Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Il Divo


Legolara
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich ist sie da, die neue CD von Il Divo!

Seit es diese Formation gibt, bin ich ein riesengrosser Fan von Il Divo. Die Lieder sind einfach grossartig. Auch wenn sie gecovert sind, so finde ich, können die Interpreten des Orginals zufrieden sein, denn Il Divo macht aus jedem Lied ihr "Ding" und bewahren trotzdem den Kern des Liedes. Die neue CD "the promise" ist wirklich grossartig, vor allem die Coverversion von the Power of Love ist der Wahnsinn. Auch sind die vier wirklich lustige Kerle, zum Beispiel in Interviews, die sie geben:)

Urs, Sebastian, Carlos und David machen wirklich tolle Musik! Aber was ist denn eure Meinung zu Il Divo? Das wäre mal interessant zu erfahren:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo! um ehrlich zu sein, ich hätte nicht erwartet, dass man Il Divo nicht kennt, was natürlich äusserst naiv ist:-)

Ich finde so Gesangsgruppen wie Il Divo deshalb so toll, weil ich finde, in der heutigen Musik( und ich meine jetzt allgemein mehr so die Chartlieder) kommen die Stimmen leider nicht mehr so zur Geltung, aber bei Il Divo schon. Ich finde es schön, wenn die Instrumente nicht immer den Sänger "verschlucken"( ist ein bisschen übertrieben).

Und hast du jetzt mal reingehört JG FAn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! um ehrlich zu sein, ich hätte nicht erwartet, dass man Il Divo nicht kennt, was natürlich äusserst naiv ist:-)

Ich finde so Gesangsgruppen wie Il Divo deshalb so toll, weil ich finde, in der heutigen Musik( und ich meine jetzt allgemein mehr so die Chartlieder) kommen die Stimmen leider nicht mehr so zur Geltung, aber bei Il Divo schon. Ich finde es schön, wenn die Instrumente nicht immer den Sänger "verschlucken"( ist ein bisschen übertrieben).

Und hast du jetzt mal reingehört JG FAn?

Im gleichen Stil gibt es übrigens deutsche Popsongs von ADORO.

post-1284-13138510072332_thumb.jpg

post-1284-1313851007217_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung