Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Scheinbar im Dezember erscheint "Akte X" komplett auf Blu-ray (ohne die neue Staffel natürlich). Allerdings ist die Seite bei FOX wieder "leer", scheinbar war da jemand zu voreillig mit dem Hinausposaunen. ;)

 

post-103-0-16734600-1444203978.jpg

 

https://www.foxconnect.com/x-files-collector-s-box-set.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gibt es eine eigene Seite für die X-Files-Blu-ray-Box: http://www.x-filesblu-ray.com

Allerdings kann man dort nur aus den USA bestellen. Doch 20th Century Fox Home Entertainment Germany hat bereits bestätigt, dass die Box am 10. Dezember auch bei uns erscheinen wird. Bleibt abzuwarten, wie hoch der Preis dafür sein wird. Vor ein paar Tagen kostete die Box in den USA noch 150 Dollar, mittlerweile 225 Dollar und ein Preis von 300 Dollar ist auf der Seite durchgestrichen. Ich hoffe ja mal, dass die Box in Deutschland nicht 300 Euro kosten wird. Wundern würde ich mich bei der manchmal fragwürdigen Preispolitik hier nicht... ;)

 

Zudem wurde die erste Folge der neuen Kurz-Staffel bereits in Cannes aufgeführt. Erste Reaktionen der Anwesenden:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Noch ne Zombie-Serie. Zombie-Urvater George A. Romero schickt die Untoten über den Bildschirm:

 

Empire of the Dead” artist Arthur Suydam was interviewed recently at the Louisville Wizard World Comic Con where he announced that the Marvel comic, which is written by zombie king George A. Romero, is going to be an AMC program.

This just got signed to AMC. The new big zombie series on AMC is expected to be this one right here,” Suydam told WHAS11.

We reported that the comic was coming to the small screen back in May. Back then it was announced that the, “…series will be written by Romero and longtime partner Peter Grunwald, and executive produced by Romero and Grunwald with Demarest’s Sam Englebardt and William D. Johnson.

The comic series not only focused on the zombie plague but also introduced vampires into the mix. It took place mainly in New York City.

The mini-series took place over 15 issues, which were released starting in January 2014 and ended in August of this year.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Zombie-Serie. Zombie-Urvater George A. Romero schickt die Untoten über den Bildschirm:

 

Quelle

 

Wobei das wohl keine reine Zombie-Serie ist.. soviel wie ich mitbekommen habe, geht es darum, dass Vamprie und Zombies versuchen, zusammen in einer Stadt zu leben, was das ganze interessanter macht als zum Beispiel Serien wie "Walking Dead" und andere Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das wohl keine reine Zombie-Serie ist.. soviel wie ich mitbekommen habe, geht es darum, dass Vamprie und Zombies versuchen, zusammen in einer Stadt zu leben, was das ganze interessanter macht als zum Beispiel Serien wie "Walking Dead" und andere Sachen.

Das stimmt, dennoch gibt es da Zombies. :D Das erinnert mich an eine Folge von "The Real Ghostbusters". Da ging es auch um ein Dorf, in dem Vampire und Werwölfe (glaub ich) versuchen zusammenzuleben. Beziehungsweise haben die Vampire die Geisterjäger gerufen, um die Werwölfe loszuwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Serie zu SNOWPIERCER ist in der Mache..
 

Snowpiercer was one of the best sci-fi movies of 2014. Bong Joon Ho's adaptation of the 1982 graphic novel 'Le Transperceneige' was a gripping, thought-provoking adventure, and rivalled Edge Of Tomorrow for most underrated film of the year. The movie wasn't seen by many, after it received a very limited release (imposed by the studio after Bong refused to cut it down). Thankfully, it's become a bit of a cult hit, while the property has been given a second chance.
According to THR, the film will be adapted as a TV series, with Sarah Connor Chronicles' & Crossbones scribe Josh Friedman attached to write, with Bong set to executive produce. "I couldn’t be more excited for the opportunity," Friedman said. "I’m a huge fan of director Bong’s films, especially Snowpiercer. It’s great the way the best sci-fi is great — thoughtful, political, funny, scary and sly. And it’s on a train. A big f—ing train. What more could you want?"
The series is being made by ITV's Tomorrow Studios (who were behind the NBC straight-to-series drama Aquarius). It'll likely be shopped out to find a network suitor at some point in the near future. Are you interested in watching a Snowpiercer TV series? Sound off below!

Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/MintyNewsAndReviews/news/?a=126870

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abrams ist allgemein nicht mehr ganz so zufrieden mit dem ein oder anderen Werk bisher, Star Wars ist Schuld. Da sage ich mal, dass ich recht gespannt bin, was er so in Zukunft noch schaffen wird. Vielleicht stellt sich ja Star Wars als eine Art Feuertaufe heraus.

http://www.moviepilot.de/news/j-j-abrams-gesteht-fehler-bei-star-trek-dreh-ein-160962

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PROMETHEUS-Fortsetzung (heißt nun ALIEN: COVENANT) kommt nun doch vor Blomkamps ALIEN 5, und zwar am 6. Oktober 2017.

 

Ist mir sehr recht - von mir aus können sie Blomkamp und seine alles-nach-ALIENS-zählt-nicht-mehr-Konzepte zum Teufel jagen.

 

Quelle: http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=2236

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir gut vorstellen, dass Blomkamp von denen noch ordentlich Gebügelt wird, so dass er sein Skript anpasst und Teil 3 macht.

Scott hat ja immer diverse Projekte die er machen will, u.a. kann er sich dann voll und ganz dem Blade Runner Sequel widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommende Serie, die den Kultfilm TREMORS weiterführen will, hat ein Comeback zu vermelden. Kevin Bacon wird wieder seine Rolle aus dem ersten Teil aufnehmen.

 

Vor wenigen Monaten hatte Kevin Bacon (Hollow Man, Echoes) den Wunsch geäußert, noch einmal zu seiner Rolle aus dem Monster-Kultfilm Tremors zurückkehren zu wollen. Und genau der scheint nun tatsächlich Realität zu werden! Wegen des großen Erfolges, den man im Oktober mit Tremors 5: Bloodlines verbuchen konnte, melden sich die gefräßigen Würmer bald auf wöchentlicher Basis in einer eigenen TV-Serie zurück, besetzt mit Bacon in seiner Figur als Valentine McKee. Andrew Miller, Schöpfer der The CW-Serie The Secret Circle, kommt dabei die Aufgabe zu, das Drehbuch auf Papier zu bringen, mit dem man 25 Jahre nach dem Original das große Comeback der Marke einläutet. Plotdetails unterliegen derzeit noch strikter Geheimhaltung. Durchgesickert ist aber schon, dass die Serie wohl erneut in Nevada und damit dem Schauplatz des Erstlings angesiedelt ist. Auf das Original von 1990 folgte 1996 der noch im Kino gezeigte Tremors 2: Aftershocks. Tremors 3: Back to Perfection (2001), Tremors 4: The Legend Begins (2004) und zuletzt Tremors 5: Bloodlines (2015) mussten sich dagegen mit einer direkten Veröffentlichung in den Heimkinos zufriedengeben.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/tremors-tv-serie-kommt-mit-kevin-bacon-2016-94954/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung