Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Händler - Screen Archives - Serviceprobleme?


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Für die, die noch bei SAE bestellen:

 

January 28 - To our International customers. Due to new U.S. Postal increases on the 27th, our rates have been adjusted accordingly.

 

USA: $4.35 for the first disc and $.95 for each additional disc.
Don't forget to add .95 for each disc in multiple CD sets. All orders will be shipped via United States Postal Service (USPS) unless you request United Parcel Service (UPS) shipping. For domestic UPS, add an additional $5.00 to the postage rate total. Alaska and Hawaii are excluded from UPS shipping.


CANADA: $8.00 for the first disc and $.95 for each additional disc. Don't forget to add .95 for each disc in multiple CD sets.


ALL OTHER COUNTRIES: $10.00 for first disc and $2.50 for each additional disc. Don't forget to add $2.50 for each disc in multiple CD sets. All orders are sent USPS Air Mail.


PLEASE WAIT FOUR WEEKS (DOMESTIC ORDERS) TO SIX WEEKS (INTERNATIONAL ORDERS) TO INQUIRE ABOUT ORDERS NOT RECEIVED.

 

Andere Händler werden da wohl rasch nachziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moviemusic.com hat ebenfalls die Preise für den Versand erhöht:

 

Unfortunately, not such good news to report on the shipping rates for our international customers. In the latest price increase from the US Post Office, Standard Air Mail postal rates for orders with one CD are going up 90%! However, for those international customers who order 3, 4 or more CDs per order, your rates are increasing about 25%. Will the price of transportation ever go down? We hope this doesn't mean an increased price for products as well.

 

Quelle: Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, im amazon.de marketplace dürfte sich an der Versandkostenpauschale nichts ändern. Anbieter aus den USA müssen dann schlichtweg in den sauren Apfel beißen und ihre eigenen Preise (exklusive Versandkostenpauschale) erhöhen.

 

Anders liegt der Fall natürlich bei amazon.com. Da ist eine Anhebung der jeweiligen Versandkostenpauschale einfach unumgänglich (hat sie nicht sogar schon stattgefunden? Derzeit: 6,89$ pro CD bzw. 12,29$ pro DVD) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Eine Frage an euch,

 

ich wollte soeben bei SAE eine Bestellung tätigen. Nachdem ich Chekout geklickt habe steht oben auf dem Login-Eigabefeld ein roter Balken mit einem Hinweis, dass SAE ein neues Sicherheitssystem eingeführt habe. Ich gebe also Login ein und werde zu ShippingAdress-Liste weitergelietet. Adresse stimmt aber Kartennummer sind gelöscht. Gib diese wieder neue ein und klicke weiter aber das System springt einfach wieder auf Home zurück.

 

Hoffentlich habe ich jetzt keinen Blödsinn gemacht. Sorry, bin etwas nervös.

 

Hoffe auc rasche Antwort und Hilfe! Danke!

 

Hier noch was sie schreiben:

 

Screen Archives Entertainment has upgraded its process for managing customer data by providing increased layers of security and data encryption protocols. In order to transition your account to our new customer management system, you will be required to re-enter shipping and payment profiles to be associated with your account.

We have always secured and encrypted sensitive customer data. However, our new system employs advanced methods for ensuring a continued, yet higher level of security for our customer data.
You are about to enter our secure checkout process. For your added security, we ask that you provide your login information again, so that you can proceed with your order.

Please select a Shipping Address from the list below.
If you wish to use an address, but need to update its information, you must do that first. If you wish to use a new address, simply click on Add Address.
There are no Shipping Addressses on your account.

Bearbeitet von Souchak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ivan.

Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert? Oftmals sind solche Systeme leider nicht Browser-übergreifend getestet und da kann es durchaus zu den von dir beschriebenen Problemen kommen. Wenn das keine Besserung bringt, dann wende dich am besten an SAE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcus, danke für deine Hilfe!

 

Ich bin den Vorgang nun nochmals durchgegangen und jetzt hat es auch geklappt!

 

Ich war nach dem ersten Fehlschlag plötzlich ein wenig verunsichert und hatte plötzlich auch Angst, hoffentlich handelt es sich nicht um eine Hacker-Falle die jemand bei SAE installiert hat. Und da ich auch nicht so gut englisch verstehe, war die Verunsicherung dann auch noch um einiges grösser. Auch hat mich gewundert, das SAE seine Kunden nicht im Vorfeld per Mail auf diese Änderung hinweist.

 

Gerade erst vor ein paar Monaten berichtete mir jemand, der auch auf diesem Board hier schreibt, dass er in eine Falle geraten sei. Er bekam ein perfekt gefälschtes E-Mail-Schreiben von Amazon mit der Bitte, angeblich auch aus Sicherheitsgründen, die Kartendaten nochmals neu einzugeben und ist genau auf diese Weise Hackern in die Falle getappt.

 

Freundlicher Gruss,

Ivan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Gibt es derzeit Probleme mit SAE/FilmScoreMonthly?

Habe vorhin versucht eine Bestellung aufzugeben, hat aber irgendwie nicht geklappt.

Hat während des Bestellvorgangs immer abgebrochen.

Dasselbe habe ich heute ab und zu auch auf der FSM Seite erlebt. Immer wieder war das FSM-Board nicht erreichbar.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung