Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neues Album "Remaining A Stranger"


dlmusic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mein Album "In Between" (falls ich das hier überhaupt einmal gepostet habe? Ansonsten findet man es immernoch hier).

Nun, falls es denn jemanden interessiert: Seit Mittwoch gibt es sozusagen den Nachfolger "Remaining A Stranger" auf Jamendo zum Anhören und Runterladen :music:.

Er besteht aus Tracks, die ich über die letzten ein bis zwei Jahre produziert habe; die Genres sind ziemlich durcheinandergewürfelt, da von Pop- und Rock- über Trip-Hop- und Industrial- zu Filmmusik-Einflüssen so ziemlich alles zu finden ist, weshalb ich es einfach mal als Electronica abstempeln würde. Manches habe ich eventuell auch schonmal einzeln gepostet. Wer Lust hat, kann ja mal reinhören.

pt1g8.jpg

1 Something Beyond featuring Daniel Käser 4:07

2 Frantic Ants 3:25

3 Scene I 1:34

4 When It Happens 2:40

5 Scene II 1:18

6 Lights featuring Vavrek 3:05

7 Scabbed Angel (1904 Mix) featuring Devil-M 4:01

8 One Step Ahead (In Our Way) 3:33

9 Scene III 1:10

10 Remaining A Stranger 3:20

11 Scene IV 2:14

12 I Am God 3:57

13 Discipline (Into The Trees Mix) featuring Nine Inch Nails 4:52

Zum Download auf Jamendo geht es hier lang. Viel Spaß beim Anhören; Rückmeldungen sind natürlich willkommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung