Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Alan Silvestri steigt ein in den Polar Express


...
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit Alan Silvestri`s erneuter Zusammenarbeit mit Top-Regiesseur Robert Zemeckis geht der Weihnachtstraum eines jeden Kindes in Erfüllung.

Da rauschen die Streicher,läuten die Glocken und der bekannteste Christmas-Schnee effekt mit der Tamburin wird nochmal dargestellt!

The Spirit Of The Season lautet der grandiose Chorpart auf dem Score, welcher sämtliche andere Titel förmlich in den Schatten stellt.

Die Top-Favoriten sind u.a.:The Polar Express, der wie Silvestri selbst sagte, an Roger Rabbit erinnert!

Und die Suite, welche einwenig an Edwards Scissorhands erinnert, mit einem tosenden Zug, der Richtung Norden fährt und alle Weihnachtsmelodien kreuz und Quer summt.....ein richtiger Gänsehaut-Brocken!

Ein Muss für jeden Silvestri-Soundtrack-Liebhaber!!!!

....Ich liebe es auch!!!

Mehr Infos unter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gib ich dir volkommen recht-

Alan Silvestri hat es vor allem bei Kinderfilmen oder Komödien neben Randy Edelman und Jerry Goldsmith-natürlich u.v.a ;-) einfach drauf,

den Zuseher zu verzaubern.

Mit glitzernden Augen bin ich beim Abspann gesessen und hab

mich schon auf die CD gefreut.

Silvestri schreibt sanft und leicht Themen, die ans Herz gehen.

Kurz gesagt:

Ich liebe seine Scores!

Wie ich schon zuvor einmal gepostet habe, bin ich gespannt, ob

der FullScore auch bei einem Label rauskommt. (Varese?, ...)

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nichts gegen Decca, Hollywood Records, Silva, Intrada, Prometheus, EMI, Universal Records, Capitol, Walt Disney Records, MCA, Milan, Astralwerks, Dreamworks Records, Cinerama, New Line Records, Concorde, Big Screen Records oder Scotti Bros., um nur ein paar zu erwähnen, aber wie schon daFish erwähnt hat, ist Varese Sarabande die erste Wahl, wenn es um Score-Neuerscheinungen geht.

(obwohl natürlich bei den "Schmankerln" meist frei erfundene Labels zu sehen sind)

Ein frohes Fest mit vielen Weihnachtskomödien,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung