Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Brian Tyler - FINAL DESTINATION 4


Dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da die gute Shirley Walker ja nicht mehr unter uns weilt, übernimmt Brian Tyler die musikalische Leitung beim vierten Teil der Final Destination - Reihe.

Wäre schön, wenn im Zuge des vierten Filmes und dessen Musik endlich auch die Vorgängermusiken bei einem Label veröffentlicht würden.

Quelle: Pakk Hui (Brians Assistent)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist Du denn drauf? Das wird doch wohl mal langsam Zeit, daß es den vierten Teil gibt.

Also die ersten drei, insbesondere aber den ersten fand ich ja noch ganz gut. Trotzdem finde ich das es langsam irgendwie langweilig wird.

Aber ich möchte den Film hier nicht vorverurteilen. Ich erwarte zwar nicht zuviel, aber vielleicht werede ich ja positiv überrascht, und er wird doch noch ganz gut .

Aber im allgemeinen wird so eine Reihe ja leider mit jeder Fortzetzung schwächer.

Bearbeitet von Björn K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann davon auch nicht genug bekommen... is doch grandiose Comedy und macht immer wieder krank Spass... Teil 3 fand ich zwar leider auch etwas schwächer, dafür glich er das ja echt mit derben Splatter aus... hoffe aber dass sie story-und figurenmässig im vierten wieder etwas besser werden. Bisschen schwach die Idee mit dem Autocrash, aber gut, es soll weniger um die Autofahrer gehen, sondern darum, dass die Trümmerteile die Bühne zerfetzen... das kann schon ulkig werden, besonders in 3-D, wenn er denn hierzulande in 3-D überhaupt läuft...

Musikalisch ist Tyler ne ok Wahl, mir wäre nun auch keiner eingefallen, den ich mir total dafür gewünscht hätte. Nach wie vor kommt Tyler aus der B-Studio-Schiene nicht raus. Darf wohl nur noch scoren, was sonst keiner wollte... na daran wird sich auch nichts mehr ändern fürchte ich...

na nun endlich mal releases von den ersten 3en!!! menno!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte man dann ja über Star Trek, Star Wars, Harry Potter etc. auch sagen.

Sicher, grundsätzlich schon. Hängt wohl immer davon ab wo die persönlichen Interessen liegen. Manchmal wär schon besser auzuhören wenns am schönsten ist. OK, bei Harry Potter oder Star Wars will/wollte man schon wissen wie es weiter geht.

Ich fand die Final Destination Reihe zwar immer recht gut aber nicht soo gut das ich unbedingt eine weitere Fortzetzung bräuchte.

Aber ist ja auch egal. Ich will den Film hier doch niemandem vermiesen. Ich werd ihn mir auch angucken. Und wenn er mir nicht gefällt, ist es halt mein Pech. Zufrieden damit?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf einem wirklich hohen Niveau waren die FD Filme eh nie, aber lustig is das Konzept einfach und funzt für mich eben eher als Comedy (ausser der erste, der nahm sich ja noch wirklich ernst) und kann daher gerne noch endlos weitergemacht werden. Genug spassige Spielereien und Scheusslichkeiten fallen denen ja sicher ein.

Besser als Halloween und Freitag der 123te isses auf jeden Fall, da die Filme ja vergleichsweise teuer sind und vom Regisseur auch Gespür für Spannung etc erfordern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist ja auch egal. Ich will den Film hier doch niemandem vermiesen. Ich werd ihn mir auch angucken. Und wenn er mir nicht gefällt, ist es halt mein Pech. Zufrieden damit?;)

Ja, ich bin zufrieden :konfused:

Mir ist halt immer wieder auf's Neue unbefreiflich, daß ALLGEMEIN (!!!) in jedem 10. Thread gepostet wird, wer auf welchen Film oder Score getrost verzichten kann. Fakt ist doch nunmal, daß niemand dazu gezwungen wird, sich einen Film anzusehen. Gleiches gilt in Bezug auf "Geld gespart", "Brauche ich nicht" oder ähnliche Statements zu einer Veröffentlichung auf CD.

Heute hat mein Frust darüber halt Dich getroffen :D

Greetings

Junker

PS: Bäääh ... Germany's Next Top Model ... 4.Staffel ??!!?? Die Videos schaue ich mir dann aber doch im Internet an, falls jemand einen Titel sucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bigbear hat das sicherlich richtig verstanden. :konfused:

Ein "Find ich super" wird halt besser akzeptiert, als ein "absolute Grützen-Mucke". Das war immer schon so und das wird auch immer so bleiben. Negative Dinge bleiben halt eher hängen als Positive; bei negativen Kommentaren wird nache dem "Warum?" gefragt ... bei Positiven wird es anstandslos akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na elronds positiven Kommentare bleiben ja auch haften... zeitlos... :-) aber immerhin macht sich elrond ja die Mühe seine Vermerke zu begründen und das ist ja löblich... derselben Meinung muss man ja nicht sein, aber so bietet er einem ja auch immerhin noch Diskussionsgrundlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist halt immer wieder auf's Neue unbefreiflich, daß ALLGEMEIN (!!!) in jedem 10. Thread gepostet wird, wer auf welchen Film oder Score getrost verzichten kann. Fakt ist doch nunmal, daß niemand dazu gezwungen wird, sich einen Film anzusehen. Gleiches gilt in Bezug auf "Geld gespart", "Brauche ich nicht" oder ähnliche Statements zu einer Veröffentlichung auf CD.

Heute hat mein Frust darüber halt Dich getroffen :konfused:

Greetings

Junker

Du hast sicherlich recht, solche Posts sind eigentlich überflüssig . Aber ab und an tendiert wohl fast jeder mal dazu solche Aussagen abzugeben.

Und ich hab ja auch deutlich gemacht, das es sich nur um meine persönliche Meinung handelt.

Und du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das muß ich eher tun.

Ich gebe zu, mein Kommentar zu FD 4 klang härter als er gemeint war.

Wie du schon richtig sagst, zwingt mich ja keiner den Film anzuschauen.

Von mir aus können auch noch 90 weitere Fortzetzungen davon gedreht werden. Ob ich mir die allerdings alle angucken würde wage ich zu bezweifeln.;)

Bigbear hat das sicherlich richtig verstanden. :D

Ja, ich denke ich habs richtig verstanden;). Im übrigen ist es doch gut, das du für etwas eintritts das dir gefällt.

Deshalb werde ich meine Aussage auch dahingehen ändern, das ich nicht absolut gegen einen weiteren Film bin, sondern ihm nur ein wenig kritisch gegenüberstehe. Nur versprechen das er mir gefällt, kann ich natürlich nicht. Aber eine Chance hat der Film bei mir auf jeden Fall.;)

Im übrigen habe ich die ersten 3 Filme auf DVD, und als verückter Sammler und Komplettist, werde ich mir den 4. wohl auch holen. Selbst wenn ich davon nicht so begeistert sein sollte.:D

So, ich denke wir sind nun weit genug vom Thema abgekommen. Geht es hier ja eigentlich nicht um den Film, sondern um den Score.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 3 Wochen später...

THE FINAL DESTINATION

Original Motion Picture Soundtrack

Music Composed and Conducted by Brian Tyler

On what should have been a fun-filled day at the races, Nick OBannon has a horrific premonition in which a bizarre sequence of events causes multiple race cars to crash, sending flaming debris into the stands, brutally killing his friends and causing the upper deck of the stands to collapse on him. When he comes out of this grisly nightmare, Nick panics, persuading his girlfriend, Lori, and their friends, Janet and Hunt, to leave ... escaping seconds before Nicks frightening vision becomes a terrible reality. Thinking theyve cheated death, the group has a new lease on life, but unfortunately for Nick and Lori, it is only the beginning. As his premonitions continue and the crash survivors begin to die one by one in increasingly gruesome ways Nick must figure out how to cheat death once and for all before he, too, reaches his final destination. The film marks the latest in the highly popular Final Destination series, and its first 3D installment, giving horror fans an especially visceral thrill ride.

The death-defying score is the latest from Fast & Furious composer Brian Tyler. The album will feature a 13-minute suite recorded just for this soundtrack!

Warner Bros. Pictures and New Line Entertainment open THE FINAL DESTINATION nationwide on August 28.

Varèse Sarabande Catalog #: 302 066 983 2

Release Date: 08/25/09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung