Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fußball Bundesliga 08/09


Gast FilmmusikOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Komisch. Ich kann die Seite problemlos aufrufen. Vielleicht war heute Morgen was am Server...

Ich mache mal einen Vorschlag:

Könnte man nicht denjenigen, welche an einem Tag mal das Tippen verbummelt haben, für diesen Tag wenigstens die Punkte des Tages- Schlechtesten (oder einen weniger) gutschreiben? Dann wäre einer, der mal das Tippen vergisst, nicht gleich so übel abgehängt - und Bernd könnte guten Gewissens dabei bleiben.

Die Tipprunde bietet dem Spielleiter, wenn ich's richtig gesehen habe, diese Option unter "Logbuch".

Für den Score- Oheim wäre das allerdings etwas zusätzliche Arbeit.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Ja der Server von kicktipp.de war anscheined "off" heute morgen, bin auch nicht reingekommen.

Alex, nein ich kann nicht als Spielleiter Jemandem Punkte "zuschanzen", sondern lediglich, wenn jetzt Jemand , wohlgemerkt vor Beginn des Spiels (!) mir eine Mail schriebe er käme nicht auf den Server der KIcktipp-Seite um seine Tipps abzugeben und er mir diese dann per eMail nennt, könnte ich diese seine Tipps aus dieser seiner eMail an mich händisch nachtragen. Das ist es dann aber auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, nein ich kann nicht als Spielleiter Jemandem Punkte "zuschanzen", sondern lediglich, wenn jetzt Jemand , wohlgemerkt vor Beginn des Spiels (!) mir eine Mail schriebe er käme nicht auf den Server der KIcktipp-Seite um seine Tipps abzugeben und er mir diese dann per eMail nennt, könnte ich diese seine Tipps aus dieser seiner eMail an mich händisch nachtragen. Das ist es dann aber auch schon.

Hast Du meine Mail am letzten Samstag gegen 14.42 Uhr nicht bekommen?

Der Server war zu dem Zeitpunkt auch down und ich konnte meine Tips, die bis auf eine Ausnhame, alle gepaßt hätten, nicht abgeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Daß gestern schon gespielt wurde, hat mich wieder wertvolle Punkte gekostet. Da hätte man mir als RTL-Seher doch draufhinweisen können. ;)

Äh, wie wies ich doch vorgestern MONTAG in diesem Beitrag als Antwort auf Deinen Beitrag

Übrigens Freunde, englische Woche! Diese Woche ist Dienstag/Mittwoch sowie Freitag/Samstag/Sonntag Bundesliga angesagt! Also tippen!

darauf hin, daß diese Woche Dienstag/Mittwoch gespielt würde? :P
Hast Du meine Mail am letzten Samstag gegen 14.42 Uhr nicht bekommen?

Der Server war zu dem Zeitpunkt auch down und ich konnte meine Tips, die bis auf eine Ausnhame, alle gepaßt hätten, nicht abgeben. :)

Netter Versuch. ;) Wir wollen doch aber alle faire Sportsleute bleiben, oder? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd, was meinst Du, kassiert mein KSC morgen in Hoppenheim ;) sechs oder sieben Dinger? ;) Ich sag mal sieben.

Sagen wir mal so: 1:0 sind 3 Punkte, 7:0 auch ;)

Bis auf eine einzige Ausnahme habe ich alle Spiele mit Sieg für Hoffenheim getippt. Und das einzige getippte Unentschieden ist wahrlich nicht gegen den KSC. Vielleicht wird's ja zweistellig. Sag niemals nie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Ich wollte jetzt wahrlich nicht Deinen Tipp "erschleichen". Ich wollte nur über die Höhe des Hoffenheimer Sieges spekulieren mit Dir. ;)

Ich sag mal 7:0 oder 8:0 gegen einen desolaten KSC ohne Kapitän Franz und mit Stürmern mit Ladehemmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Jetzt kann ich mich nicht mal mehr auf meinen daheim verlierenden KSC gegen den übermächtigen Favoriten Leverkusen verlassen, und das nach einem frühen 0:3 nach nur 19 Minuten. Auf keinen Verein ist mehr Verlaß.. :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast FilmmusikOnkel

Musikhörer,

grad eben bin ich drauf und sie funktioniert normal.

Wenn DU tatsächlich nicht mehr heut vorm Spiel draufkommst und Deine Tipps ändern bzw. neu abgeben willst, dann schreib mir ne PN mit Deinen Tipps die Du abgeben willst und ich setze nachträglich diese Tipps für Dich ein, wenn Du willst. Aber aus meiner Sicht gibts keinen Grund warum Du die Seite nicht öffnen können solltest!?

Bearbeitet von FilmmusikOnkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was da los war...aber es hat wieder funktioniert. meine tipps waren ganz gut. 5 richtige bisher ^^

irgendwie hat die seite nicht mehr geladen und ich wurde auf eine suchseite weitergeleitet...naja es geht ja wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung