Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- Der Soundtrack Club in neuem Look


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Soundtrack Club präsentiert sich ab sofort in neuem Look & Feel. Die statischen Seiten sind einem richtigen Shop gewichen, der zum Stöbern einlädt.

[ATTACH]2038[/ATTACH]

Neben CDs können auch Zeitschriften, wie die Cinema Muscia, bestellt werden.

Zum Shop: Willkommen im Online Shop des Soundtrack Clubs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja auch mal Zeit. Von der alten Seite bekam frau ja Augenkrebs!

Aber auf Beiden! :music:

Und was nützt eine neue Seite, wenn höfliche Titelanfragen nicht beantwortet werden! Kauf' ich halt weiter in Singapur ein! :applaus:

Bearbeitet von Bastet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf Beiden! :music:

Und was nützt eine neue Seite, wenn höfliche Titelanfragen nicht beantwortet werden! Kauf' ich halt weiter in Singapur ein! :applaus:

Also bisher hatte ich nie Probleme mit dem Shop. Die Kommunikation mit Herrn Krohn war bisher immer toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher hatte ich nie Probleme mit dem Shop. Die Kommunikation mit Herrn Krohn war bisher immer toll.

Wie schön für Dich! :applaus:

Jeder bekommt bei mir 2x die Chance, aber nicht ein drittes Mal! Wie gesagt, da kauf' ich weiter in Singapur oder sonstwo ein. Da muss ich als Kunde nicht auch noch "Bitte, Bitte" sagen. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Wow! Endlich! Christian Krohn hatte schon für Ende letzten Jahres den Start der neuen Seiten geplant gehabt. Warum sich das alles nun noch so verzögert hat, weiß ich auch nicht. Die alten Soundtrack Club-Seiten hatten wirklich den Touch von Internet-Steinzeit. Ich hoffe, dass Christian Krohn somit auch wieder ein paar neue Kunden gewinnen kann. Wg. der für Ende des Jahres anstehenden Erhöhung der Zollfreigrenzen wird es für deutsche Shops wie dem Soundtrack Club, Chris' Soundtrack Corner oder auch Tarantula mit Sicherheit nicht leichter.

Ich kenne den Soundtrack-Club nun schon seit mehr als 20 Jahren (seit 1986, um genau zu sein, als er eröffnet hat) und kann jedem eigentlich den tollen Service nur empfehlen. :applaus:

:music:

el cid tadlow.jpg

El Cid, Miklós Rózsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
"Mit Verordnung (EG) Nr. 274/2008 - veröffentlicht im ABl. (EU) Nr. L 85 vom 27. März 2008 - wurde unter anderem die Wertgrenze für die so genannten Kleinsendungen (Artikel 27 der Verordnung (EWG) Nr. 918/83 - ZollbefreiungsVO) von derzeit 22 Euro auf 150 Euro angehoben.

Die o.a. Verordnung und die damit erhöhte Wertgrenze gilt ab dem 01. Dezember 2008."

Das heißt: jetzt noch ab 22 Euro Zollgefahr. Ab Dezember erst ab 150 Euro.

EDIT: Ah, jetzt verstehe ich was Du meinst: Zoll ab 150 Euro, Einfuhrumsatzsteuer weiter ab 22 Euro? Hm, da surfe ich jetzt mal nach...

Bearbeitet von Stefan Jania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ja, RealNeo, Du hast wohl Recht:

Wie ursprünglich gemeldet, wird sich ab dem 01. Dezember 2008 für Sendungen mit geringem Wert die in Artikel 27 der ZollbefreiungsVO genannte Wertgrenze von derzeit 22 Euro auf 150 Euro erhöhen. Diese Information ist nach wie vor richtig; die Änderung gilt aber nur für Zölle, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der alten Wertgrenze von 22 Euro.

Da die Darstellung im Internet zu zahlreichen Missverständnissen geführt hat und andere mit der Erhöhung zusammenhängende gesetzliche Änderungen noch nicht abschließend entschieden sind, haben wir den Text im Internet wieder geändert. Wenn das Gesamtpaket entschieden ist, werden wir Sie rechtzeitig und umfassend informieren.

Quelle

Somit sieht es vielleicht für deutsche Shops doch nicht so schwarz aus. Ehrlich gesagt hätte mich diese Anhebung der Freigrenze auch etwas gewundert... Mehr dazu hatte wir schon vor ein paar Monaten hier diskutiert. Vielleicht ist das auch der bessere Platz dafür. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch seit gut 1992 Kunde beim Soundtrack-Club, und kann den guten Service wirklich nur empfehlen, zumal man bedenken muss, das Herr Krohn das alles alleine meistert.

Damit wir uns richtig verstehen: Ich gönne Herrn Krohn seinen Umsatz! :music:

Und ich freue mich für Euch Alle, wenn Ihr meint, dass Ihr dort gut bedient worden seid!

Vielleicht lege ich auch zu strenge Maßstäbe an. Aber die hat man in meinem Berufsleben auch bei mir angelegt! Und das war nicht nur gut sondern auch richtig! :applaus:

Ich gebe für mein Hobby [Tonträger ] monatlich einen vierstelligen Betrag aus und wenn ich innerhalb von einem Jahr 2 HÖFLICHE Titelanfragen stelle und keine Antwort erhalte, dann ist dieser Händler für mich nicht mehr existent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Herr Krohn ist mein erster Ansprechpartner bei Anfragen (ich weiß noch, als ich mal mit dem Mobiltelefon aus der kleinen Pause bei ihm anrief, um die "Richard Löwenherz und die Kinder Gottes" *Lionheart von Goldsmith zu bestellen, weil ich die unbedingt haben wollte - ja, eine etwas sinnlose Aktion). Das ist glaube ich, wirklich nicht einfach für solche Händler heutzutage und besonders an Herrn Krohn ist, dass er mit sich auch mal über gewisse Preise reden lässt.

Es wäre nur schön, wenn man eine Versandbestätigung erhalten würde...ich weiß immer noch nicht, wie es mit meinem "El Cid" steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt auch schon viele Jahre Kunde bei Herrn Krohn und ich komme mit ihm bestens klar!!!

Für mich ist er die Ansprechadresse wenn es um Scores geht!

Ich bin mit seinem Service und seiner freundlichen norddeutschen Art sehr zufrieden.

Das neue Outfit ist wirklich gelungen, wie Herr Krohn aber meinte noch lange nicht fertig. Das große Sortiment wird Stück für Stück in den Shop eingefügt.

In all den Jahren hat es nur mal zwei Situationen gegeben, wo wir nicht ganz überein kamen. Aber auch das war mit ein paar Worten geklärt.

Wie schon gesagt, für mich die Ansprechadresse für Scores in Deutschland!!!

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung