein Zusammenhang von Krach-Bumm-gesampeltes 500-Mann-Orchester?

Ich finde bisher nämlich keine Rezis von der Musik?!

Vielen Dank,

Stese

Es gibt doch sogar hier im Board eine schöne Rezension.

Schau mal hier. Vielleicht hilft es Dir weiter.:lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Falls jemand den Score noch sucht, wird bei HMV.co.jp fündig: Transformers(XRA)yCDz-gXtH[}[/¹y/HMV
Hab mir übrigens dort die CD bestellt. Nach 2 Wochen bekam ich folgende Nachricht:
We are writing to inform you that your Order is regrettably delayed due to items not received from the manufacturer. The original estimated delivery date for this order was 16 Jan 2009.[..]

Occasionally suppliers are unable to provide us with items and this has been the case with your order. We apologise for any inconvenience that this may have caused.

Aktuelles voraussichtliches Versanddatum ist der 12. Februar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Für alle, die noch suchen...

Bei amazon.de kann man den Score für 14,45 Euro als MP3-Download erhalten.

Es gibt keine zusätzlichen Kosten wie z.B. Porto und nach Abschicken der Bestellung können die Songs direkt runtergeladen werden. Um das ganze Albums zu erhalten, muss man allerdings vorher den Amazon-MP3-Downloader herunterladen (findet man alles auf der Seite von amazon). Ich denke, dass kann man verschmerzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ich mich auch, aber laut den anderen Bewertungen scheint das alles original zu sein, war auch etwas überrascht. Könnte vlt. auch sein, dass im Zuge von Transformers 2 wieder ein paar Exemplate gemacht wurden? Wie dem auch sei, habe mir heute eines seiner Exemplare für 24€ bestellt, bin gespannt :)

edit: lol, die auktion oben ist bereits weg, hier 2 weitere:

http://cgi.ebay.de/TRANSFORMERS-THE-SCORE-SEALED_W0QQitemZ170336091080QQcmdZViewItemQQptZAU_Audio_CDs?hash=item27a8d27bc8&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1317|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

http://cgi.ebay.de/TRANSFORMERS-THE-SCORE-SEALED_W0QQitemZ180361964264QQcmdZViewItemQQptZB%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs?hash=item29fe692ae8&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1317|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Bearbeitet von neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich da nicht so aus wegen Zoll, aber heisst das, dass da nun zusätzliche Kosten auf mich zukommen sobald das Paket bei mir angekommen ist? 4€ Porto habe ich ja bereits draufbezahlt... wohne übrigens in der Schweiz (MWST liegt hier bei 7.6%).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich da nicht so aus wegen Zoll, aber heisst das, dass da nun zusätzliche Kosten auf mich zukommen sobald das Paket bei mir angekommen ist? 4€ Porto habe ich ja bereits draufbezahlt... wohne übrigens in der Schweiz (MWST liegt hier bei 7.6%).

Wie die Gesetze in der Schweiz aussehen, weiß ich nicht. Aber hier in Deutschland ist es so, daß man generell (!!!) alles versteuern muß, was an Waren aus nicht-EU-Ländern gekauft wurde bzw. bei einem ankommt.

Folgende Varianten in Deutschland gibt es:

1.) Der Warenwert steht auf dem Päckchen, der Zoll glaubt das, der Postbote kassiert das Geld

2.) Der Warenwert steht auf dem Päckchen, der Zoll glaubt es nicht, man muß mit der Rechnung zum Zoll und dort ggfls. bezahlen

3.) Die Sendung wird einem "einfach so" zugestellt (theoretisch müßte man dann die Ware von sich aus verzollen lassen ... je nach Wert)

4.) Alles, was nicht unter 1-3 fällt ... z.B. $100 steht auf dem Päckchen, Postbote müßte eigentlich kassieren, stellt die Sendung aber "einfach so" zu uvm.

Du müßtest Dich dann mal erkundigen, wie es die Schweizer mit dem Zoll handhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... naja ich habe mir vor paar Wochen einen Soundtrack aus den Staaten importieren lassen und musste nichts dazubezahlen. Bei Amazon ist das so, dass man erst was draufzahlen muss, wenn der MWST Wert (7.6%) über 5CHF beträgt. Da dies aber nicht der Fall ist, werd ich wohl nichts draufzahlen müssen:

Betrag: 28 EUR inkl. Versand

MWST: 7.6% = 2.128 EUR -> 3.22696 CHF

Mal sehen... Päkchen wurde bereits heute abgeschickt und sollte spätestens nächste Woche ankommen.

Ich liebe die niedrigen MWST hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung