Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nochwas:

RAN von Akira Kurosawa wurde in 4K Auflösung restauriert und wird am 2. Mai auf DVD und Blu Ray veröffentlicht.

 

 

http://www.indiewire.com/article/trailer-akira-kurosawas-ran-dvd-king-lear-adaptation-20160421?utm_source=Facebook&utm_medium=Social&utm_campaign=IW_post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Spielberg's THE BFG bekommt eine sehr positive Kritik von Deadline: "Steven Spielberg Back Making Fantasy Movie Magic In ‘The BFG’ — Cannes"

 

http://deadline.com/2016/05/steven-spielberg-back-making-fantasy-movie-magic-in-the-bfg-cannes-1201756314/

 

Ich freue mich schon sehr auf diesen Film! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Scheinbar kehrt Carpenter zu HALLOWEEN zurück. Blumhouse Pictures haben sich die Rechte für den nächsten Film gesichert und John Carpenter soll als ausführender Produzent das Projekt betreuen. Außerdem hofft Produzent Jason Blum, dass Carpenter auch die Musik zum neuen HALLOWEEN machen wird. Das glaube ich aber alles erst, wenn ich den Film sehe. :D

 

 

The Blumhouse Productions offices in Los Angeles were host tonight to a special surprise announcement, revealing that a new Halloween movie is in the works! Partnering with Trancas International, Miramax and Blumhouse will cofinance the new feature, which has already attached a key talent that should delight horror movie fans everywhere. John Carpenter, the legendary director behind the original Halloween, will return to the franchise as executive producer! Trancas’ Malek Akkad will also produce alongside Jason Blum.

“38 years after the original Halloween,” says John Carpenter, “I’m going to help to try to make the 10th sequel the scariest of them all."

 

Although he’s not yet officially attached to do so, Jason Blum made it clear at the announcement event that the hope is to see John Carpenter also return to score the new Halloween.

“Trancas International is thrilled to be teaming up with Miramax on ‘Halloween,’ one of the most enduring horror franchises in film,” adds Malek Akkad. “We are also very excited to be working with Jason Blum and the whole team at Blumhouse. Together, along with the return of legendary filmmaker John Carpenter, we are eager to make a film that will be a milestone in the franchise’s legacy and that will excite the fans, young and old.”

“Malek Akkad’s legacy with the ‘Halloween’ franchise accompanied by Blumhouse’s unprecedented talent in the horror genre lays the foundation of a formidable team to create the next chapter of this iconic fan favorite,” says Zanne Devine, Miramax’s EVP Film & Television. “Having John Carpenter godfather the reboot of the iconic franchise he helped create brings it full circle. We couldn’t be in better company bringing ‘Halloween’ back to the big screen.”

“‘Halloween’ is one of those milestone films that inspired everyone at our company to get into the world of scary movies,” says Jason Blum. “The great Malek Akkad and John Carpenter have a special place in the hearts of all genre fans and we are so excited that Miramax brought us together. We cannot wait to find and collaborate with the right filmmaker to give ‘Halloween’ fans the movie they deserve.”

 

The Halloween film franchise that was started in part by Carpenter and Moustapha Akkad in 1978 has spawned ten films generating a total of nearly $400 million in worldwide box office. 

Miramax, which holds worldwide distribution rights, will determine its theatrical distribution partner at a future date. David Thwaites will oversee the reboot for Miramax with Carpenter and the companies planning to immediately go out to filmmakers and fast-track the project. Although no release date has officially been locked, it was revealed at the announcement event that a Halloween 2017 release is quite likely.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nee, echt jetzt? joachim tennstedt war und ist der einzig richtige deutsche tom hanks. schon bei "geschenkt ist noch zu teuer" und jetzt zuletzt bei "bridge of spies" . elsholtz war nie beste wahl als tom hanks.

thomas nero wolff mag ich wirklich sehr die stimme, aber als tom hanks passt er nicht. im übrigen frag ich was den deutschen verleih geritten hat ohne not joachim tennstedt auf hanks abzusetzen. tennstedts stimme ist immer noch megatop. wie man bei "bridge of spies" und "hologramm für den könig" eindrucksvoll hörte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, elsholtz war klasse in "meine teuflischen nachbarn" und "forrest gump"", aber mindestens genauso klasse war tennstedt in "geschenkt ist noch zu teuer" und "der krieg des charlie wilson" und "bridge of spies" und "hologram für den könig"!

und was goldblum angeht. umbach auf dem älteren goldblum klingt besser, hat man ja eindrucksvoll in "morning glory" und "mortdecai" gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sogar zugeben, der einzige Film, den ich mir mit Hanks nicht auf Deutsch anschauen kann und möchte ist Forrest Gump. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ein wichtiger Grund ist, dass ich die Originalversion zuerst gesehen habe. Den Akzent kann man so natürlich in der Synchro nicht mitnehmen - aber in Sachen Gefühl kam die Synchronisation da nicht mit.

Aber sonst... Cast Away, Schlaflos in Seattle, usw. gehen für mich nicht ohne Elsholtz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, gump ist im original sehr eindrücklich, aber elsholtz kriegt das echt gut hin.

an zuerst auf deutsch/englisch geschaut ist was dran, geht mir oft auch so. die jeweils zuerst gesehene sprachversion präferiere ich hernach und die jeweils andere kommt mir dann wie ein fremdkörper vor.

im fall gump kann ich mit beiden versionen gut leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht die News des Jahres für mich. Turbine Media bringt meine absolute Lieblings-Zeichentrickserie auf DVD raus. Erst mal die ersten 79 Folgen und dann wohl den Rest. Einfach nur genial..

 

Das sympathische Label Turbine Media bringt am 15. Juli die animierten Geisterjäger zurück in Eure Wohnzimmer! Die ersten 78 Folgen kommen in einer 11-DVD-Box, das macht 1794 Minuten Gruseln und Grinsen!

„Real Ghostbusters“ ist, für viele vielleicht mehr noch als die Kinofilme, der Grund, warum wir heute hier sind. Wer saß früher nicht wie gebannt vor dem Fernseher, wenn freitags eine neue Folge kam? Im Laufe der Jahre wurden die gewitzt geschriebenen Geschichten dann immer besser. Endlich können wir uns eine hübsche Box ins Regal stellen. Am besten, Ihr sichert Euch Eure Box direkt bei Amazon!

Quelle: https://ghostbustersdeutschland.wordpress.com/2016/05/30/the-real-ghostbusters-kultserie-erscheint-endlich-auf-dvd/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Anders als bei Star Wars wird George Lucas bei Indiana Jones wieder mit dabei sein.

 

 
"George is gonna to be an executive producer on it with me. ... I would never make an Indiana Jones film without George Lucas. That'd be insane."
Steven Spielberg
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Es soll noch einen weiteren Spielberg-Film in naher Zukunft geben :D

"The Kidnapping of Edgardo Mortara" soll im ersten Quartal 2017 gedreht werden und könnte somit noch vor der Veröffentlichung von "Ready Player One" Ende 2017 in die Kinos kommen. :)

http://www.imdb.com/title/tt3675680/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Am 25. November erscheint die Serie CAPTAIN FUTURE auf Blu-ray. Amazon veröffentlichte bereits zwei DVD-Boxen mit der kompletten Serie, die aber lange schon ausverkauft und nur noch für teils horrende Preise zu haben sind. Es werden drei Varianten erscheinen: Eine limitierte Collector's Edition, die es nur bei Amazon geben wird, für momentan 199 Euro, die Box unlimitiert für 120 Euro und Einzelboxen für 30 Euro. Da es 40 Folgen sind (plus die ungekürzten japanischen Originale) werden wohl vier Einzelboxen erscheinen, was dann bei einem Preis von 30 Euro pro Box wieder 120 Euro macht. ;) Das Ganze ist auch als neu aufgelegte DVD-Boxen angekündigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gefällt einem sowas heutzutage noch, was man in kindheit oder jugend geliebt hat, aber heutzutage unter umständen häufig altbacken wirkt?

Mal so, mal so.

Viele Filme, die ich früher mochte, gefallen mir heute nicht mehr. Viele andere haben aber immer noch fast den selben Reiz wie damals.

Und dann gibt es natürlich noch Filme., mit denen man als Kind noch nichts anfangen konnte und sie erst später schätzen lernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung