Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada: HONEY, I SHRUNK THE KIDS & THE WAY WEST


Empfohlene Beiträge

2 neue Veröffentlichungen gibt es von Intrada:

THE WAY WEST (Bronislau Kaper)

WAY WEST, THE

Label: Intrada Special Collection Volume 92

Date: 1967

Tracks: 13

Time = 40:17

World premiere CD release of full United Artists soundtrack album from epic 1967 western with Kirk Douglas, Robert Mitchum, Richard Widmark (and "introducing" Sally Fields), directed by Andrew V. McLaglen. Magnificent score by Bronislau Kaper offers sweep, grandeur, excitement! UA label was prolific in sixties with numerous classic albums running 25-30 minutes, but THE WAY WEST ran a then-generous 40 minutes! Virtually all previous versions of this classic album had flaws: initial United Artists LP had audible (and lengthy) drop-out in track 7, subsequent MCA label LP reissue continued the anomaly. Still later EMI CD literally edited large chunk of problematic cue out, then further shortened album by deleting track 6 entirely. Happily, Intrada located original drop-out free two-track stereo mixes stored in MGM vaults, made before 1967 UA album master was prepared, thus allowing first-ever CD presentation of entire classic album! Andre Previn conducts. Intrada Special Collection release limited to 1200 copies!

HONEY, I SHRUNK THE KIDS (James Horner)

HONEY, I SHRUNK THE KIDS

Label: Intrada Special Collection Volume 94

Date: 1989

Tracks: 15

Time = 51:10

At last! World premiere of exciting James Horner original soundtrack for mega-hit Walt Disney Pictures fantasy about group of miniaturized kids, starring Rick Moranis, directed by Joe Johnston. James Horner produces CD for Intrada with longtime engineer (and friend) Simon Rhodes, presenting nearly complete score with maximum listening experience in mind. Rhodes mixes, edits from actual multi-channel digital masters for dynamic audio experience. What a treat for James Horner fans & collectors of Disney soundtracks! James Horner conducts London Symphony Orchestra. Intrada Special Collection CD limited to 3000 copies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte wieder ein rekordausverkauf ala baby werden... Im moment ist es mir jedenfalls unmöglich meine bestellung abzuschicken weil der traffic offenbar den checkout von intrada killt.

Tja, das Problem hab ich ebenfalls. Mal sehen, ob es letztlich doch noch was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte fast wetten, dass honey i shrunk the kids heute früh schon gegen 10:00 uhr bei intrada ausverkauft sein wird.

Die trafficprobleme halten an und es betrifft anscheinend ettliche leute, wie man an der flut von beschwerden in den message boards erkennen kann. Dazu kommen noch die ganzen retailer.

Ich seh mich hier schon bis 4:00 uhr immer wieder auf den verdammten submit order button klicken ohne ergebnis... :D

Tja... es klappt immernoch nicht.

In 15 minuten versuche ich es seit einer stunde. Danach lasse ich es bleiben und bestelle bei screenarchives :D

Wie schlecht ist das denn?

Der spaß geht immernoch nicht. Mittlerweile versuche ich es seit über einer stunde und bin alles andere als begeistert von diesem zustand. Einen anständigen server der mit dem ansturm klar kommt scheint man bei intrada offenbar für unwichtig zu halten.

Unglaublich. Nach einer stunde und fast 20 minuten ist meine bestellung durchgekommen. Mal sehen ob es überhaupt noch exemplare gibt... das kommt einem fast so vor als hätten 3000 leute gleichzeitig bestellt.

Bearbeitet von Thomas Nofz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin um 2.30 wieder ins Bett geschlichen und hab meine Bestellung um 7.00 aufgegeben....ohne Probleme. Was allerdings tierisch nervt ist die Tatsache, daß um dieses Release seitens Intrada ein derartiger Hype gemacht wird, der Server dann allerdings kurz nach Veröffentlichung völlig zusammenbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen? Ich habe mal wieder verpennt, daß Dienstag um 2.15 Uhr schon war, konnte aber gerade ganz locker meine Bestellung tätigen. Daß der Server die Anfragen nicht bearbeiten kann, ist vollkommen normal, aber nicht weiter tragisch, denn irgendwie kommt bei 3.000 Exemplaren doch sowieso jeder an sein Exemplar. Spätestens jetzt um 8.30 Uhr sollte jeder europäische Interessent in der Lage sein, sich kurz aus dem Bett zu schwingen.

Wie ist das eigentlich mit den Weiterverkäufern, beispielsweise SAE? Bekommen die eine bestimmte Anzahl an CDs zugesichert oder müssen die auch regulär bestellen? BigMac, weißt Du da ggfls. Näheres?

EDIT:

Komisch ... jetzt steht auf Intradas Seite auf einmal Out of Stock. War ich jetzt durch meine Bestellung derjenige, der die letzten Exemplare bekommen hat?

Bearbeitet von Bernd Junker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ... was für erfreuliche Nachrichten! :)

Endlich mal ein Release der mich auch interessiert. :D Wenn Horner das Album mit Rhodes zusammengestellt hat, darf man sich auf einen richtigen Spaß freuen. Nehme an beim letzten Track handelt es sich um den End Credits der Thanksgiving Dinner genannt worden ist.

01. Main Title 1:59 media.nl?id=133&c=ACCT67745&h=e5735fcd13caee6889f9

02. Strange Neighbors 1:49

03. Shrunk 5:37

04. A New World 3:31 media.nl?id=133&c=ACCT67745&h=e5735fcd13caee6889f9

05. Scorpion Attack 3:34 media.nl?id=133&c=ACCT67745&h=e5735fcd13caee6889f9

06. Test Run 2:08

07. Flying Szalinsky 1:59

08. Night Time 5:04 media.nl?id=133&c=ACCT67745&h=e5735fcd13caee6889f9

09. Watering The Grass 4:13

10. Ant Rodeo 3:45 media.nl?id=133&c=ACCT67745&h=e5735fcd13caee6889f9

11. The Machine Works 2:05

12. Lawn Mower 5:45 media.nl?id=133&c=ACCT67745&h=e5735fcd13caee6889f9

13. Eaten Alive 2:44

14. Big Russ Volunteers 1:24

15. Thanksgiving Dinner 5:27

Time = 51:10

PS: Ihr seid wirklich bis 3:30 Uhr aufgeblieben wegen einer CD Bestellung? :D

Bearbeitet von Csongor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön - diesen Horner habe ich mir schon lange gewünscht.

Da hat sich das Aufbleiben ja gelohnt...:D

Ich mache das ja sonst eigentlich eher selten bis nie. Aber da es eh schon ziemlich spät war, dachte ich mir, jetzt kannste die eine Stunde auch noch warten - hast ja morgen frei. Ich bin aber fast eingepennt... :D

Meine Bestellung auf der Intrada Seite flutschte dann ganz zügig durch. Da hatte ich wohl ziemliches Schwein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

Komisch ... jetzt steht auf Intradas Seite auf einmal Out of Stock. War ich jetzt durch meine Bestellung derjenige, der die letzten Exemplare bekommen hat?

Auf der SAE Seite steht zu beiden Releases der folgende Hinweis:

PLEASE NOTE: This item has a planned release date of MARCH 6TH and is only available for PRE-ORDER at this time.

Vielleicht ist es deswegen bei Intrada mit OUT OF STOCK gekennzeichnet. Das ist schon ein wenig irreführend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der SAE Seite steht zu beiden Releases der folgende Hinweis:

PLEASE NOTE: This item has a planned release date of MARCH 6TH and is only available for PRE-ORDER at this time.

Vielleicht ist es deswegen bei Intrada mit OUT OF STOCK gekennzeichnet. Das ist schon ein wenig irreführend.

Ja aber was könnte das dann genau bedeuten? Können nun 5.000 Personen jeweils ein Exemplar bestellen und danach sagt man dann 2.000 "Pech gehabt" oder hat man nach Verkauf der 3.000 Exemplare ÜBERHAUPT NICHT MEHR die Möglichkeit der Bestellung?

Vorsorglich habe ich nämlich nun auch noch bei SAE geordert, so daß mir auf keinen Fall die CD durch die Lappen geht. Notfalls bleibe ich dann wieder auf dem Zweitexemplar sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, soviel ich weiss, steht doch bei Intrada bei CDs, die noch auf Vorbestellung laufen, immer der (Out of stock) Vermerk.

Das macht Intrada bei Vorbestellungen doch immer so mit dem Out of stock. Wenn die CD ausverkauft wäre, nämen sie sie von der Seite. So war's jedenfalls bei Goldi's Baby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem out of stock ist normal.

Die serverprobleme offensichtlich nicht:

I was monitoring the website and forum from 5:30PM PST to 6:30PM PST. I was not getting any errors - from either the "store" or the "forum".

I have continued to casually monitor it up until 9:30PM PST. The store has been there, but a couple times I did get a "page not found" error - I did a refresh and then it would come up. I am checking with our host on the bandwidth. Even with the amount of traffic we experienced this evening we should not have exceeded our limits.

As someone said, the store is on one server and the forum is on another. Both are routed via a name server which resides in one location. I did notice if the store wasnt found I could go to http://store.intrada.com it came right up.

The error of "...down for maintenance" is a bit odd, and I am looking into that. That is the store server which is not to go down for maintenance at 5:30PM PST - so I think (but still have to confirm) that it was probably the error being thrown by the server due to the amount of orders being placed all at the same time.

You have to realize we got hit pretty hardso I have to say both, THANKS & SORRY! I wish we were CNN or MSN on days like these.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, soviel ich weiss, steht doch bei Intrada bei CDs, die noch auf Vorbestellung laufen, immer der (Out of stock) Vermerk.

Ja, das war immer so und auch bei screen archives ist das immer der Fall, wenn der Artikel auf Vorbestellung läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage für die Background-Information-Spezialisten: Irgendwie habe ich mal aufgeschnappt, dass Horner für gewisse Teile seines SCHRUMPF-Scores musikrechtliche Klagen seitens der Nino-Rota-Association zu befürchten hatte, weil er sich (wahrscheinlich im Main-Title-Bereich) kräftig von einer Musik des Italieners hat "inspirieren" lassen.

Weiß jemand darüber etwas mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Csongor! :D Hm, dass es Stalling ist, wäre mir jetzt neu... in meinem Hinterstübchen geisterte der Name Rota herum. Ich glauuuube, ronin1975 hatte irgendwann mal etwas Derartiges erwähnt. Naja, mal schauen.

Übrigens... die Anzahl deiner Beiträge macht mir Angst. :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Csongor! :D Hm, dass es Stalling ist, wäre mir jetzt neu... in meinem Hinterstübchen geisterte der Name Rota herum. Ich glauuuube, ronin1975 hatte irgendwann mal etwas Derartiges erwähnt. Naja, mal schauen.

Übrigens... die Anzahl deiner Beiträge macht mir Angst. :):D

Ave Satani!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Main Title ist eindeutig von Stalling, wobei ich aber mal irgendwo gelesen hab, dass er das auch nur irgendwo aufgeschnappt hatte ...

Carl W. Stalling verwendete das Thema meist bei Kettenreaktionen, oder maschinellen Vorgängen in den Cartoons.

Kann das sein, dass ich keine Chance mehr habe, die CD zu bestellen, oder wie muss ich das "out of stock" verstehen? Das wäre echt eine Katastrophe, denn "Honey" suche ich schon seit ich Filmmusik sammle ...

Direx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, dass ich keine Chance mehr habe, die CD zu bestellen, oder wie muss ich das "out of stock" verstehen? Das wäre echt eine Katastrophe, denn "Honey" suche ich schon seit ich Filmmusik sammle ...

Direx

Nein, die CD ist noch nicht ausverkauft. Läuft wohl noch als "Out of Stock" weil sie erst ab dem 6.3. versendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung