Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei MacGyver wäre es das erste mal, dass ich mich nicht nur über einen randy edelman score freuen, sondern ihn auch als zwingend nötig empfinden würde. Ich bin auch mal gespannt, wer MacGyver darstellen darf.

Ja das Main Theme von Edelman für MacGyver gehört zu DEN besten Themen von Edelman, wenn nicht sogar DAS Thema. Wäre ne tolle Sache, aber daran glauben tu ich eher nicht.

Ja bin auch gespannt, wer MacGyver darstellen darf, und ob sie einen nehmen, der sich an Richard Dean Anderson orientiert.

Beim Film hmm hoffe ich, dass sie net einen Actionfilm draus machen, denn das wäre der falsche Weg, war ja Mac immer drauf bedacht, Gewalt aus dem Weg zu gehen und lieber mit Kopf als mit Fäusten zu agieren.

Lol taten ihm net immer die Hände weh, wenn er doch mal zugeschlagen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Artikel über Red Tails:

Exclusive: George Lucas Directing Drastic Red Tails Reshoots

February 17, 2010

by Ethan Anderton

Say what you will about George Lucas, but when the man sets his mind to something, you can bet he's going to get it done one way or another. Such is the case with Red Tails, the story of the Tuskegee Airmen, the first African-American pilots to fly in a combat squadron during WWII, as an inside Secret Squirrel source told me that Lucas (serving as executive producer) was very displeased with TV director

Anthony Hemingway's work, and is taking it upon himself to direct some massive reshoots. With these re-shoots come some hefty re-writes which I'm told completely change the main characters and their storylines.

Principal photography wrapped in November last year with Terrence Howard, Cuba Gooding Jr. and Bryan Cranston starring in a fictional story of the historic and heroic exploits of America's first all black aerial combat unit in WWII. While the film is supposed to be in post-production right now, instead, Lucas' producing partner Rick McCallum is said to be pouring over dailies right now, trying to salvage whatever footage they can from Hemingway's work in order to figure out exactly how much will need to be re-shot. Combine that massive undertaking with an attempt to keep from going over budget if at all possible (even though this is a Lucasfilm project), and McCallum should be feeling quite a bit of stress about this project.

No word on how soon these re-shoots will be taking place (or specific details on the re-writes behind them) or how much this will delay its release. Either way, this doesn't bode well for Red Tails or Hemingway, who might find some difficulty getting more work in the future. On the flipside, Lucas hasn't exactly been at the top of his game as of late, but maybe directing something outside of the Star Wars universe will allow him to show the side that struggled to get films like American Graffiti out. Like the Winter Warlock in that old claymation "Santa Claus is Coming to Town," I hope he has just a little magic left to put on the big screen.

Update: Lucasfilm has been emailing various websites claiming that this story is inaccurate, however we are standing our ground and not changing our story, because we know that everything above is accurate and true, despite what Lucasfilm says. Other webmasters with deep industry connections have started supporting us as well, saying, "Lucasfilm Red Tails story is 1000% accurate, nuff said." Despite what you may be hearing about this story elsewhere, our sources are legitimate and this scoop is 100% accurate.

Exclusive: George Lucas Directing Drastic Red Tails Reshoots FirstShowing.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Gerüchte über einen neuen Tarentinofilm gibt es, welche davon stimmen, keine Ahnung.

Von Kill Bill 3 (frühestens wohl erst 2014), bis zu einem Prequel oder Sequel zu Inglourious Basterds, ein Western, eine Gangsterballade gibt es auch ein Gerücht dass er in Österreich nun auf der Suche nach historischen Burgen ist zweck einer Dracula-Verfilmung, kann aber auch sein, dass er die Burg für eine mittelalterliche Verfilmung mit Helen Mirren sucht gg lauter Gerüchte gg hier mal zusammengefasst ;)

"Twilight" à la Tarantino: Plant Tarantino eine "Dracula"-Neuauflage? | News | kino.de

Quentin Tarantino über neue Projekte | Tip Berlin

Einmal Queen, immer Queen: Tarantino umgarnt Helen Mirren | News | kino.de

bin mal gespannt, was am Ende dann für ein neuer Film von ihm rauskommt :D

Außerdem wurde Tommy Lee Jones als Darsteller von Joe Johnston's "Captain America" bestätigt neben Schauspielern wie Samuel L. Jackson, Hugo Waeving und Chris Evans.

Tommy Lee Jones für "Captain America" bestätigt - Nachrichten - FILMSTARTS.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei MacGyver wäre es das erste mal, dass ich mich nicht nur über einen randy edelman score freuen, sondern ihn auch als zwingend nötig empfinden würde. Ich bin auch mal gespannt, wer MacGyver darstellen darf.

Fällt Hollywood denn wirklich nichts mehr ein? Zuerst Das A-Team jetzt McGyver ... die Rede war auch von Dallas, irgendwie wurde aber nichts daraus ... was kommt dann noch Magnum, Hart aber Herzlich, Falcon Crest, Baywatch, und Alf? ;)

Tim Burton's neues Projekt könnte wohl die Addams Family sein, in einer Stop-Motion-Verfilmung werden.

Neues Projekt : Tim Burton will Addams Family in Stop-Motion | News | moviepilot.de

Sehr schön ... damals wurde Elfman gefragt, ob er den Addams Family Film vertonen würde ... er hat abgelehnt (Gott sei Dank) und so haben wir zwei herrliche Scores von Shaiman bekommen können ... nun wird uns mal Elfman hoffentlich zeigen was er sich unter den Addams vorstellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt Hollywood denn wirklich nichts mehr ein? Zuerst Das A-Team jetzt McGyver ... die Rede war auch von Dallas, irgendwie wurde aber nichts daraus ... was kommt dann noch Magnum, Hart aber Herzlich, Falcon Crest, Baywatch, und Alf? ;)

gg erstmal kommt ein Reboot der TV Serie "Charlie's Angels" gg

die Smallville Erfinder Alfred Gough und Miles Millar haben wohl die Aufgabe daraus eine Serie zu machen oder haben sie schon gemacht :D

produziert von Drew Barrymore and Co

http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=66308

Sehr schön ... damals wurde Elfman gefragt, ob er den Addams Family Film vertonen würde ... er hat abgelehnt (Gott sei Dank) und so haben wir zwei herrliche Scores von Shaiman bekommen können ... nun wird uns mal Elfman hoffentlich zeigen was er sich unter den Addams vorstellt :mad:

gg joah absolut. Shaiman hat zwei wirklich herrliche Scores geschrieben für die Addams Family, die, man kann es ja net wissen, aber ka ob es Elfman besser hinbekommen hätte :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt Hollywood denn wirklich nichts mehr ein? Zuerst Das A-Team jetzt McGyver ... die Rede war auch von Dallas, irgendwie wurde aber nichts daraus ... was kommt dann noch Magnum, Hart aber Herzlich, Falcon Crest, Baywatch, und Alf? ;)

"Magnum" ist auch schon lange im Gespräch, George Clooney sollte ja in der Kinoversion Magnum spielen, aber bisher wurde nichts daraus. Ebenso gibt es schon seit Jahren Gerüchte über eine Kinoversion von "Ein Colt für alle Fälle".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soo Bully schlüpft vielleicht nochmal in das Indianer-Kostüms :D

Derzeit arbeitet Michael Bully Herbig an einer Fortsetzung von Der Schuh des Manitu. Die Geschichte steht und das Drehbuch scheint so gut wie fertig. Der zweite Teil der erfolgreichen Westernkomödie soll bereits im Sommer / Herbst 2011 in die Kinos kommen.

Quelle: Tom Astor und Bully Herbig singen Titelsong zu Der Schuh des Manitu II - Country Music Weblog und Online Magazin

Keine Ahnung wieviel Wahrheit da drinnen steckt, aber wäre schon ne tolle Sache :), ganz besonders würde das heißen, wieder ein tollen Western-Soundtrack von Ralf Wengenmayr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Carpenter dreht und dreht und dreht, nun einen Vampirthriller namens "Fangland".

John Carpenter (Flucht aus L.A.) hat sich für die Inszenierung von Fangland eintragen lassen. Der Streifen soll eine aktualisierte Version von Bram Stokers Dracula werden und wird von Sriram Das und Jason Blum produziert. Das Drehbuch, das auf einem Roman von Produzent John Marks basiert, wird gerade von Mark Wheaton (Freitag der 13.) für die Leinwand adaptiert. Im Zentrum der Geschichte steht eine Reporterin aus New York, die nach Rumänien reist, um dort ein Interview mit einem verwegenen Waffenhändler aufzunehmen. Dieser entpuppt sich als ein moderner Dracula und als sie wieder nach Amerika zurückkehrt, ereignen sich mysteriöse Dinge.

Bevor Carpenter jedoch mit den Dreharbeiten beginnen kann, muss er The Ward beenden. In dem Horrorthriller spielt Amber Heard eine von Geistern heimgesuchte Frau, die sich in einer Nervenklinik befindet.

Quelle: John Carpenter inszeniert 'Fangland'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo Bully schlüpft vielleicht nochmal in das Indianer-Kostüms :D

Keine Ahnung wieviel Wahrheit da drinnen steckt, aber wäre schon ne tolle Sache :), ganz besonders würde das heißen, wieder ein tollen Western-Soundtrack von Ralf Wengenmayr :D

Na da freue ich mich aber echt über diese Nachricht!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!

Der Charakter des Les Grossman war so gut, dass ich lange Zeit Tom Cruise nicht erkannt habe ... nach einer Zeit habe ich mich gefragt, wann nun endlich Tom Cruise auftauchen wird, bis ich mir einmal näher die Augen dieses Grossmanns angeschaut habe und mir klar wurde, dass das Cruise ist ;) ... ein großartiger Film mit schwarzem Humor und einer fantastischen Crew (nicht umsonst wurde R. Downey Jr. für den Oscar nominiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor dem kinobesuch auch kaum was über den film gewusst, was eigentlich selten ist aber dieser war für mich nur "noch so ein ben stiller film". Als mein kumpel kurz vor filmbegin sagte, dass tom cruise mitspielt, meinte ich nur: "biste da ganz sicher?" ;)

Habs dann aber relativ schnell an der stimme erkannt, obwohl das tolle make-up einen schon kurz in die irre führt. Interessant, dass der charakter anscheinend so beliebt ist, dass man ein tropic thunder sequel gleich überspringt und ihm sein eigenes spin-off widmet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halts mit dem autor des artikels. fänds schon cooler wenn sie sich ein bischen mehr auf die wurzeln zurückbesinnen würden. der 4. war unterirdisch schlecht und das nicht zuletzt weil das setting viel zu überladen war.

das problem ist nur das es bisher schon viel zu viele DIE HARD klone gab. under siege, sudden death, etc.

die eigentliche idee die man nach dem 2. hatte war ja ein kreuzfahrtschiff und dann kam Seagal ihnen dazwischen. obwohl man da noch potential gehabt hätte. wie cools sein kann hat Jackie Chan in City Hunter vorgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hard 1 & 2 waren fantastisch! Tolle Drehbücher, gute Schauspieler, viel Humor und jede menge Action.

Die Hard 3 & 4 waren nur noch noch ein Witz ... daher denke ich, wird Teil 5 nicht besser werden ... da freut sich höchstens das Konto von Bruch Willis ;) ... ich brauche ein Teil 5 sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand alle vier sehr gut. Die ersten Zwei sind in meinen Augen Meisterwerke des Action-Kinos.

Der Dritte war klasse, zwar fehlte die räumliche Begrenzung der ersten zwei Teile, und die deutsche Stimme von Bruce WIllis (aber ok Manfred Lehmann hatte da keine Zeit, also musste Thomas Danneberg, Stimme von Stallone, Schwarzenegger, Terence Hill usw, her, aber warum die deutschen dann auch den Kultspruch Yippie ya yay Schweinebacke in was neues umgeändert haben, keine Ahnung), aber sonst war das ein hervorragender Action-Film mit coolen Sprüchen und zwei sehr gute harmonierende Schauspieler (Willis & Jackson) und ein sehr guter Bösewicht mit Jeremy Irons.

Im vierten störte mich nur, dass der Böse etwas schwach war und diese Jet Szene, die echt over the top war, aber sonst war das ein sehr guter handgemachter Actionfilm. Aber ist immer Geschmackssache ;)

Also ich sehe positiv einen fünften Teil gegenüber. Yeah :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was soll einem schon noch einfallen zu einem franchise, das fast alle terror-szenarien durch hat? Die Hard 4 war eigentlich nur eine abfolge von actionszenen die von einer schwachen story zusammengehalten wurden und der langweilige bösewicht war maßgeblich schuld an der misere. Da hat man schon gemerkt, dass die autoren mit sich gehadert haben um da was halbwegs brauchbares draus zu machen. Der film fühlte sich eher wie eine checkliste an, bei der ein punkt nach dem anderen ohne große überraschungen abgehakt wird.

Fazit: mclane braucht mal urlaub! Ab ins ferienresort auf eine tropische insel... natürlich wird die anlage von terroristen besetzt (können ja auch mal asiaten sein zur abwechslung). McLane muss die Geiseln retten um einen internationalen konflikt zu verhindern. Wenn man das noch ein bisschen weiterspinnt könnte es schonmal dichter an teil 1 rankommen als alles in teil 4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung