Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Frohe Weihnachten 2008


Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder, Besucher und Freunde.

Das Jahr neigt sich dem Ende und auch in diesem Jahr wurden wir als Filmmusikfreude wieder kräftig mit Veröffentlichungen überschüttet und das kommende Jahr wirft bereits seine Schatten voraus.

Wir können durchaus sagen, dass das Jahr 2008 erfolgreich war und das 2009 dem hoffentlich in nichts nachstehen wird. Zwar gab es hier und da einige Reibungspunkte und die Stimmung im Forum sackte durchaus ab, aber es hat sicher wieder einmal gezeigt, wie großartig dieses Forum doch durch seine Mitglieder ist und ohne wären wir nicht soweit gekommen.

Deshalb an dieser Stelle ein Riesendankeschön von unserer Seite. :lol2::applaus::lol2:

Wir wünschen euch deshalb ein wundervolles Weihnachtsfest 2008 mit besinnlichen Stunden um mal zur Ruhe zu kommen.

Das Team vom Soundtrack Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

FROHE WEIHNACHTEN

MERRY CHRISTMAS

FELIZ NAVIDAD

Mögen der Geist der vergangenen Weihnacht, der Geist der gegenwärtigen Weihnacht und der Geist der zukünftigen Weihnacht mit uns Allen sein an diesem nun beginnenden Weihnachtsfest. Möge die Welt friedlich sein und feierlich, mögen sich die Menschen auf Menschlichkeit und Gemeinschaft und ihrer Bräuche besinnen.

Und mit einem besinnlich-ruhigen Stück zur Weihnachtszeit A Consort of Carols der USAF Band läßt es sich entspannt in den heiligen (Vor-)Abend hineingleiten, welches passend mit "Oh Holy Night" endet und nicht mehr in meinen Weihnachtsmusikadventskalender gepasst hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche allen Usern dieses Boards und natürlich auch dem Team frohe Weihnachten. Ohne engagierte Leute "hinter den Kulissen" ist so ein Forum undenkbar, aber durch das Engagement der Leute, die dieses Board nutzen, wird es erst zu dem, was es ist. Von daher ein herzliches Dankeschön an euch, durch euch ist die Arbeit als Mod keine Arbeit, sondern ein Vergnügen. :lol2:

Mein Weihnachten wird leider überschattet vom Ende meiner langjährigen Beziehung vor ein paar Tagen. Aber ich blicke trotzdem erwartungsvoll auf das neue Jahr und fühle mich hier auch weiterhin gut aufgehoben.

Merry Christmas...it is, after all, the Midnight of the Century

Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich allen meinen Vorrednern an. Ich hoffe von Herzen, dass ihr alle ein wunderbares Weihnachtsfest habt, und dass die weltweit pessimistische Stimmung (Amerika sei Dank) Euch nicht zu sehr bedrückt. Denn schon Max Frisch erkannte: "Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." In dem Sinne, lassen wir uns nicht unterkriegen, wir sind immerhin nur eine kleine - aber feine - Randgruppe in der großen Welt der Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung