Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung - Hanover Street, Nightwing, Lure of Wilderness und Russkies von Varése


BigBear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und Nightwing wird der nächste sein mit gerade mal 100 verbleibenden kopien.

Das geht ehrlich gesagt schneller als ich dachte.

Ich weiß auch schon wer sich über den schnellen sellout von russkies besonderst ärgern wird. Unser synthie-fan Caine hat die ankündigung bestimmt verpasst.

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, zumindest gibt es ihn (und die anderen) ja noch bei Colosseum.

Vielleicht hatte ich es ja schonmal gefragt ...

Wie ist das eigentlich mit den ganzen internationalen Händlern?

Gehen wir mal einfach von beispielsweise 30 Shops aus. Müssen die alle regulär ordern oder ist für die vorab schon ein bestimmtes Kontingent reserviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Nightwing wird der nächste sein mit gerade mal 100 verbleibenden kopien.

Das geht ehrlich gesagt schneller als ich dachte.

Ich weiß auch schon wer sich über den schnellen sellout von russkies besonderst ärgern wird. Unser synthie-fan Caine hat die ankündigung bestimmt verpasst.

Hehe, ich habe ihn durch Zufall angehört, dachte der wird noch lange zum Verkauf bleiben, so wie es scheint muss ich ein paar Kröten zusammenkratzen um nicht leer auszugehen..... :)

Der Rest scheint ja eher nichts für mich zu sein ;D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte ich es ja schonmal gefragt ...

Wie ist das eigentlich mit den ganzen internationalen Händlern?

Gehen wir mal einfach von beispielsweise 30 Shops aus. Müssen die alle regulär ordern oder ist für die vorab schon ein bestimmtes Kontingent reserviert?

Hmm, was Varése betrifft, denke ich mal das zumindest für Colosseum ein gewisses Kontingent reserviert sein wird. Könnte mir vorstellen, das die "normalen" Händler regulär bestellen müssen. Aber das natürlich ist nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nightwing ist nun auch sold out.

Heute früh als ich die titel gesehen habe hätte ich nicht erwartet, dass in weniger als 24 stunden gleich 3 der 4 titel ausverkauft sein würden.

"Nightwing" (Schwingen der Angst) als Horrorfilm von Mr. Lucky ? Das der weggehen würde wie geschnitten Brot war klar......nur nicht so schnell. Townson hätte besser "The man who loved women" in 1000-er Limitierung pressen lassen sollen. Naja.. wie mans macht, macht mans falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Staffel allemal, wenn auch der Barry für mich irgendwie nicht zünden will. Allerdings ist der mit 3000 Stück ja sicherlich noch ein paar Tage länger auf Lager. Ansonsten haben mich die Hörproben von RUSSKIES und NIGHTWING neugierig gemacht und sollten die eben nix sein, dann kann ich sie immernoch verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also RUSSKIES ist ja ein absoluter Witz. Dieses Synthie-Gewummere ist ja unerträglich. Die anderen reißen einen nun auch nicht vom Hocker. Sehr schwach für eine Club-Veröffentlichung...

Naja Meinungen sind verschieden, Russkies klingt einfach nur schön :). Hoffe es bald zu erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Meinungen sind verschieden, Russkies klingt einfach nur schön :P. Hoffe es bald zu erhalten!

Das denk ich auch. Hab mich gerade von Newmans "Mathilda" erlöst: uninspiriert und bei 60 Minuten Laufzeit definitiv 45 Minuten zu lang. Dabei gab es durchaus Lorbeeren für diesen Score. Insofern geb ich Russkies einfach mal ne Chance.....weggeben kann ich ihn bei Nichtgefallen immer noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung