Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Beurteilung Kompositionen


Gast wwoehrle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast TheBlob2000

Hi wwöhrle,

also ich hab mir Deine Tracks angehört. Die Klavierstücke haben es mir wirklich angetan. Auch wenn sie vielleicht nicht besonders innovativ sind, sind sie durchaus eingängig und melodiös.

Den orchestralen Stücken merkt man ihre Herkunft vom PC für meine Verhältnisse zu sehr an, was für mich als Geigenspieler schwer ins Gewicht fällt, aber kein Kritikpunkt an Deiner eigentlichen Komposition ist. Ich denke, die Stücke wären originaleingespielt auch recht atmosphärisch.

Alles in allem also eine schöne Leistung, ich wünschte, mir wäre das Komponieren auch in die Wiege gelegt worden. Studierst Du zufällig an einer Musikhochschule oder praktizierst Du das hobbymäßig? Würde mich interessieren.

An alle anderen, ruhig mal anhören, denn auch die Großen haben nicht viel anders begonnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wwoehrle,

mir haben deine Kompositionen auch gut gefallen, besonders das "Groovy", es besitzt sehr interessante Elemente und die Wahl des Pianos verleiht dem Stück das gewisse etwas.

Das Stück "Heroic" ist auch nicht ohne, seine ruhige Art hat zwar meiner Meinung nach eher etwas mit einem Happy End zu tun, aber das kann natürlich auch an meinem Geschmack liegen :-)

Alles in allem eine schöne kompositorische Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal.

Also, Musik studieren tu ich nicht, obwohl ich das früher wollte. Aber irgendwie hat es nicht sollen sein... Deshalb mache ich das alles so nebenbei.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung