Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Vor kurzem oder demnächst released Synthie Scores !?


Caine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist zwar keine Filmmusik, aber vielleicht interessiert es dich trotzdem: "The Paradise Within" von Alan Howarth, eine Meditations-CD, die BSX nun veröffentlicht hat, Music composed and performed by Alan Howarth...;)

Danke dir mein Informant ;) !

Denke ich werd die mal einfach kaufen, im New Age könnt ich mich auch dumm und dusselig kaufen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...

So, nun aber mal wieder was: Alan Howarth hat einen erweiterten Score zu "Halloween II" veröffentlicht, kann ab sofort bestellt werden.

Ausserdem: Ist zwar nichts aktuelles, aber falls du das noch nicht kennst, ist das bestimmt was für dich. Es gibt eine CD mit dem Titel "Soundtracks" von Genesis-Keyboarder Tony Banks, darauf sind Auszüge seiner Scores aus den 80ern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

CHILDREN OF THE CORN (Jonathan Elias) vom Varèse Club?

Bei Varèse selbst schon ausverkauft, aber bei Colosseum noch zu haben: Colosseum Online Shop - Kinder des Zorns (Children of the Corn ) 1984 Kinder des Zorns (Children of the Corn) MO 0909 1101.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vamp von Elias ist richtig gut. Typischer 80er Sound, der aber nicht - wie andere Musiken jener Zeit -überholt sind. Die Scheibe bringt einfach die gute, alte zeit wieder hoch...

"Klimperhaft"...tz tz tz...;)

Von dem erweiterten "Halloween III"-Release (Carpenter/Howarth, auch BSX) weist du ja sicherlich, oder? Ist ja schon länger draussen...

halloween_3_AHICD001.jpg

In der aktuellen Varese-Club-Staffel ist der Score zu "Vamp" von Jonathan Elias erschienen, 80er-Jahre-Kult pur...:)

vamp_VCL_0908_1085.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung