Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

...mal wirklich gute Musik!


Gast Tezza90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute,

kennt ihr jasmin shakeri? ich bin ein großer fan ihrer musik ;) sie ist wirklich klasse. deutscher R&B/hip hop ;). ich finde, aus ihr könnte echt was werden, wenn sie ein bisschen mehr leute kennen würden ;)

wenn ihr lust habt, schaut euch doch mal ihr neustes video an:

[ame=http://de.youtube.com/watch?v=DRB9lkBTKm0]YouTube - Jasmin Shakeri - Spank Dat Ass[/ame]

tezza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

kennt ihr jasmin shakeri? ich bin ein großer fan ihrer musik ;) sie ist wirklich klasse. deutscher R&B/hip hop ;). ich finde, aus ihr könnte echt was werden, wenn sie ein bisschen mehr leute kennen würden ;)

wenn ihr lust habt, schaut euch doch mal ihr neustes video an:

YouTube - Jasmin Shakeri Spank Dat Ass

tezza

Isch gaub da bist du hier definitiv falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich auch sagen, musikgeschmäcker sind leider viel zu verschieden, lieblingsvideos, dagegen kann man nichts sagen.

ich finde sie jetzt zb net so gut, kannte sie auch gar nicht, aber immerhin hat sie ein video gemacht, warum sie damit also net durchgebrochen ist, wird schon seine gründe haben. aber warte noch etwas ab, wenn sie weiter dabei bleibt, und das ein oder andere noch perfektionniert, wird aus ihr wirklich noch was werden. haben zu wenige deutsche künstler in dem bereich (gott sei dank, der nachwuchs ist unterwegs ;) )

Lieblingsvideo:

[nomedia]http://de.youtube.com/watch?v=QADrAXVaqSA"]Safri Duo - Samb Adagio[/COLO[/nomedia] ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hey, das finde ich eine gute idee, was aus dem thread werden soll ;).

nichts desto trotz kann ich ja mal erzählen, dass man jasmin shakeris single "spank dat ass" jetzt auch bei itunes & musicload kriegen kann :).

Spank dat Ass - Jasmin Shakeri - Musik Album - Musicload

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=303734078&s=143443

außerdem kann man sich ihr lied "100 Takte" bei myspace runterladen und falls es noch jemanden interessiert ist hier das making of des videos, ich finde es total erstaunlich, dass sie in einem -20°C kalten Raum gedreht hat :mad:.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=mxW_vLalPCs]YouTube - Jasmin Shakeri - Making Of "100 Takte"[/ame]

Liebe Grüße :eek:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass "wirklich gute" Musik und "wirklich gute" Musikvideos nur bei Temperaturen von -20°C entstehen können. Das ist sozusagen "supercool". :):mad:

Hier ist zum Beweis ein aktuelles Musikvideo der Frankfurter Lokalmatadore Tankard. Einer meiner langjährigsten Freunde spielt bei denen die E- Gitarre. Leider wurde dieses Video nicht bei Minusgraden aufgenommen - das wird wohl der Grund dafür sein, dass es auf der Skala der Geschmacklosigkeit ein echter Brecher geworden ist. Mein Bruder spielt im Video auch eine Nebenrolle. :eek::)

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Ec51yi2yYq4]YouTube - TANKARD - Stay Thirsty (2008)[/ame]

Peace and Love ;)

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich jeder Hinsicht etwas geschmackvolles und äußerst heißes präsentieren ;)

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Zcc8gE54Md8]YouTube - little boots MEDDLE bedroom version - acoustic on piano, tenorion and stylophone oo la la[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt find ich sie nich so berauschend, bin zwar begeisterte rnb und gelegentliche Hip Hop hörerin, aber da gibt es wesentlich besseres. Kannte sie bis jetzt auch noch nich, aber sie erinnerte mich gleich an Kitty Kat, und die is einfach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: sag blos du kennst die Suffnasen von Tankard...;)

So isses. Hab ich doch geschrieben. Gitarrist Andi ist ein langjähriger Freund von mir. Braver Familienvater, verheiratet, Zwillinge. Mit seiner anderen Band "Lightmare" teilen wir uns einen Proberaum. Gerre, Frank und Olaf kenne ich nicht so gut - bloß so smalltalkmäßig. :)

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt find ich sie nich so berauschend, bin zwar begeisterte rnb und gelegentliche Hip Hop hörerin, aber da gibt es wesentlich besseres. Kannte sie bis jetzt auch noch nich, aber sie erinnerte mich gleich an Kitty Kat, und die is einfach besser.

Nunja, es ist eigentlich eine Akustik-Version eines House-Stückes. Denn eigentlich macht sie kein RnB oder HipHop, sondern ist eher als DJ tätig.

Aber stimmt schon, es gibt natürlich besseres und meine Ansage war nicht ohne ein kleines Augenzwinkern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MCQ eigentlich meinte ich dich gar nicht sondern den hier ;)

hey leute,

kennt ihr jasmin shakeri? ich bin ein großer fan ihrer musik :) sie ist wirklich klasse. deutscher R&B/hip hop :). ich finde, aus ihr könnte echt was werden, wenn sie ein bisschen mehr leute kennen würden :)

wenn ihr lust habt, schaut euch doch mal ihr neustes video an:

YouTube - Jasmin Shakeri Spank Dat Ass

tezza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung