Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die letzten zwei Jahre als Schauspieler

2007: In Tranzit

2007: Beowulf

2007: Texasa Lullaby

2008: Gardens of the Night

2008: The Great Buck Howard

2008: Mutant Chronicles

2008: Burn After Reading Wer verbrennt sich hier die Finger?

2008: Der fremde Sohn

2008: Afterwards (Ein Engel im Winter)

2008: Schande

Quelle:Wikipedia

naja außer und Beowulf eher No-Blockbuster, naja wer weiß gg vieleicht wird er (hoffentlich) interviewt beim Filmstart, dann hoffentlich wird ihm die Frage gestellt, warum Transformers gg

Was ist denn Mutant Chronicles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malkovich sollte doch in spider-man 4 eine bösewichterrolle haben als sam raimi noch der regisseur sein sollte und der film noch kein reboot war.

Jemand wie malkovich hat halt immer mehrere eisen im feuer und wenn das eine nix wird macht man halt stattdessen die nummer 2 auf der liste und das war dann wohl transformers 3.

Mir ist das aber wurscht wer da mitspielt. Selbst wenn sean connery aus dem ruhestand kommt um da mitzuspielen würde ich den film meiden wie der teufel das weihwasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA! bei Connery würd selbst ich ne ausnahme machen ;)

Was ist denn Mutant Chronicles?

ziemlich obskurer scifi horror. auch fast durchgehend vor ner bluescreen gedreht. was den interessant macht ist die besetzung. durch die bank weg leute die man kennt. ziemlich krass. Benno Fürman ist auch dabei. ultra eklig und ultra brutal. wems gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA! bei Connery würd selbst ich ne ausnahme machen ;)

ziemlich obskurer scifi horror. auch fast durchgehend vor ner bluescreen gedreht. was den interessant macht ist die besetzung. durch die bank weg leute die man kennt. ziemlich krass. Benno Fürman ist auch dabei. ultra eklig und ultra brutal. wems gefällt...

score war auch nicht zu verachten, vor allem das hauptthema war ziemlich fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das würde ich zwar gerne glauben aber wenn ich mir T3, T4 oder die sarah connor chronicles ansehe sieht die realität leider ganz anderst aus. :D

Bin wohl einer der wenigen, der TERMINATOR 3 richtig gut fand... höllisch unterhaltsamer Kracher mit prima Musik. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wohl einer der wenigen, der TERMINATOR 3 richtig gut fand... höllisch unterhaltsamer Kracher mit prima Musik. ;)

Nee Sebastian, ich mag den Teil auch. Deine Beschreibung passt perfekt, unterstreich ich, T4 hab ich noch net gesehen und naja sträube mich etwas dagegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag T3 auch sehr gerne, sogar mehr als T4, da T3 noch herrlich selbstironisch war, und sich nie wirklich ernst genommen hat. Sicherlich einer der "lustigsten" und "lockersten" Filme der Reihe. Ich fand das Ende aber ziemlich genial, hat mir sehr gut gefallen, der eher düstere Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im gegensatz zu den ersten beiden teilen fügen doch teil 3 und 4 nicht wirklich irgendwas essenziell neues zur handlung hinzu und sind dazu noch merkwürdig inszeniert. Bei teil 3 stört mich das casting total. Nick Stahl ist mit abstand der schlechteste john connor überhaupt. Selbstironie ist auch irgendwo okay aber in dem film wirds mal total übertrieben.

Und t4 war einfach nur hohl von anfang bis ende und obendrein noch unfreiwillig komisch. Wirkte auf mich wie eine mel brooks parodie auf terminator. Alleine das plumpe verwursten von alten one-liners:

"was soll ich deinen leuten sagen, wenn sie merken, dass du weg bist?" "Ich komme wieder!" - nein, mach sachen! Ich hab mich so monumental weggepackt ;)

Fehlte eigentlich nur eine schwungvolle musical nummer.

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass man jetzt einen grund hat die alten klassiker wieder in diesem format ins kino zu holen. Dabei kann nämlich durchaus auch was für uns score fans abfallen. George lucas will ja auch seine star wars filme in 3-D neu herausbringen und das wäre für sony wahrscheinlich eine gute gelegenheit, um endlich mehr musik von der neuen trilogie und echte remastered versionen von der alten trilogie herauszubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass man jetzt einen grund hat die alten klassiker wieder in diesem format ins kino zu holen. Dabei kann nämlich durchaus auch was für uns score fans abfallen. George lucas will ja auch seine star wars filme in 3-D neu herausbringen und das wäre für sony wahrscheinlich eine gute gelegenheit, um endlich mehr musik von der neuen trilogie und echte remastered versionen von der alten trilogie herauszubringen.

In dieser Hinsicht hast du natürlich recht, hoffen mir mal das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur der, wenn man folgendem gerücht glauben schenken darf:

Smith Locked for Two More Independence Day Movies? - ComingSoon.net

Wenn das wirklich stimmt, dann hoffe ich auf die lange überfällige wiedervereinigung von emmerich und david arnold. Harald Kloser hat bei independence day einfach nichts verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur der, wenn man folgendem gerücht glauben schenken darf:

Smith Locked for Two More Independence Day Movies? - ComingSoon.net

Wenn das wirklich stimmt, dann hoffe ich auf die lange überfällige wiedervereinigung von emmerich und david arnold. Harald Kloser hat bei independence day einfach nichts verloren.

aber was mich grad mehr überrascht bei dem Text ist dieser Ausschnitt

Roland Emmerich would again direct after his Shakespeare drama Anonymous.

Emmerich macht ein Drama nach Shakespeare, Emmerich ohne Action, ok das wird intressant :)

ok das ist ja auch noch intressant

The films would start after Smith completes his next project, which could either be Men in Black 3 or The City That Sailed.

wird dann wohl noch eventuell nen dritten Men in Black geben, hoffe mit dem selben Team, also auch Elfman's Musik und Regie Barry Sonnenfeld :) Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm das ist wohl was für Alex, unseren Elfman Experten

Forbidden Zone 2: The Forbidden Galaxy

Director: Richard Elfman

Jenna Elfman ... Surreal Dancing Vision (rumored)

Danny Elfman ... The Devil (rumored)

Original Music by Danny Elfman

Quelle: Forbidden Zone 2: The Forbidden Galaxy (2010)

wusste gar nicht, dass Jenna "Dharma" Elfman auch zu dem Elfman Clan gehört. :) ist ja toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm das ist wohl was für Alex, unseren Elfman Experten

wusste gar nicht, dass Jenna "Dharma" Elfman auch zu dem Elfman Clan gehört. :) ist ja toll

Jupp, die hat reingeheiratet, Bhodi Elfman, ein Sohn von Richard Elfman, ist mit ihr verheiratet. Auf der Seite von Richard Elfman gab es auch mal private Fotos, teilweise sogar von der Hochzeit von Danny und Bridget Fonda, da ist Jenna auch zu sehen.

Was den Film betrifft: Das glaube ich erst, wenn ich ihn sehe :) Richard hat schon so einiges seit vielen Jahren angekündigt, steht auch schon länger bei der IMDB, nur mit immer anderen Titeln. Wenn es allerdings eine Fortsetzung gibt, dann sollten die anderen Boingos auch wieder dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, die hat reingeheiratet, Bhodi Elfman, ein Sohn von Richard Elfman, ist mit ihr verheiratet. Auf der Seite von Richard Elfman gab es auch mal private Fotos, teilweise sogar von der Hochzeit von Danny und Bridget Fonda, da ist Jenna auch zu sehen.

Danke für die Information, war ein wnig zu faul Wikipedia anzuwerfen gestern. Mag die Jenna sehr gerne, Natürlich in "Dharma und Greg" aber auch in "Keeping the faith" ("Glauben ist alles") oder in "Looney Toons" fand ich sie spitze. Auch ihr Gastauftritt in "Two and a half men" sehr gut :D

Naja dann hoff ich mal dass der Film doch realisiert wird, allein Danny Elfman vor der Kamera zu sehen, würd ne Menge Spaß bedeuten :D und meine Haltung zu Jenna Elfman ist nun auch bekannt :):rolleyes:

Der Shakespeare-Film von Emmerich wird ein Thriller, der sich um die Frage dreht, wer wirklich hinter den Werken des Dichters steht. Gedreht wird in Babelsberg, ab Ende März.

Gesucht werden übrigens ncoh Komparsen... :)

Naja aber hoffentlich kein Bombast-Film. Intressanter Ansatz der Story. Ist schon bekannt, wer da so mitspielt?

Edit hab grad selber geguckt

'Wir konnten bereits Vanessa Redgrave als Königin Elizabeth, David Thewlis als jungen und alten William Cecil und Rhys Ifans als den Earl von Oxford verpflichten. Es ist ein richtiges englisches Cast, worauf ich sehr stolz bin. Insgesamt werden 12 Hauptfiguren und zwischen 20 und 30 weitere Figuren im Film mitwirken. Und alle werden fantastisch sein', meint Emmerich.

Quelle: 'Anonymous': Emmerich und Shakespeare | die cinemunity

Ich hab zuerst gelesen, gesucht werden übrigens noch Komponisten :D:D

aber ok Komparsen, mist zu der Zeit wollte ich grade Babelsberg meiden :P

Könnte gut sein, dass eine Fortsetzung von The Dark Crystal kommt:

Eine Fortsetzung zu Jim Hensons und Frank Oz' Der dunkle Kristall alias The Dark Crystal ist bereits seit Jahren im Gespräch.

Vor einigen Jahren wurde bekanntgegeben, der Film solle The Power of the Dark Crystal heißen und Puppen bzw. Animatronics vor computergenerierten Hintergründen zeigen.

Seitdem wurde es still, doch Brian Froud, der schon für Der dunkle Kristall sowie Die Reise ins Labyrinth die Konzeptzeichnungen lieferte, erzählte nun gegenüber Leicester Square Television, der Film sei noch immer in Arbeit.

Er und seine Frau Wendy seien derzeit mit dem Design beschäftigt, in Zusammenarbeit mit "dem Regisseur".

Nach unserem letzten Wissensstand handelt es sich dabei um Genndy Tartakovsky, die Internet Movie Database führt jedoch Michael Gracey als Regisseur an.

Für Fans ebenfalls interessant: Die Frouds kündigten eine Graphic Novel an, die vor dem für 2011 anvisierten Kinostart des Films erscheinen sollen.

Dann erfahren wir vielleicht auch, um was es in der Fortsetzung überhaupt gehen soll.

Quelle: The Dark Crystal 2 / Der dunkle Kristall 2 soll 2011 kommen | Filmnews | MovieGod.de

Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny würde damit wieder in die Rolle aus dem ersten "Forbidden Zone" schlüpfen, dort spielte er ja auch den Satan und sang "Squeezit the Moocher". Hier mal der Ausschnitt (wer genau hinsieht, kann auch Dannys Orchestrator und Boingo-Gitarrist Steve Bartek entdecken):

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=YjYDdpOXhXk]YouTube - Forbidden Zone-squeezit the moocher[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny würde damit wieder in die Rolle aus dem ersten "Forbidden Zone" schlüpfen, dort spielte er ja auch den Satan und sang "Squeezit the Moocher". Hier mal der Ausschnitt (wer genau hinsieht, kann auch Dannys Orchestrator und Boingo-Gitarrist Steve Bartek entdecken):

YouTube - Forbidden Zone-squeezit the moocher

Das heidiho kommt mir bekannt vor, toller Song, taugt mir total :):D

Wäre cool wenn es nun doch was wird, allein wegen der Musik :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung