Jump to content
Soundtrack Board
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ToneDef

Vermisst RTL

Frage

Hi Leute,

habe heute zum zweiten mal die Sendung vermisst geguckt.Gefällt mir irgendwie und berührt mich emotional.Mir ist zum wiederholten Male der konsequente Scoreeinsatz aufgefallen.Oft kommt T.Newman,heute kam unter anderen Mark Isham mit Aus der Mitte entspringt ein Fluss.

Es geht auch um die heutige Sendung,die läuft sogar glaube noch.Als sich die Tochter und Mutter,die sich 55 Jahre nicht gesehen hatten,wiedersehen ertönt ein wundervolles Musikstück.

Es hört sich für mich sehr nach Score an,ich kenn es aber nicht.Ich tippe auf ein Drama.Ich habe leider keinen Link.Es klingt wie eine Oboe,die sehr zart eine total gefühlvolle Melodie spielt,die dann vom vollen Orchester aufgegriffen wird.

Kann mir einer weiterhelfen?

thx in advance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0

So,ich wusste mir nicht anders zu helfen.DIe Melodie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ich habe jetzt ganz simpel mit meiner Digicam vom Fernseher abgefilmt.Qualität ist grottisch aber man erkennt die Melodie die wundervoll vom Orchester intoniert wird.

Bin für jede Hilfe dankbar.

RapidShare: Easy Filehosting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ahhhh! Hab´s jetzt mit "Ziel speichern unter" probiert, und es klappt. Vorher (beim direkten Draufklicken) erschien nur ein neues Fenster mit einem wirren Zeichen/Buchstaben-Mischmasch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Toni, Du mußt schon ein wenig mitarbeiten. ;)

Dein Rapidshare-Download funktioniert zudem auch nicht mehr:

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aber wenn Thomas es nicht kennt....;)

Ups, das hatte ich nicht bedacht. Soll ich dann den Thread schließen? :)

Könnte mir dann ggfls. mal jemand eine Audio-Datei des Videos schicken?

Vielleicht ... man weiß ja nie ...

bearbeitet von Bernd Junker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ja Bernd....ich hatte auch irgendwo bei googel ein forum gefunden wo du was gepostet hast,über vermisst meine ich....^^

Nein nicht schließen,ich wandle es in eine Audiodatei um wenn ich Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ja Bernd....ich hatte auch irgendwo bei googel ein forum gefunden wo du was gepostet hast,über vermisst meine ich....^^

Nein nicht schließen,ich wandle es in eine Audiodatei um wenn ich Zeit habe.

Das war seinerzeit "Lolles Liebesthema" von Andreas Bick.

Andreas Bick - Filmmusik |�Akustische Kunst - Filmmusik

(auf Play drücken und dann gleich das erste Lied)

Das meinst Du aber nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast chaka28

Hallo Tone,

ich hab glaube ich heute die Wiederholung der Sendung gesehen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Haupttitel aus "Legenden der Leidenschaft" meinst.

Hier hab ich mal einen Link dazu:

[nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=dIcP9BCbPfw]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]

Das Lied ist genial - ich kann eigentlich den kompletten Soundtrack empfehlen. Für mich ist James Horner der Meister der Soundtracks.

Viele Grüsse

Chaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung/Impressum