Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hancock


Grubdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also HANCOCK haut ganz gut rein... ne etwas fröhlichere Version von X3... ziemlich fett und bombastisch, heroisch... mal genauer anhören, aber erster Eindruck ist sehr gut... bewegt mich dennoch nicht den Film anzusehen, Trailer fand ich furchtbar unwitzig (und erzählt einem eh den kompletten Film) und eigentlich gibts nichts Schlimmeres als mit ner Horde Will Smith Fans im Kino zu sitzen...

der twist am ende des film ist das dümmste was ich seit vielen jahren erlebt hab.hassenswert!!!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musik aus HANCOCK habe ich zwar bis dato nich nicht gehört, aber schon alleine die Szene aus dem Trailer, als Smith den Wal zurück ins Meer wirft, ist mehr als komisch.

Auf den Film darf man sich echt freuen. :eek::);)

der schluß macht den film kaputt.ich wollts auch sehen, fand auch die trailer super.die auflösung ist so ein richtiger "das ist doch jetzt wohl nicht euer ernst moment?!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gesehen? Der läuft doch erst ab dem 03.07.

nein.irgend so ein depp hat in seiner kritik zum test-screening den ganzen schluß verraten, und der ist haarsträubend.und andere habens bestätigt.bleibt nur zu hoffen das die re-shoots das ganze och ändern, ich glaube es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn der schluss? ich guck mir den eh nicht an...

nun ja, aber wenn man sich den trailer genau ansieht hat man doch wirklich die gesamte Story: Ich hab mir aber noch nichts zu durchgelesen also is nur ne vermutung, aber es sieht ja so aus als wär Charlize Theron seine Frau, so ne White Trash Zicke, und die is aber am Ende sein Gegenspieler und er is gar net der einzige Superheld auf Erden...

wie gesagt, vermut ich nur, ich weiss von nix... nur lustig wieder alles so in nen Trailer zu packen...

das mit dem Wal ist witzig, aber der Rest tat richtig weh... hahahaha, ein betrunkener Superheld... hahaha... Will Smith ist immer so witzig... hahaha... schau ich mir nicht mal auf DVD an... echt nicht... na immerhin ne geile Mucke... wenigstens dafür dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn der schluss? ich guck mir den eh nicht an...

nun ja, aber wenn man sich den trailer genau ansieht hat man doch wirklich die gesamte Story: Ich hab mir aber noch nichts zu durchgelesen also is nur ne vermutung, aber es sieht ja so aus als wär Charlize Theron seine Frau, so ne White Trash Zicke, und die is aber am Ende sein Gegenspieler und er is gar net der einzige Superheld auf Erden...

wie gesagt, vermut ich nur, ich weiss von nix... nur lustig wieder alles so in nen Trailer zu packen...

das mit dem Wal ist witzig, aber der Rest tat richtig weh... hahahaha, ein betrunkener Superheld... hahaha... Will Smith ist immer so witzig... hahaha... schau ich mir nicht mal auf DVD an... echt nicht... na immerhin ne geile Mucke... wenigstens dafür dankbar!

charlize ist die frau von jason bateman im film, nicht seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Mal fand ich den Trailer auch ganz lustig, mittlerweile (nach geschätzten 30 mal sehen) nervt er mich gewaltig - schrecklich, wenn man mit Werbung dermaßen bombadiert wird...

Auja, so gehts mir auch.:eek: Der Trailer läuft sich echt tot. Hoffe nur dass der Film als Ganzes dann doch noch ein wenig mehr her gibt und nicht schon wieder 90% der Highlights im Trailer verbraten wurden, so wie es in letzter Zeit Mode geworden ist. Da will man echt keine Trailer mehr sehn:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Dachte mir auch bei den Trailern, manometer was für ne coole Idee, ein dauernd besoffener Superheld... Dann hab ich die Kritik gelesen und hab jetzt schon die Lust daran verloren :eek::)

Hancock | FILMSTARTS.de

Es gibt viele Filme mit positiven Kritiken, die ein einzelner gähnend langweilig findet. Andere Filme hingegen werden jedoch in der Luft zerissen, sind aber richtig gut.

Es hat doch jeder seine eigenen Vorlieben. An Deiner Stelle würde ich ihn mir trotzdem ansehen, denn von einer Kritik sollte man sich nicht blenden lassen, sondern sich lieber sein eigenes Urteil bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. solche Kritiken können zwar hilfreich sein sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, aber wenn ein Film mich grundsätzlich interessiert, verlasse ich mich nicht auf Kritiken. Da muß ich mir dann selber ein Bild von machen.

Sonst hätte ich schon viele, für mich gute,Filme verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Snatcher

hmm, danke für die Ratschläge, ich werde mal schauen, ob ichs diese Woche hin bekomme ins Kino zu gehen (wenn dann auch nur an Kino-Tagen, da es mir am WE keine 8,50 wert ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Komme grade mit meinem Frauchen aus HANCOCK, den wir heut nachmittag besucht hatten. Geiler Film, absolut ungewöhnlich in der Machart, witzig, unvorgesehene Wendungen.

Eigentlich kann man vernünftig nichts über den Film schreiben, ohne etwas Essentielles zu verraten vom Plot und dem Plot-Twist. Also tu ichs auch nicht.

WER ihn sehen will, sollte tunlichst nichts über den Film lesen oder im Fernsehen anschauen!

Nur soviel: ich wußte üüüberhaupt gar nichts über den Film, sah wochenlang das Plakat im Kino mit Will Smith, Wollmütze Sonnenbrille, hatte keine Ahnung was das für ein Film sein würde. Dachte sogar das könnte irgendwie ein Bergsteigerfilm sein ;) wegen dem Plakat mit Smith`Sonnebrille und Mütze und der Art wie er da fotografiert ist. Dann sah ich den Trailer und war gleich mal hellauf begeistert. Schade, daß manche Highlight-Gags wie der Wal schon im Trailer verbraten sind.

Heute dann den Film...genossen.

Beim Abspann war ich baff erstaunt, daß Charlize Theron mitgespielt hat. Ich hab die ums Verrecken nicht erkannt als Frau von Smith' Freund. Die sah da irgendwie so ungeschminkt, so "un-Charlized" :) aus, hübsch, aber wie ein ungemachtes Bett vom Outfit und Gesicht her. :)

Hab mich die ganze Zeit gefragt wer denn die Schauspielerin ist.

Überrascht war ich auch, daß Peter Berg den Film inszeniert hat. Den Typ schätze ich sehr, schon seit seiner Zeit als Schauspieler in CHICAGO HOPE, aber auch als Regisseur.

Regie und Effekte von HANCOCK sind sehr ordentlich, ebenso die Musik.

A propos Musik: ich kenne die jetzt bislang nur aus dem Film. Wenn ihn noch jemand gesehen hat, eine Frage: bei der Szene als Smith das erste Mal als guter Superheld im Kostüm auftritt und von der Polizei unterrichtet wird, täuschten mich da meine Ohren oder hat John Powell da John Williams verarscht? :rose: Ich meinte da die einführenden, ankündigenden Takte des Superman-Main Titles (dieses damdadadammdada, dieses tiefe brummelige..bevor der eigentlich bekannte Refrain einsetzt)erkannt zu haben. Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. Jedenfalls kams mir als Insidergag von Powell an die Adresse von Williams a.k.a. Auftritt Hancock an die Adresse Supermans so vor. Vielleicht kann das ja Jemand bestätigen bzw. dementieren.

Will Smith hat speziell seine Rolle als versoffenes, grantelndes Arschloch im ersten Teil des Film mit sehr viel Bravour und Hingabe gemeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs fand ich den Film ja auch ganz lustig (z.b. ganz am Anfang die Szene mit Hancock auf der Parkbank ;) ), aber im Verlauf wird es immer doofer, unausgegorener... Der dämliche Story-Twist ist einfach bescheuert, dazu die schreckliche Kameraführung (dauernd auf Nahaufnahme), schlechte Effekte... Für mich insgesamt einfach ein misslungener Film, Massenkino von der schlimmsten Sorte - nein, IRON MAN war, wie gesagt, noch übler.

Powells Musik ist mir kaum aufgefallen - das, was ich mitbekam, war routiniert bis belanglos: ein paar Streicher-Pizzicati, ein wenig Gitarre in den "emotionalen" Momenten... Vom Actionscoring hörte man bei dem ganzen fürchterlichen Krach sowieso nix.

Bearbeitet von Sebastian Schwittay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Powells Musik ist mir kaum aufgefallen - das, was ich mitbekam, war routiniert bis belanglos: ein paar Streicher-Pizzicati, ein wenig Gitarre in den "emotionalen" Momenten... Vom Actionscoring hörte man bei dem ganzen fürchterlichen Krach sowieso nix.

Ich war der Meinung das ich mal kurz ein "Superman"-Zitat rausgehört habe. Es war die Stelle bevor er in das Bankgebäude reingeht und zu den Polizisten immer sagt "Gut gemacht".

War doch so, oder? ODER? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel
Ich war der Meinung das ich mal kurz ein "Superman"-Zitat rausgehört habe. Es war die Stelle bevor er in das Bankgebäude reingeht und zu den Polizisten immer sagt "Gut gemacht".

War doch so, oder? ODER? ;)

Ja genau das hab ich gemeint. Dann hab ichs also wohl doch nich aufn Ohren..;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung