Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La-Land veröffentlicht Shirley Walkers Batman: Mask of the Phantasm und mehr...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

La La Land will start taking orders on the following CDs next Tuesday, March 24 at 12 noon PST for the following titles:

BATMAN: MASK OF THE PHANTASM - score by Shirley Walker. This is the first release in our new line of EXPANDED ARCHIVAL EDITIONS. This cd features the complete score along with a few bonus tracks. It is limited to 3000 units. Retail Price: $19.98

WUTHERING HEIGHTS - score by Michel Legrand. This magnificent score to the 1970's film starring Timothy Dalton has been remastered from the original 1/4" stereo tapes from the MGM vaults. This is the original album presentation. It is a limited edition of 1200 units. Retail Price: $19.98

BOOGEYMAN - score by Joseph LoDuca. The haunting score to producer Sam Raimi's 2005 horror film is a limited edition of 1500 units. The first 100 units will be signed by the composer. As always, first come first served. Retail Price: $19.98

We will start taking orders on all these exciting titles next week.

See y'all then!

Best,

MV Gerhard

"new line of expanded archival editions" klingt sehr verheißungsvoll. Da werden wohl einige schätzchen als "expanded" neu aufgelegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sache. :)

Dazu kommt auch noch folgendes Special:

GALACTICA SPECIAL

ALSO! Take advantage of our BATTLESTAR GALACTICA SALE going on right now! To celebrate the finale of the acclaimed TV series, we are offering all FOUR of our GALACTICA soundtracks at a SALE PRICE of $9.98 EACH! This sale ends next Tues, so grab this Frakin' awesome music now!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinterher, wenn die 1000er Titel ratzfatz weg sind, ärgert man sich doch ein bißchen, dass man nicht zugegriffen hat.
Das kann mir zum glück nicht passieren, da ich relativ pünktlich um 9:40 ins internet gehen kann sobald ich auf arbeit ankomme und mich somit kein ausverkauf kalt erwischen kann. Schlimm wäre es, wenn ich den ganzen tag nicht ins internet kommen würde, aber das wäre auch ohne club ankündigung ein unzumutbarer zustand :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bernd hat das wörtchen "club" überlesen :)

Und ich glaube, Du hast damit ins Schwarze getroffen ... ;)

------------------------

... hinterher, wenn die 1000er Titel ratzfatz weg sind, ärgert man sich doch ein bißchen, dass man nicht zugegriffen hat. :)

Nun ja ... wer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und seine Bestellung entsprechend aufgibt, hat ja nichts zu befürchten. Dann gibt es aber noch die "anderen", die anfangs "Muß ich nicht SOFORT haben; warte noch bis zum nächsten Monat" sagen und sich dann ärgern, wenn die Warterei bis zum nächsten Monat nichts gebracht hat, weil der Silberling dann ausverkauft ist.

Und genau DAS ist es, was ich immer mit meinen Blindkäufen vertreten wollte:

Eine stark limitierte CD kann ich schlimmstenfalls nur binnen 24-48 Stunden kaufen

Danach müßte ich auf Ebay & Co. das Vielfache dafür löhnen, wenn die entsprechende Scheibe hochgelobt und mein Interesse dafür stimuliert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt es aber noch die "anderen", die anfangs "Muß ich nicht SOFORT haben; warte noch bis zum nächsten Monat" sagen und sich dann ärgern, wenn die Warterei bis zum nächsten Monat nichts gebracht hat, weil der Silberling dann ausverkauft ist.

Jepp, genau dieses Phänomen meinte ich. :) ... Oftmals denkt man: Och, eine 1000er Auflage, aber den Komponisten kennt doch kaum jemand... wird wohl noch eine Weile dauern, bis der ausverkauft ist, und ich kann noch ein bissel warten und mir ein Meinungsbild anhand von Rezensionen etc. bilden, ob ich die CD nun kaufen soll oder nicht.

Und dann, ZACK, weg isse!

Ich bin kein Fan dieser Scores und hätte sie auch nicht aufgrund der Limitierung gekauft, aaaaber bspw. bei den MISSING IN ACTION-Scores war ich doch schon überrascht, wie ruckizucki die über den virtuellen Ladentisch gingen. Wäre ich interessiert gewesen und hätte aus irgendwelchen Gründen mit dem Kauf gezögert, hätte ich mich hinterher wohl schwarz geärgert. ;)

Kann mir einer evt. verraten was ich mir unter dem Batman Score vorstellen kann?

Einen Score, bei dessen dezibelintensiver Beschallung und Wucht man kaum glauben kann, dass eine Frau hinter dem Dirigentenpult stand. Zumindest dem bisherigen (sehr kurzen) Album hätten ein paar Verschaufpausen mehr gut getan. Bemerkenswert ist auch der dezente Einsatz von elektronischen Mitteln, die, durch ihre Klangnähe zum Theremin, eine gelungene Reminiszenz an die Symphonik des phantastischen Genres der 50er Jahre darstellen. Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Musik mit hoher Durchschlagskraft. :)

Bearbeitet von Thomas Nofz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Score, bei dessen dezibelintensiver Beschallung und Wucht man kaum glauben kann, dass eine Frau hinter dem Dirigentenpult stand. Zumindest dem bisherigen (sehr kurzen) Album hätten ein paar Verschaufpausen mehr gut getan. Bemerkenswert ist auch der dezente Einsatz von elektronischen Mitteln, die, durch ihre Klangnähe zum Theremin, eine gelungene Reminiszenz an die Symphonik des phantastischen Genres der 50er Jahre darstellen. Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Musik mit hoher Durchschlagskraft.

Dem möchte ich noch hinzufügen: They don't make them like that anymore :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja BATMAN MASK OF THE PHANTASM ist ganz grossartig, spitzen Chor-Thema, bei einem Actioncue gibts mittendrin mal nur so ein 1sekunden Aufbrausen des Orchesters, das ich immer wieder umwerfend finde... lol... wirklich toller Score, freu mich irre über die expanded...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich interessiert gewesen und hätte aus irgendwelchen Gründen mit dem Kauf gezögert, hätte ich mich hinterher wohl schwarz geärgert. :)

Wie Du ja weißt, kann man auch "ohne Interesse" kaufen. Das Interesse kann dann ja immer noch kommen, wenn man sich die CD irgendwann anhört. Dabei hat man dann ein breites Grinsen im Gesicht, weil man sich parallel dazu im Internet ansieht, was anderer mittlerweile dafür zu zahlen bereit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung