Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustige SoundTRACK-Titel


Thomas Nofz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf die Idee zu diesem Thread bin ich gekommen, als ich mir die CD zu Michael Smalls COMES A HORSEMAN, bzw. deren Rückseite angeschaut habe. Im Off-Topic ist es deshalb gelandet, weil die Beiträge in der Mehrzahl die Eine-Zeile-Mauer nicht durchbrechen werden.

Also, schreibt hier alles rein, was euch an amüsanten Tracknamen auf euren Soundtrack-CDs aufgefallen ist. Den Anfang macht also

Michael Small - COMES A HORSEMAN - Track 5 - Fart In A Windstorm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nicht übermäßig lustig, aber das Beste was mir so auf Anhieb einfiel :):

Gremlins 2 - Jerry Goldsmith: Teenage Mutant Gremlins

The Hunt for Red October - Basil Poledouris: Kaboom!!!

Army of Darkness - Joseph LoDuca: Ash Bucklers

Dennis The Menace - Jerry Goldsmith: Fun With False Teeth

Total Recall - Jerry Goldsmith: The Nose Job

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christoph81
Ich finde AN AMERICAN TAIL (Horner) recht zweideutig. :)

Auf jeden Fall, bin auch immer wieder am Grinsen wenn ich den lese...

Gut ist auch:

House of Wax Nr.9: "Paris Gets It" :P

Oder so einige von Goldenthals Batman Forever, z.B.

"Fledermausmarschmusik" oder "Batterdammerung"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja

Scherzo For Motorcycle & Orchestra aus Indiana Jones and the last Crusade einen recht originellen titel ;)

Allerdings, wäre toll wenn einem Komponisten dann doch mal der gedanke kommen würde ein richtiges motorrad oder Fahrzeug in ein stück mit einzubinden ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar keine Brüller aber ganz nett finde ich:

Carlito's Way - Where is my Cheesecake?

Darkman - Carnival from Hell (das erklärt einiges wenn ich an die "lustige Zeit" denke ;))

Galaxy Quest - Red Thingie-Green Thingie

aber Grubdos "Remy drives a Linguini" ist mein absoluter Top Favorit:D und ein paar klasse Goldsmisths wurden ja schon genannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Gast FilmmusikOnkel

Mein Lieblingsbeispiel bei dem ich immer schmunzeln muß ist Williams'

"Scherzo for Motorcyle and Orchestra".

Ich erinnere dunkel auch einen verrückten Tracknamen auf einem Elliott Goldenthal-Soundtrack, weiß nicht obs Demolition Man war..

Abgesehen von

"Obligatory Car Chase" ;)

gabs da noch einen Titelnamen "Action, Guns and Fun", meine aber da gab es noch einen viel witzigeren, verrückteren Titelnamen von ihm mit ähnlicher Thematik "Action, Guns"..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auf dem Album der "braven" Debbie Wiseman mit dem unschuldigen Titel LESBIAN VAMPIRE KILLERS finden sich zwei hübsche Neuzugänge:

- "I Know Something Really Wrong Is Happening Here, But Is There Any Chance We Can Just Ignore It?"

und, der Jetzt-Schon-Klassiker:

- "Whores of F***ing Hades, Prepare For F***ing Death!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung