Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- Steve Jablonsky vertont "Transformers 2 - Revenge of the Fallen"


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut Seibertron.com wird Steve Jablonsky den zweiten Teil des Transformers Real Movies mit dem derzeitigen Arbeitstitel "Revenge of the Fallen" vertonen.

Start des Films: 26.6.2009

Meine Meinung: Na ich bin gespannt. Erwarten werde ich wohl nichts großartig Neues, aber der Geek in mir macht grad ein kleines Freudentänzchen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit El Jablo bin ich grade auf Kriegsfuß.Platz der einfach in einen der Scores auf den ich mich dieses Jahr am meisten gefreut hab

El Jablo kriegt sie alle! ;)

Zu diesem assignment habe ich mal ganz politisch korrekt nur folgendes zu sagen: Bay und Jablonsky. Da kommt zusammen, was zusammen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Das war auch der sinn meiner politisch korrekten aussage. Ich glaube jeder hier weiß auf welcher seite des zauns ich in dieser hinsicht stehe. ;)

Auf Alans?

Nich böse nehmen, ich bin heut gut drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich böse nehmen, ich bin heut gut drauf

Wie immer auf kosten anderer, wie ich sehe ;)

Dann muss ich meine aussage anscheinend präzisieren, bevor noch mehr solcher zweideuter folgen:

Schlechter regisseur plus schlechter komponist=perfect match!

Und mehr habe ich dazu auch garnicht zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich jetzt einfach mal als jemand der den Score zum ersten Film klasse fand. Sicher kein musikalisches Meisterwerk, aber schöne Ohrwurm-Themen und fetzige Actionmusik a la Hans Zimmer. Genau das richtige für so einen Film der ja auch nicht mehr sein will als durchgestylte Unterhaltung. Dazu gehört eben auch ein entsprechend durchgestylter, unterhaltsamer Score. Und genau das war Jablonsky's Arbeit für den ersten Transformers meiner Meinung nach. Ich freu mich jedenfalls auf Transformers2 und Jablo's Score dazu ist schon so gut wie gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter regisseur plus schlechter komponist=perfect match!

Ganz ehrlich: damit habe ich fast gerechnet.

Und bevor hier wieder Schlammschlachten geführt werden:

JEDER hat seine Meinung und darf diese vertreten. Dass ich ein Fan von Bay bzw. TF bin ist kein Geheimnis mehr, aber ich mag es nicht, wenn unsachliche Argumente geschmissen werden. Und ich denke, dass mag keiner von euch von seinen "Heiligtümern".

Also: Ruhe bewahren, nachdenken, sachlich argumentieren.

Jaaa...schon oft gesagt, aber einige verstehen es leider erst nach dem 300. Mal.:D

BTW: das war nicht auf dich direkt bezogen, BicMac. Deine Meinung ist mir bekannt. :konfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die auffassung von moral und die darauf folgenden entscheidungen der moderatoren ist manchmal recht untransparent und die wertungen nicht nachzuvollziehen, btw - eine reflexion wäre hier und da auch wünschenswert.

allen einen schönen warmen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die auffassung von moral und die darauf folgenden entscheidungen der moderatoren ist manchmal recht untransparent und die wertungen nicht nachzuvollziehen, btw - eine reflexion wäre hier und da auch wünschenswert.

allen einen schönen warmen tag

Friederike hat lediglich versucht, mögliche Diskussion vorab im KLeim zu ersticken, bevor hier wieder dämliche Sprüche bzgl. Jablonsky kommen.

BigMacGyvers Aussage vom 22.07.2008 kann man sicherlich getrost durchgehen lassen, denn selbst ein Jablonsky-Fan kann über diese nette Umschreibung, wie BMG zu SJ steht, lächeln. Ich denke, da sollte hier jeder den Unterschied gegenüber "Brauche ich nicht" oder "Bäääh" ganz klar erkennen.

Prost ... :konfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ganz ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass Jablonsky grossartig neues Material für die Fortsetzung schreibt, von daher dürften sich alle freuen, die die CD von Teil eins verpasst haben, da sie so doch noch in den Genuss der Musik kommen...:konfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ganz ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass Jablonsky grossartig neues Material für die Fortsetzung schreibt, von daher dürften sich alle freuen, die die CD von Teil eins verpasst haben, da sie so doch noch in den Genuss der Musik kommen...:konfused:

So kann man es natürlich auch sehen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BigMacGyvers Aussage vom 22.07.2008 kann man sicherlich getrost durchgehen lassen, denn selbst ein Jablonsky-Fan kann über diese nette Umschreibung, wie BMG zu SJ steht, lächeln. Ich denke, da sollte hier jeder den Unterschied gegenüber "Brauche ich nicht" oder "Bäääh" ganz klar erkennen.

Vielen Dank, Bernd. Genau so meinte ich es. BMG(lol, schöne Abkürzung) hat ne humoreske Art, die ich keinesfalls irgendwie verübeln kann.

Vielleicht wäre das eine oder andere Smiley auch recht.:konfused:

BTT bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter regisseur plus schlechter komponist=perfect match!

Aber macht - und - nicht bekanntlich +? :konfused: ;)

Ich bin mal gespannt, ob eine eventuelle CD Veröffentlichung genau so schnell verschwindet wie die zum ersten Teil.

Vielleicht wird ja auch der erste Score bei der Gelegenheit nochmal neu aufgelegt.

Oder eine Doppel-CD!

Um ganz ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass Jablonsky grossartig neues Material für die Fortsetzung schreibt, von daher dürften sich alle freuen, die die CD von Teil eins verpasst haben, da sie so doch noch in den Genuss der Musik kommen...:D

Naja, wäre schade wenn das eintrifft, was du sagst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung