Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada: JERRY GOLDSMITH - Baby: Secret Of The Lost Legend


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Zusammenarbeit mit Disney :applaus:

da wäre doch eine Möglichkeit das z.B. Scores wie

Condorman von Mancini oder Journey of Natty Gann Horner

endlich das Licht der Welt erblicken.

Träum:music:;)

Gruss Yven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand den Score mitbestellen? Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit, dass jemand der den Score haben will, den noch nicht bestellt hat, ist gering. :applaus:

Okay, mußte noch etwas anderes ordern und habe Dir somit ein Exemplar mitbestellt. Ich hoffe, Du hast noch niemanden gefunden.

Okay, dann mache ich das mal, damit Danecos seinen Goldsmith bekommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe ich noch nicht. Vielen Dank!

Bitte ... die Gesamtkosten von 35,- Euro (inkl. meiner Auslagen) stellen für Dich ja sicherlich kein Problem dar, oder?

Nach reiflicher Überlegung werde ich wohl auf die CD verzichten - gibt Besseres von Goldsmith. Außerdem hab ich CHATO´S LAND noch nicht bestellt, da werde ich jetzt mal zugreifen.

Gutes Stichwort; könnte man mal auspacken und anhören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Und wech ist sie. ;)

Wenn das kein eindeutiges signal an disney ist!

Disney geht das wohl ziemlich am Ar... vorbei. Die denken in anderen Dimension. Doug Fake sieht das auch realistisch:

While it's fun to ponder the success of a limited Jerry Goldsmith CD at 3000 copies, do keep it in perspective. Disney execs can glance over towards Disneyland and see some 3000 people going through the gates hour after hour, day after day. And that's just one theme park out of several, to say nothing of the rest of their empire. I'm eternally grateful that Disney was willing to license this gem to us but I doubt our sales figures are all that impressive to them!

--Doug

oder wie es David Schecter (MMM = Monstrous Movie Music) im FSM-Forum schön pointierte

3,000 x $20 = $60,000. A Disney executive charges that much to his expense account when he travels from New York to Los Angeles and stays for over two nights.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disney geht das wohl ziemlich am Ar... vorbei. Die denken in anderen Dimension. Doug Fake sieht das auch realistisch:

Klar denken sie in anderen Dimensionen, aber vielleicht hat sich ja eine neue Situation bei einem der Executives ergeben und somit werden Labels wie Intrada etwas wohlwollender gesehen.

Oder es bleibt alles beim alten und jemand bei Disney hatte lediglich einen guten Tag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disney geht das wohl ziemlich am Ar... vorbei.
Das glaube ich nicht. Die vergleiche die doug bringt sind zwar richtig, aber dennoch lizensiert eine firma nicht mal einfach so eine limitierte auflage, vor allem nicht disney und zwar eben aus diesen gründen die doug anführt. Man wird sich nicht einfach mal so gesagt haben, ach lass doch mal intrada den baby score veröffentlichen. Da wird es schon eine motivation gegeben haben. Es wird sich hierbei vielleicht um eine art test handeln, nach dem motto: lassen wir den kleinen mal ihren spaß mit dieser limitierten ausgabe dann schauen wir weiter. Oder man nutzt die restauration des materials die so ein release mit sich bringt gleich zum vorteil für die eigenen archive. Genau weiss ich das natürlich nicht. Was ich aber sicher weiss ist, dass es den entscheidungsträgern ganz sicher nicht am ar*** vorbei geht.

Ich erinnere mich auch dunkel an eine aussage von lukas kendall vor einigen jahren, wonach viele große studios den kleineren labels deshalb keinen zugang gewähren weil diese kaum releases vorzuweisen haben. Das hat sich ja mittlerweile bedeutend geändert, insofern ist es logisch, dass jetzt auch größere studios wie universal und disney die labels an ihre archive ran lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem unglaublich, wie schnell Intrada das Ding losgeworden ist, immerhin aben ja auch andere einschlägig bekannte Händler das Ding schon nicht mehr. Die Sache mit den Limited Editions wird immer verrückter. Das artet so weit aus, dass man aus lauter Sorge etwas Gutes zu verpassen nicht mehr in den Urlaub fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem unglaublich, wie schnell Intrada das Ding losgeworden ist, immerhin aben ja auch andere einschlägig bekannte Händler das Ding schon nicht mehr. Die Sache mit den Limited Editions wird immer verrückter. Das artet so weit aus, dass man aus lauter Sorge etwas Gutes zu verpassen nicht mehr in den Urlaub fährt.

Hatte ursprünglich auch meinen Urlaub im Bregenzer Land gebucht und ihn dann sausen lassen als ich hörte, daß Intrada seine neue ISC am 8. April rausbringen würde. Meine Frau und die Kinder haben zwar getobt, sich allerdings wieder beruhigt als ich ihnen mitteilte, daß es sich wahrscheinlich um eine Goldsmith-Veröffentlichung handeln würde.

Man muß halt Prioritäten setzen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jürgen Holtkamp
Oder man nutzt die restauration des materials die so ein release mit sich bringt gleich zum vorteil für die eigenen archive.

Klingt auch plausibel, vielleicht steht ja eine neue DVD-Veröffentlichung an (soweit ich weiß, ist die alte RC1 lediglich in Vollbild und DD 2.0 erhältlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD heute angekommen... einwandfreier Klang, rummst ordentlich... gab ja mal nen schraddeliges Bootleg, gradezu unglaublich was man da nun doch alles hören kann... toll... wie man sich diesen Score nicht zulegen konnte ist mir ja ein Rätsel... für mich ein Highlight in Jerrys Schaffen... spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in Intrada: JERRY GOLDSMITH - Baby: Secret Of The Lost Legend

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung