Jump to content
Soundtrack Board
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast toluba

Hotel Very Welcome - Outro/Credits

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Gast paisley

auch hi!

ich suche ebenfalls diesen song, aber mehr noch denjenigen (offensichtlich von derselben band), der zu einer der letzten szenen läuft --- abends in bangkoks strassen --- text beginnt: "I'm a flying penguin and the open sky is mine..."

hab schon alles abgegrast... auf der myspace-seite zum film sind unter soundtrack diverse künstler aufgelistet - leider ohne weitere angaben...

nachdem ich die meisten per ausschlussverfahren abhaken konnte, würden wohl eigentlich nur "the freaks" in frage kommen. aber man findet nix über die!!!! das gibt's doch gar nicht!!! :D

bin schon ganz hibbelig und gefrustet -- in internetzeiten ist man halt gewohnt, informationen ruckizucki zu kriegen... ;):D

also BITTE BITTE, wenn jemand was weiss, erlöst mich! :o

ach ja, den film find ich sowas von genial... zum lachen und zum weinen... und der soundtrack ist einfach grandios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast paisley

:D

danke für die antwort und den link!! *freu* so lässt sich der samstag doch gut an. ;)

hab grad die songs mal durchgehört -- "kick in the crack" = volltreffer.

nur der andere song vom pinguin ist leider nicht dabei... das bedeutet dann weiterforschen *nägelkau*

(ob ich die band mal anmaile??? jetzt ist jedenfalls mein ehrgeiz geweckt.)

schönes wochenende to everybody!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast april

Hi,

nachdem ich gestern den Film gesehen habe, suche auch ich verzweifelt den Pinguin-Song.

Man scheint wirklich nirgends etwas darüber herausfinden zu können. Meine heutigen Recherchen haben jedenfalls keinen Erfolg mit sich gebracht ;)

Falls irgendwer eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar - die Freaks scheinen es jedenfalls nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast april

Hi sinus,

vielen Dank für den Tipp! Den Ukulelenmann hatte ich auch schon gesehen, doch der ist's nicht. Inzwischen hab ich's aber herausgefunden: der Song heißt "Waiting" und ist auch von der Band Festival - man kann ihn auf ihrer Myspace-Seite anhören.

Schöne Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag