Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - Transformers: The Score


Gast PatrickReiter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast PatrickReiter

Hi!

Ich suche den Soundtrack von Transformers, also Transformers: The Score.

Bietet das jemand an oder weis jemand einen Händler, wo man diesen zu einem vernünftigen Preis bekommt?

Oder wird es irgentwo zum download angeboten? Musicload oder so?

Für jeden Tip und jedes Angebot bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es den Score bei iTunes nicht, sondern nur den Soundtrack.

Wie starbacks schon schrieb ist der Score Out of Print und nur noch in Restmengen verfügbar.

Es gibt/gab jedoch Gerüchte von einer 2 CD-Version, die sich bisher aber nicht bestätigt haben.

EDIT: Im US-amerikanischen iTunes Store gibt es den Score noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das vesrstanden habe kommt man da als Europäer nicht so ohne weiteres ran, kann das sein?

Ja, das ist richtig.

Kennst du aber jemanden in den USA, dann könnte der-/diejenige die Musik für dich kaufen.

Alternativ kannst du auch versuchen Geschenkgutscheine des US-Stores zu nutzen. Einfach mal googlen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PatrickReiter

Eine Frechheit, irgentwie... Man füttert die Dummen mit "What I've done" und bietet das Zeug nichtmal bei Musicload... wie soll man da noch legal bleiben :rolleyes:

Naja, ich schreib mal ne Anfrage, wenn ich einer von vielen bin machen die vielleicht noch ne Ladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Da habe ich gerade Lust bekommen mir den Score zu kaufen und dann muss ich feststellen, dass der bei ebay z.Zt. bei 45€, bei amazon.de bei 85€ und sogar bei amazon.com 70$ kostet.

Und ich habe mir damals gedacht als der rauskam für 18€, ich warte mal 1,2 Monate, dann ist der vielleicht ein wenig günstiger >.<

Jablonskys Meisterwerk muss man doch im Regal stehen haben, aber doch nicht zu den Preisen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich auch warum der Score quasi "limitiert" wurde.

Alle möglichen Fans von Film und Musik haben danach gelechzt; das Ding hätte sich immer noch verkauft wie warme Semmeln(um mal kurz aus dem TF-Fandome zu zitieren).

Hoffentlich plant man das für Teil 2 besser.

Nur mal so als kleine Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gleichen Plan hatte ich auch gehabt. Mal warten bis es die CD günstiger zu kaufen gibt. Dann habe ich auch nicht schlecht über die Preise gestaunt. Aber das tägliche nachsehen bei ebay hat sich dann gelohnt und einer hat die CD für 10 € Sofort-Kauf angeboten. Ich habe natürlich nicht lange gefackelt und zugeschlagen.

Vielleicht sich auch nur gedulden und den Markt genau beobachten. : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich auch warum der Score quasi "limitiert" wurde.

Alle möglichen Fans von Film und Musik haben danach gelechzt; das Ding hätte sich immer noch verkauft wie warme Semmeln(um mal kurz aus dem TF-Fandome zu zitieren).

Hm, war nicht mal angekündigt gewesen, dass dem Single-CD-Release eine Art Deluxe oder sogar Complete Edition folgen sollte? :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Besitzer des Score-Albums,

mal grundsätzlich die Frage:

Wie ist denn der Score von Steve Jablonsky grundsätzlich. Ich habe von ihm keinerlei Soundtrack-Alben.

Ist der Soundtrack ein guter Einstieg in seine Musik a la Zimmers Fluch der Karibik Trilogie, oder nur ein Zusammenhang von Krach-Bumm-gesampeltes 500-Mann-Orchester?

Ich finde bisher nämlich keine Rezis von der Musik?!

Vielen Dank,

Stese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung